Mit dir falle ich

 



Name: Mit dir falle ich




Autor: Inka Lindberg



Verlag: FISCHER New Media




Inhalt:


Robyn weiß genau, was sie will – beim Dating und im Leben. Nach ihrem Maschinenbaustudium wird sie die Karriereleiter erklimmen und sich nie wieder Sorgen um Geld machen müssen. Von diesem Plan wird sie sich durch nichts und niemanden abbringen lassen. Erst recht nicht durch Finn, ihren unverschämt gutaussehenden Kommilitonen, der sein Bad-Boy-Image mehr als verdient hat – und der ganz offensichtlich auf sie steht. Aber kann eine Beziehung mit dem reichen Schönling wirklich gutgehen?




Meinung:


Danke an Netgally & Hörbuch Hamburg das mir das Buch als Hörbuch Exemplar gegeben haben.


Zwar habe ich bereits einiges von dem Buch gehört bin dennoch Blind reingegangen da ich mir selbst eine Meinung machen will. Wir begleiten während im Laufe des Buches die Sicht von Robyn und es wird in der Ich Perspektive geschrieben.


Robyn war für mich ein seltsamer Charakter einer Seite mochte ich ihre Art das sie endlich ihren Platz finden will und sich absichern will. Dann gab es Momente da habe ich sie nicht verstanden hat sich für mich manchmal Endscheidungen getroffen wo ich kein Fan war.

Leider hatte ich wirklich Schwierigkeiten mit ihr im Laufe des Buches auch wenn es gegen die zweite Hälfte etwas Besser wurde.


Ich war überrascht das es in Köln spielt fand es dennoch cool und besonders hat mir gefallen wo Robyn uns manchmal hingeführt hat. Die Interaktionen mit denn Nebencharakter hatten einige lustige Momente aber auch hier war ich leider kein Fan von denn Charakter.


Im ganzen war es okay es gab Momente die waren wirklich Lustig und mochte ich auch und manchmal welche da verstand ich die Protagonistin nicht besonders was das Thema Geld betrifft. Dennoch fand ich gut wie Robyn sich selbst was beweisen will und langsam anfängt denn ernst der Lage zu verstehen. Wenn ihr auf witzige, abwechselnde und Bad Boys steht dann solltet ihr das Buch lesen es sorgt jedenfalls für eine witzige und teilweise angenehme Atmosphäre.


Das Buch enthält Trigger Warnungen! ------ wenn ihr wissen wollt was könnt ihr ganz unten schauen dort habe ich es hingeschrieben.


Fazit:

Leider war ich nicht der größte Fan von denn Charakter deswegen hat es für mich die Geschichte etwas runter gebuttert aber die zweite Hälfte des Buches war um einiges besser. Dennoch muss ich das Buch erst verdauen denn ich hatte irgendwie nicht gerechnet mit dieser Richtung die es eingeschlagen war und auch wenn ich kein großer Fan von denn Charakter war hat es mich richtig am Ende runter gezogen. 





TW: (Emotionaler Missbrauch, Versuchter Missbrauch)



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024