Things i Loved in October 2019





Kerina Wang hab ich durch YoTube gefunden. Dort macht sie Hauls zur verschieden Klamotten Trends was ich cool finde. Und deswegen musste ich sie auschecken und ich finde ihr Contet wirklich toll. Hier könnt ihre Videos sehen





Nava Rose
Auch eine YouTuberin die ich vorkurezem endteckt habe und zwar Durch K-Pop Fashion zu Bts, Blackpink und so. Gefällt mir und kann es nur empfehlen HIER!



Eine Fanart Seite mit tollen Bildern die er selbst malt Checkt mal die Seite aus Hier



Der Debüt Roman bei der Lieben Tami Fischer ist wirklich ein tolles Buch. Wir begleiten eine Studentin wie sie sich von ihrem lang Jährigen Freund trennt und dabei ein Mann kennen lernt. Der aus eine Misslange  Hilft dabei finden ihre weg immer zueinander und die Anziehungskraft die sie für einander empfinden wird größer. Und dann verbirgt der Mann auch noch was. Ich kann es nur empfehlen es ist ein tolles Buch in dem man sich alles Wünscht was man haben kann. Hier findest du mehr zum Inhalt!


ĪBildergebnis für the k2

Mein erstes K-Drama mit viel Action Packt Szenen. Es geht um ein Mann der ihn einer Welt hineingezogen wird die in der sich alles um Politik dreht. Dabei will er einfach nur seine Vergangenheit vergessen. Mir gefällt es sehr gut und kann es jeden empfehlen. Ich hatte Spaß beim gucken. PS: Man sieht es in Original Sprache mit denn jeweiligen Untertitel dir haben wollt.



Noch ein Art Seite auf Instagram über Blackpink aber auch andere Stars (wie z.B Zendya) checkt sie einfach mal aus es lohnt sich ihre Art ist großartig. Hier





Noch ein YoTuberin die mir aufgefallen und zwar wegen ihre Halloween Costums Try On/ Haul. Roxxsaurus ist ihr Usename und ich find sie bis jetzt ganz gut.


 


Ich war auf der Buchmesse in Frankfurt für mich was es das Erste mal. Ich muss sagen es war ziemlich voll denn viele Leute waren da und man musste sich durch drücken um was schauen zu können. Dennoch hatte es mir gefallen und ich konnte mein Buch bei Laura Kneidl Signieren lassen und hab auch noch ein Foto ergatten können. Und außerdem hab ich es geschafft bei so vielen Leuten noch zwei Bücher zu ergatten und Goodies.



Mein Favorit YouTuberin hat geheiratet. Tess schaue ich seit ich YouTube Angefangen habe und sie war die erste die ich mir auch in Englisch angeschaut habe. Und das sind jetzt schon Jahre und sie dabei zu begleiten und jetzt zu sehen wie sie und Pat heiraten. Ist wirklich großartig denn seit ich sie kenne verfolge ich ihre Story und ich wünsche denn beiden alle Liebe der Welt und das sie glücklich miteinander sind.



Ich kann nur dazu sagen schaut euch das Video an mich hat es definitiv zum Heulen gebracht und wünsche beide aller Glück der Welt  für diesen neuen Schritt in die Zukunft :D

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024