September Wrap Up 2019





Hallo Oktober & ihr Lieben,
Mal wieder ist ein Monat zu ende und wir kommen langsam der Weihnachtszeit immer näher.
Aber zuerst haben wir denn Herbst meine Lieblings Jahreszeit. Wie war euer September?
Meiner war gut und nicht so gut da vieles Privat bei mir los war und ich nicht zum lernen gekommen bin und so leider meine Note versammelt habe. Aber ja definitiv werde ich mich im Oktober anstrengen aber man soll ja aus denn Negativen Seiten immer was gutes sehen.




Bildergebnis für der letzte erste song

4.5/5 🌟🌟🌟🌟


Von allen 4 Storys der First Reihe war das hier man Favorit. Nicht nur weil ich Musik liebe
wie die beiden Protagonisten sondern auch die Charakter waren großartig. Grace & Mason sind das perfekte Paar und die Andeutungen zu der Falling High Reihe ist süß.



Ähnliches Foto

4  🌟🌟🌟🌟

Als erstes hab ich gedacht dieses Buch ist eine Einzel Ausgabe aber jetzt ist klar das aus eine Serie ist.
Dennoch fand ich das Buch gut und die Sexy Love Story ist großartig gemacht und ich kann kam abwarten mehr von denn beiden Charaktere zu lesen.



Bildergebnis für begin again

4.5/5 🌟🌟🌟🌟

Ich mochte Allie & Kaden als Charakter sehr und mir hat ihre Geschichte gefallen. Beide haben viel Privat durchgemacht und versuchen in Woodshill ein neu Start, Dabei verlieben sie sich ineinander und merken deultich das sie mehr miteinander haben als sie zu geben wollen. Beide Charakter und die neben Charakter sind gut gemacht und lässt mich weiter die Reihe lesen.




Bildergebnis für finde mich jetzt

🌟🌟🌟🌟

Eine süße Geschichte über zwei Charaktere die zueinander finden. Ab und zu fand ich Rhys Verhalten eigensinnig aber man konnte ihn auch verstehen. Durch seine Vergangenheit musste er es erst lernen aber ich fands gut Tamsin nicht Aufgegeben hat und dran geblieben ist. Die beiden passen gut zusammen.




3.5 🌟🌟🌟🌟 (Rereading)

Wie gesagt mag ich Melorys & Riders Story. Die Geschichte an sich ist sehr gut gemacht und ist eine besondere Message für die Menschenwelt. Besonder die wo sich wie Melory fühlen. Beide Charakter haben eine tolle Entwicklung gemacht. Aber dennoch hat es mir dieses mal weniger gefallen da ich gemerkt habe das ein Charakter eher neben Charakter sich nach meiner Meinung unmöglich verhält und man hätte sie besser darstellen können.


Bildergebnis für serpent and dove

4.5 🌟🌟🌟🌟

Dieses Buch hat mir wirklich gut gefallen am Anfang ging es langsam voran aber es war immer Spannend. Als Lou & Ried sich kennengelernt haben fand ich es immer spannender. Beide Charaktere haben ihre Vorteile und ich mag beide sehr auch die Neben Charakter und ich kann es kaum abwarten denn zweiten Teil zu lesen. (der erst Herbst 2020 kommt). Außerdem habe ich eine Resezion dazu: Hier könnt ihr mehr dazu Lesen!



Bildergebnis für fire in you j lynn

🌟🌟🌟🌟

So und nun habe ich denn letzten Band der "Wait For You" Reihe by J.Lynn beendet. Insgesamt fand ich das Buch gut es war schön zu sehen wie es denn bisherigen Charakteren geht. Und ich mochte Jill & Brook Story es war ein guter Abschluss zur Reihe die mir in denn letzten Monaten sehr ans Herz gewachsen ist.



Bildergebnis für die krone der dunkelheit 2

🌟🌟🌟🌟🌟

Ich hab es beendet und bin wirklich Traurig darüber denn es war so gut. War sofort wieder in der Geschichte drin und hatte Unglaublich viel Spaß beim Lesen. Alle Charaktere haben mir gefallen und das Ende war wirklich gut und hatte viele Fragen offen gelassen. Leider weiß ich nicht wann das 3 Band raus kommt wahrscheinlich erst 2021 aber ich kann es kaum abwarten.


Bildergebnis für deadly ever after

🌟🌟🌟🌟

Ich muss sagen es war mein erster Versuch in Richtung Krimi & Thriller und es hat mir erstaunlich gut gefallen. Ich mochte die Protagonistin , ihre Geschichte war sehr tragisch und geht einen schon nahe weil es leider nur nicht im Buch passiert sondern auch im Leben gibt es solche Kranke Menschen. Außerdem hat es mir Spaß gemacht denn Täter zu finden und mein Verdacht hat sich bestätigt. Ich hatte von Anfang an recht das er es war auch wenn man manchmal immer wieder zu anderen verwirrt wurde.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024