Mid-Year Book Freak-Out Tag!


 

  • What have you been reading? (Was ich bisher gelesen habe)


128/200 Bücher bisher gelesen

Mein Lesejahr läuft bisher gut auch wenn ich noch nicht ganz Zufrieden bin dennoch habe ich einiges geschafft und besonders das SuB Genre: Fantasy Romance hat es mir angetan.


Mittelstand:


-Reihen Beendet: 11


-Offene Reihen: 32


-Abgebrochene Reihen: 3

-Mein SuB: 70 (Stand Juni 2023)



  • Best book you’ve read so far (Bestes Buch das ich bisher gelesen habe)





Ich hab lange überlegt zwischen Fourth Wing & Wicca Creed aber das Buch das gerade in meinem Kopf am meisten ist Fourth Wing momentan und deshalb ist es mein Lieblingsbuch im Moment. Ich weiß es ist sehr gehypt gerade im Moment aber auch wenn ich davon angesteckt wurde bereue ich es nicht denn es hat mir so viele Nostalgie Vibes gegeben und mir sehr viele Moment zu Thron of Glass gegeben einer meiner all time Favoriten Reihe und genau das habe ich gefühlt währenden lesen und dann kommt auch noch dazu das ich es einfach nicht mehr aus dem Kopf kriege und am besten sofort wieder lesen will. Ich hab denn Drang wieder in dieser Welt zu versinken und ich freue mich auf mehr in dieser Welt.





  • Best sequel you’ve read so far (Beste Fortsetzung die ich gelesen habe)



Dieses Buch hat mich umgehauen und ich hab es so sehr geliebt.





  • New release you haven’t read yet but want to (Neuerscheinungen die ich noch nicht gelesen habe aber noch möchte)


 


Beide Bücher sind vor kurzem erschienen und ich hoffe ich kann sie bald lesen.




  • Most anticipated release for the second half of the year (Erwartet Neuerscheinung von der zweiten Hälfte des Jahres)


  
 


Es gibt zu viele Bücher die ich kaum abwarten kann zu lesen aber die hier sind definitiv meine Top 4 Bücher wo ich kaum abwarten kann.


  • A book that’s out of your comfort zone (Ein Buch das aus deiner Komfort Zone ist)




Der Catch Book Club liest dieses Jahr The First Law  Series und das Buch ist Grimm Dark eine Richtung die ich bisher nicht wirklich gelesen habe und nicht lesen wollte und daher war ich positiv überrascht wie gut es mir gefällt. Ich hätte einfach nicht damit erwartet das es mir sehr gut gefallen wird und deshalb bin ich positiv überrascht.





  • Biggest surprise (Größte Überraschung)



Einglich wollte ich auch hier The First Law sagen aber ich hab gedacht ich nimm mal eine andere Antwort. Ein Buch das mich überrascht hat war der erste Teil der Ravenhall Academy. Dieses Buch war nicht mal auf mein Radar als ich dennoch danach gegriffen haben und es nicht bereute habe es hat mir sehr gut gefallen und ich kann es kaum abwarten im Herbst wieder in der Ravenhall Academy zu sein.







  • New favourite author (Neuer Favorit Autor/in)


Ich hab zwei zu einen Rebecca Yarros von der ich bisher noch nichts gehört habe bevor Fourth Wing aber unbedingt mehr von ihrer Arbeit lesen will dann ist da noch eine Autorin wo ich schon seit längeren Folge aber dieses Jahr so richtig Connect habe und das ist Marah Woolf.





  • Underrated gems you’ve read recently (Unbekannte Bücher die du in letzter Zeit gelesen hast)


Richtung am Anfang des Jahres habe ich dieses Buch gefunden wo ich bisher gar nichts gehört habe und ich kann eins sagen es ist genau alles was ich mir an einem guten Fantasy meets Romance Buch wünsche.





  • Books to read by the end of the year (Welche Bücher muss ich noch lesen bis zum Jahresende)

  


Es gibt einige Bücher die ich noch Lesen muss aber die 4 sind definitiv in meiner Liste ganz oben.







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024