The End of The Year Book Tag

Are there any books you started this year that you need to finish?/Gibt es Bücher, die Sie in diesem Jahr begonnen haben und die Sie zu Ende bringen müssen?

Ich will noch die Woodshill Reihe by Mona Kasten beenden

Bildergebnis für woodshill mona kasten reihe


Do you have an autumnal book to transition into the end of the year?/Haben Sie ein herbstliches Buch zum Jahresende?

Nein bis jetzt nicht :)

Is there a new release you're still waiting for?/Gibt es eine neue Veröffentlichung, auf die Sie noch warten?

Bildergebnis für the queen of nothing Bildergebnis für tami fischer sinking ships

Kommen 1 und 4 November 2019 raus.


What are three books you want to read before the end of the year?/Welche drei Bücher möchten Sie vor Jahresende lesen?

Bildergebnis für stalking jack the ripper series Bildergebnis für stalking jack the ripper seriesBildergebnis für tami fischer sinking ships


Is there a book you think could still shock you and become your favourite book of the year?/Gibt es ein Buch, von dem du denkst, dass es dich noch schockieren und dein Lieblingsbuch des Jahres werden könnte?

Vielleicht kann ja die zwei letzten Bücher von "Stalking Jack The Ripper" Reihe könnte noch meine Meinung ändern.

Have you already started making reading plans for 2020?/Haben Sie bereits begonnen, Lesepläne für 2020 zu erstellen?

Nicht wirklich ich will genau wieder wie dieses Jahr weiter New Adult und Fantasy lesen aber mehr New Adult Fantasy. Und außerdem habe ich eine Liste gestellt mit Büchern die nächsten Jahr raus kommen die ich Lesen will.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024