TBR Juni

 



Hallo Juni,

Wir haben die 6 Monate erreicht wow es kommt mir vor als wäre gestern erst Januar und heute ist bereits Juni. Die Zeit geht viel zu schnell findet ihr auch? Der Mai war ein komischer Monat aber mehr dazu in mein Wrap Up Eintrag. Ich kann es nicht glauben aber irgendwie habe ich es geschafft meine TBR zu Lesen obwohl ich gar keine Lust dazu hatte und einfach nur Mood Readen wollte und es auch gemacht habe aber dann habe ich es irgendwie doch geschafft ausgenommen von eins aber das war mir egal denn ich bin froh das ich überhaupt die Mai TBR gelesen habe. Dennoch geht es jetzt in denn Monat Juni und es erscheinen einige neue tolle Bücher und ich freue mich schon aufs Lesen da diesen Monat viele Thriller/Romance Bücher dabei sind und der letzte Teil der ersten Trilogie von The First Law Reihe by Joe A. Definitiv freue ich mich und ich will auch diesen Monat mehr Re-Read machen und wenn ich es schaffe will ich anfangen mit mein Re-Raed zu SMJ Bücher bevor CC Band 3 im Januar erscheint. 




Fantasy: Short Book:
Das Schwarze Element



TBR Jar:
Mein Glück in deinen Händen


Fantasy: 23 for 2023 List:
Poison Study


TBR Jar:
No Exit


Sc-Fi:Dystopie:
Shatter Me


Orange: Never would Pick:
It Ends with Us


Romance: Over 500 Pages:
Say Goodbye




Book Club Reading:


Last Argument of Kings - Catch Up Book Club (Mai/Juni)

Blood Sanctuary Part I - Alphaole Book Club (Juni)

The Shadow Rising - Wheel of Time Readalong (Juni/Juli)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024