Der Herbst Tag

1. Kastanien sammeln: Zeige eine Reihe, die zusammentragen musstest, obwohl du erst ein oder sogar kein Buch davon gelesen hast. (kann auch mittlerweile komplett gelesen sein)
Bildergebnis für city of bones buch box
Hab noch keins davon gelesen aber dafür schon die anderen Reihen ihrer Shadowhunter Serien.




2. Regenschauer: Zeige ein Buch, das erst gut begonnen hat, dich dann aber furchtbar enttäuscht hat.
Bildergebnis für scandal by anna godbersen
Ich kann nicht dazu sagen hat mir nicht so gefallen wie ich erhofft hatte dennoch will ich es mit denn weiteren Büchern probieren aber ich glaub nicht mehr dieses Jahr.

3. Drachen steigen lassen: Zeige ein Buch , mit dem man sich in ein Abenteuer stürzt.

Bildergebnis für new beginnings





4. Indian Summer: Zeige ein Buch in den Farben rot, orange oder gelb ( muss nicht zwingend alle Farben im Cover haben)

Bildergebnis für wait for you reihe


5. Blätterrascheln: Zeige ein Buch bei dem die Seiten nur so dahingeflogen sind.

Bildergebnis für die krone der dunkelheit
6. Abwarten und Teetrinken: Ein Buch wo du anfangs nicht abschätzen konntest in welche Richtung es sich entwickeln würde.

Bildergebnis für thron of glass
10. Lesen im Kerzenschein: Welches Buch wirst du in diesem Herbst noch lesen?
Bildergebnis für stalking jack the ripper

7. Kuscheldecke: Zeige ein richtiges Wohlfühlbuch
Bildergebnis für falling fast

8. Schal stricken: Welches Buch ,welche Reihe hätte verlängert werden solle?
Bildergebnis für berühre mich nicht

9. Halloween: Zeige ein schauriges/gruseliges Buch
Bildergebnis für deadly ever after

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024