Wait for you



Name:  Wait for You

Autor:  J. Lynn 



Inhalt: 
Avery Morgansten zieht von Texas nach West Virginia, um auf ein kleines College zu gehen, wo niemand sie kennt. Sie will ein neues Leben beginnen, fern von ihrer schmerzhaften Vergangenheit. Neben neuen Freunden macht sie an ihrem ersten Tag auf dem College auch Bekanntschaft mit dem unverschämt charmanten Cameron, der so gar nicht in ihr neues, ruhiges Leben passt – und keine Gelegenheit auslässt, sie um ein Date zu bitten. Avery erteilt ihm einen Korb nach dem anderen, doch so schnell gibt Cam nicht auf ...


Meinung:
Ich muss sagen ich hatte schon lange kein Buch gelesen das mir auf Anhieb gefallen hat. Avery & Cam Story war einfach unglaublich. Als ich angefangen habe zu lesen habe ich mich gleich in Cam verliebt. Ich finde er ist ein toller Charakter besonders als Mann. Da die meisten in New Adult Bücher meistens Lieben oder Hassen kann. Aber bei Cam war das anders er ist einfach ein Traumann und wie er für Avery gekämpft hat. Und auch seine Vorgeschichte fand ich gut erklärt. Avery ist die perfekte Protagonistin der Geschichte. Mir ihr habe ich viel gelitten und manchmal wollte ich sie einfach schütteln. Ich glaube jeder die Geschichte gelesen hat weiß das Avery es nicht einfach im Leben hatte und jung lernen musste auf sich selbst zu achten. Dennoch mag ich ihr Charakter und mir gefällt das sie Cam erst mal zappeln lässt.



Fazit: 
Insgesamt gibt es 7 Bänder zu "Wait for you" reihe jedes Buch hat verschiedene Protagonisten. Ich selber bin mit dem 4 Band fertig und werde demnächst denn 5 lesen. Der 3 Band "Trust in Me" wird es aus Camerons Sicht erzählt. Hab es bereits gelesen und kann es nur empfehlen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024