Stay at Home Book Tag

Laying in Bed - book you could/have read in a day

Die Zuckermeister (1). Der magische Pakt | ARENA Verlag
Ich hab begonnen diese Geschichte anzufangen und könnte sie an einen Tag lesen aber ich möchte sie genießen deswegen lasse ich mir Zeit.
Snacking - guilty pleasure book


Berühre mich nicht Reihe (Reihe in 2 Bänden)
Die Geschichte habe ich schon paar mal gehört/gelesen und werde es bestimmt dieses Jahr wieder tun. Weil sie mich einfach immer wieder berührt und ich Liebe Sage & Luca.


Netflix - series you want to start


The Deal – Reine Verhandlungssache: Roman (Off-Campus 1) eBook ... Steht schon lange auf meinen SUB und möchte ich demnächst Starten.

Deep Clean - been on your TBR for ages

Pride and Prejudice (Manga Illustrated Classics): Amazon.de: Jane ... Habe ich 2019 Zum Geburtstag Geschenkt bekommen und bis heute nicht gelesen.

Animal Crossing - book u recently bought because of hype

Das Licht von tausend Sternen von Leonie Lastella | dtv Durch Instagram angesteckt habe ich mir das Buch geholt bis jetzt aber noch nicht gelesen.

Productivity - book you learnt or had an impact on you

The Kiss of Deception: The Remnant Chronicles, Book One: Amazon.de ... Dieses Buch hat mir aus einer sehr Schweren Zeit geholfen und wieder die Liebe zu Bücher gefunden.
Facetime - A book you were gifted

Chain of Gold (The Last Hours Book 1) (English Edition) eBook ...
Ein Buch das auf meine Wunschliste für 2020 Steht und habe es zum Geburtstag Geschenk bekommen sowohl das Buch & Fairy Loote Special Box.

Self Care - what is one thing you have done recently to look after yourself

When We Dream | Buch
Dieses Buch gehört zu meiner 2020 Wunschliste an Büchern und vor kurzem gab es die Aktion es mit Persönliche Signierung zu kaufen und da konnte ich nicht Nein sagen. Ich freue mich schon sehr dieses Buch zu Lesen.



BONUS - name a book coming out soon


  The Damned (Beautiful): Amazon.de: Renée Ahdieh: Fremdsprachige Bücher
Ich freue mich schon sehr auf dieses Buch da der erste Teil zu meinen Jahres Highlight gehört und ich bin gespannt wie die Geschichte weiter geht.




Original Book Tag:


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024