Things i Loved in June 2021

 


TXT ist zwar nicht meine Lieblings KPOP Band aber ihre Songs gehören immer zu meinen Favoriten und besonders das hier gefällt mir sehr gut und auch das MV ist einfach passend.




JOY gehört zu meinen Favoriten von Red Velvet und ich war wirklich gespannt auf ihr SOLO Debüt und ich muss sagen ich bin überrascht es ist ganz anderes als ich es mir vorgestellt habe. Und besonders nachdem ich erfahren habe welche Message hinter dem MV steckt fand ich es nur toller es hat was an sich als würde man ein Film begleiten wie JOY das Mädchen wieder nachhause bringt und dabei ein Abenteuer erlebt. Es gibt mir gute Laune und gibt mir denn Sommer Feeling der mir bisher gefehlt hat.



Alex gehört zu denn ersten Englischen Sprachen Youtuber die ich schon lange anschaue und besonders dieses Video gefällt mir sehr gut. Ihr solltet es euch anschauen es ist wirklich gut.




Diesen Monat habe ich meine Liebe wieder zu Pferden entdeckt und dabei dieses tolle film gefunden und ich liebe es sehr. Ich hatte schon lange kein Spaß mehr wenn es um ein Film geht und ich kann es euch nur empfehlen.




Während Corona habe ich meine Liebe zu Kochen gefunden und besonders die Videos auf YouTube haben mir gefallen. Und seit neusten habe ich diesen Tollen Kanal gefunden und hab bereits einige Rezept nachgemacht und sie waren super lecker.



Diesen Monat habe ich die erste Trilogie von Robins Hobb "The Relam of the Elderlings" gelesen die Geschichte rund um Fitz und sein Abenteuer. Ich hab es geliebt und kann kaum abwarten noch mehr von Fitz und sein leben zu lesen. Hier könnt ihr mehr sehen



Eine Überraschung im diesen Monat war dieses Buch. Ich hatte nicht erwartet das es mir so gut gefällt aber das tat es und ich kann kaum abwarten mehr von dieser Reihe zu lesen.




Ebenfalls in diesem Monat habe ich die Royal Horses Reihe by Jana Hoch für mich entdeckt und hab sie wirklich gerne gemocht. Es hat Spaß gemacht in der Welt von Greta zu sein die mittendrin in die Royal Welt gerät und dabei sind noch tolle Pferde. Ich bin wirklich gespannt was die Autorin noch raus bringt und kann es kaum abwarten.


Diesen Monat hatten wir ein Twice Comeback auch wenn der Song noch eine weile braucht bis er an mir wächst hat es dennoch mir diesen Feeling gegeben das der Juni sprechen sollte. Und das MV war mal wieder wundervoll.



Diesen Monat bekomme ich einfach nicht genug von Everglow!



Eine Book Youtuberin die ich seit diesem Jahr folge und besonders dieses Video muss ich einfach zu meinen Favoriten im Juni tun da es einfach dieses Ruhe, Sommer Vibe ausstrahlt.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024