Kronenherz

 

Name: Kronenherz





Autor: Jana Hoch





Verlag: Arena Verlag




Inhalt:


Seine Welt ist die der Royals – voller Skandale und Geheimnisse. Sich in ihn zu verlieben war nie Teil ihres Plans. Auf dem königlichen Pferdegestüt der Royal Horses kreuzen sich ihre Wege

Greta will nur noch weg: weg von ihrer Schule und weg von ihren Freunden, die sie so unendlich enttäuscht haben. Da kommt ihr der Ferienjob auf dem Gestüt der Royals gerade recht. Mit Pferden hat Greta zwar nichts am Hut – und mit Prinzen und Prinzessinnen noch viel weniger –, aber das Schloss der Königsfamilie lässt ihr Herz trotzdem höher schlagen. Doch schon am ersten Tag gerät sie mit Edward, dem Pferdetrainer, aneinander. Er ahnt, dass sie ein Geheimnis hat und will es um jeden Preis ans Licht bringen. Als kurz darauf auch Prinz Tristan auf dem Gestüt auftaucht, wird Gretas Leben endgültig durcheinandergebracht. Zu spät merkt sie, dass sie geradewegs dabei ist sich zu verlieben – ausgerechnet in den Jungen, von dem sie sich eigentlich fernhalten wollte




Meinung:


Dieses Buch habe ich per Zufall Entdeckt da ich momentan im Pferde Fieber bin und unbedingt ein Buch darüber lesen wollte kommt das passend. Der Schreibstil ist einfach und man kommt schnell in die Geschichte außerdem wird es in der ICH Perspektive erzählt und wir begleiten Gretas Sicht wie sie auf denn Pferde Hof kommt.


Die Geschichte hat mich Positiv überrascht da ich wirklich Spaß hatte beim lesen und auch die Charakter mochte ich sehr. Greta mochte ich auf Anhieb ins besondere hat sie mich an mich selbst erinnert als ich in ihrem Alter war. Ihre Direkte und freundlich Art mochte ich und das sie langsam in Caverly Green aufgeht hat mir sehr gefallen. Nur die Beziehung zu Edward oder er selbst hatte ich am Anfang etwas Problem da ich nicht verstanden habe warum er so gehandelt hatte besonders gegenüber Greta. Dennoch wurde das zum Glück im laufe des Buches besser.


Im ganzen hatte ich Spaß bei der Geschichte und wollte gar nicht mehr aufhören ich mochte diese Lockere und leichte Art im Buch. Außerdem hat mir das Setting und die Neben Charaktere sehr gut gefallen. Die Liebesgeschichte wurde auch im laufe des Buches besser besonders der Überraschungseffekt und was man nicht erwartet hat (auch wenn ich es vorher geratet habe) hat mir gefallen.



Fazit:

Nachdem der erste Teil mir Positiv gut gefallen hat muss ich die beiden bände sofort bestellen und lesen.






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

When we Dream

Neuerscheinungen im April