Unpopular Opinion Book Tag


1. Ein beliebtes Buch, das du nicht mochtest.

Bildergebnis für the night circus  Ich weiß das Buch zumindest bei Amerikanische Buch Blogger/Yotuber  sehr bleibt ist. Ich selbst hab es dann gelesen war aber jetzt nicht wirklich begeistert davon kann auch daran liegen das ich was anderes erwartet hatte.


2. Ein verhasstes Buch, das du mochtest.

Leider kann ich nichts dazu sagen da mir selbst keins einfällt habt ihr eins?


3. Ein Liebesdreieck, das in deinen Augen "falsch" ausgegangen ist.

Bis jetzt hatte ich das Glück das die Paare die ich mag zusammen geendet sind.

4. Ein beliebtes Genre, zu dem du kaum greifst.

Thriller:) Ja ich weiß ich hab zwar ein Buch davon leider hab ich es bis jetzt nichts davon gelesen und hab es ehrlich gesagt momentan nicht vor.

5. Ein beliebter Charakter, den du nicht leiden kannst.

Amerika von der Selection Reihe. Ich würde sagen ab und zu konnte ich sie nicht leiden da mir ihr Verhalten ab und zu auf die Nerven ging.

6. Ein beliebter Autor/eine Autorin, mit dem/der du nichts anfangen kannst.

Bis jetzt hab ich keine Autorin wo ich sagen könnte ausgenommenen Stephan King weil ich seine Bücher wahrscheinlich nie lesen werden.

7. Ein beliebtes Buchschema, das du nicht mehr sehen kannst.

Ich muss sagen Anfang des Jahres war es für mich Fantasy. Aber jetzt geht es wieder was ich auch gut finde denn es ist und bleibt meine Favorit auch wenn New Adult/ Romance nahe dran kommt.

8. Eine beliebte Serie, die du nicht lesen willst.

Bildergebnis für outlander books Ich hab schon viel von ihr gehört hatte aber noch nicht denn Drang dazu sie zu Lesen.

9. Eine Verfilmung, die dir besser gefallen hat als das Buch.

Bildergebnis für to all the boys i've loved before To all the boys i've loved before :) fand ich bis jetzt ganz gut.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024