Deadly Ever After

Bildergebnis für deadly ever after



Name: Deadly Ever After

Autor: Jennifer l Armentrout



Inhalt: 

Vor zehn Jahren entkam Sasha nur knapp einem Serienkiller, der mehrere Frauen auf bestialische Weise hingerichtet und als Bräute drapiert hat. Schwer traumatisiert verließ sie ihre Heimat und brach alle Kontakte ab. Doch nun kehrt sie zurück. Als Sasha ihren attraktiven Exfreund Cole, mittler­weile FBI-Agent, wiedersieht, verspürt sie sofort heißes Herzklopfen. Und Cole hat auf sie gewartet. Aber bevor die beiden ihre Sehnsucht stillen können, wird eine tote Frau geborgen. Genau dort, wo der Serienkiller vor zehn Jahren seine Leichen deponierte. Ist Sashas Leben erneut in Gefahr?



Meinung:

Für mich war das mal eine Andere Richtung da ich normalerweise nicht so auf Thriller stehe. Aber dennoch hat es mir Erstaunlich gut gefallen.
Die Geschichte war gut aufgebaut es war immer Spannend und mann wusste nicht was als nächstes kommen wird. Was ich auch gut fand war die Erotik denn die Protagonistin soll ja nicht nur Schlecht gehen. 

Die Charaktere waren gut gemacht sowohl die Haupt als auch die Nebencharakter. Der Täter man kommt nicht gleich auf ihn aber es gab Andeutungen und ein verwirrend des Spiel. Ich selbst hab denn Täter gleich gestellt und war mir klar dennoch habe ich im Laufe des Buches oft überlegt ob ich Falsch liege. Die Liebesgeschichte war süß und fand ich gut aufgebaut. 

Die Story fand ich gut und realistisch da man sowas leider auch im echten Leben gibt. Dennoch hätte ich gerne mehr die Hintergründe erfahren warum sie damals ausgewählt wurde aber im groß und ganzen war es eine gute Geschichte.





Fazit:
Mein erster Krimi & Thriller und ich hab mir gleich das zweite von ihr geholt da ich momentan gerne Ermittlerin spiele.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024