Top 10 Love Storys

Bildergebnis für rhysand and feyre

Feyre + Rhysand
(A Court of Throns and Roses Trilogy/Das Reich der Sieben Höfe)

Einer der Wunderschönsten Liebesgeschichten die gelesen habe. Wie alle wissen die bereits das buch gelesen haben sind die beiden Soul Mates und im zweiten Buch das übrigens eins der besten Bücher ist. Wird es festgestellt und beide kommen sich näher und verlieben sich.



Bildergebnis für nesta and cassian

Nesta + Cassian
(A Court of Throns and Roses Trilogy/Das Reich der Sieben Höfe)

Diese Liebesgeschichte hat im zweiten Band etwas Angefangen als sie sich das erste mal kennengelernt haben. Besonders im dritten Teil merkt man das die beiden mehr für einander empfinden und die Autorin wird ein Buch über die beiden raus bringen (weiß leider noch nicht wann). Aber ich bin schon aufgeregt da im 4 Teil ( A Court of Frost and Starlight) gespoilert wurde.


Bildergebnis für chaol and yrene

Chaol & Yrene (Thron of Glass)

Wir kennen Chaol von Band 1 aus Thron of Glass ich hatte in immer mit Aelin geshippt leider wurde nichts daraus. Im Band 6 "Tower of Dawn" lernen wir Yrene kennen und beide finden zu einander. Icb persönlich finde das Sarah J Maas eine gute Arbeit bei den beiden gemacht hat denn die beiden passen gut zusammen. Besonders der 6 Band ist ein Buch über Chaol und Yrene und ich kann es nur empfehlen ich mag beide sehr als Charaktere. 



Bildergebnis für wait for you j lynn

Avery & Cameron (Wait for you)

Ich kann jetzt bereits sagen von allen Bänden der "Wait for you" reihe kommt keiner an Avery und Cam. Die beiden passen einfach perfekt zusammen und ich mag ihre Liebesstory sehr wenn ihr mehr dazu wissen wollt könnt ihr meine Resezion lesen HIER.






Ähnliches Foto

Will & Tessa (The Infernal Devices)

Ist und bleibt für mich die Liebesgeschichte von Shadowhunters zwar mag ich Jem auch sehr und hab auch nichts dagegen das es eine drei Beziehung ist. Aber dennoch bin ich immer für Will und Tessa gewesen und ich liebe die beiden zusammen. Ich kann es kaum abwarten sie als Eltern zu sehen in "Chains of Gold" im März 2020.


Bildergebnis für cristina rosales and mark blackthorn

Cristina & Marc & (Kieran) (The Drak Artifices)

Ich mag Cristina und Mark sehr die beiden fangen im zweiten Teil an sich langsam ineinander zu verlieben und im dritten Teil ist es offizel. Selbst mit Kieran zusammen finde ich das es eine gute Liebesstory geworden ist. 


The Bridge Kingdom (The Bridge Kingdom, #1)

Lara & Aren

Hab ich vor kurzem gelesen und ich fands gut. Ihre Sexy Love Story und die Typische "Hate to Love" ist super gemacht. Beide Charakter ziehen sich von Anfang an und das hat die Autorin gut rüber gebracht ich bin gespannt wie es weiter geht.


Falling Fast (Hailee & Chase, #1)

Chase & Hailee

Die Liebe der beiden ist sehr berührend und zieht sich in zwei Bücher hinaus. Ich mag beide Bücher sehr und ich mag ihre Liebes Story und ihr solltet definitiv die Bücher lesen da die Message sehr wichtig ist. Und man kann Chase und Hailee einfach nur lieben.




Rafe & Lia

Mein Lieblingspaar die beiden sind einfach toll zusammen und ich könnte 100 Bücher nur von denn beiden Lesen. Mich hat es sehr gefreut als wir in ihrer neuen  "Duolgy" mehr über die beiden zu erfahren und ihrer Zukunft zusammen.

Honorabel Mention


Bildergebnis für der letzte erste song

Mason & Grace


Bildergebnis für falling kingdoms 6

Cleo & Magnuns


Bildergebnis für finde mich jetzt

Tasmin & Rhys


Bildergebnis für new beginnings

Lena & Ryan


Bildergebnis für golden dynasty

Nikki & Gaberiel

Bildergebnis für begin again

Allie & Kaden


Ähnliches Foto

Elide & Lorcan




Lou & Reid


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024