Wrap Up Juni



Und Tschüss Juni,

Wie war euer Juni? Meiner war im ganzen okay es gab zwar manchmal Momente die nicht so schön war dann aber wiederum welche die ich in ein Glass Festhalten will. Zu einem lief das Lesen gut ich hab einige Favoriten entdeckt. Konnte wieder Bücher aus meiner 23 für 2023 beenden das jetzt nicht so viel übrig bleiben (wer mich kennt weiß das ich letztes Jahr die Challeng nicht geschafft habe hoffentlich dieses Jahr). Aber momentan macht es mir sehr spaß Fantasy/Fantasy Romance zu lesen/hören deswegen hoffe ich kann im Juli das ebenfalls einhalten. Dann war ich  noch auf der Lesung von Nicole & Anabelle und das war ein toller Abend. Ansonsten war es ein guter Monat auch wenn Privat einiges los war besonders hat sich was ergeben was leider nicht positiv ist und ja man muss das beste daraus machen. Aber im ganzen bin ich zufrieden und freue mich auf denn Juli aber hier ist erst mal mein Wrap Up für denn Juni:





⭐️⭐️⭐️⭐️

Der Vorletzte Band der Reihe bevor es für mich ins Finale geht. Nachdem was in Band 4 passiert ist gehen hier die Ereignisse weiter und ich bin ehrlich manchmal wünschte ich mir Cassandra würde einfach gute Cliffhanger lassen statt immer noch ein Epilog in die Länge ziehen zu lassen wie ein Kapitel aber dennoch habe ich diesen Band genossen auch wenn ich hier manchmal die Charaktere in denn Mond schießen wollte besonders Clary aber dennoch mochte ich das wir um die Welt gereist sind und andere Orte gesehen haben. Außerdem mochte hier das wir mehr von denn anderen bekommen haben sowohl von Izzy und Simon die mir sehr gut gefallen haben in diesem Buch als auch Alec und Magnus. Und nachdem was passiert ist bin ich gespannt was mich im letzten teil erwartet. Im ganzen war es ein gutes Band und dennoch hat mir was gefehlt aber mir hat besonders gefallen die ganzen Easter Eggs für die nächsten Bände der Shadowhunters sowohl für The Infernal Devices als auch für The Dark Artifices.




4.5 ⭐️⭐️⭐️⭐️

Auf dieses Buch habe mich schon sehr gefreut und hier bin ich endlich kann ich es Lesen/Hören. Wir folgen jeweilig Charlie als auch Levy die beide sich in einem Festival kennenlernen. Für mich war es das erste Buch der Autorin aber ich mochte denn Schreibstil habe mich gleich in die Geschichte gefunden. Die Geschichte wird aus beiden Perspektiven in der Ich Form erzählt. Die erste Hälfte des Buches lernen wir die Charaktere kennen und wie beide mit ihre inneren Dämonen zu Kämpfen haben. Charlie ist eine unsichere Frau die endlich versuchen will ein Ausweg zu finden dabei treibt es sie in einem Festival und das war nicht einfach für sie. Ich mochte wie die Autorin sie beschrieben hat und dabei uns genau die Seite gezeigt das es nicht einfach ist wie man denkt wenn man Angst davor hat. Ich fand sie hat hier sehr gut repräsentiert und es gut eingebaut und fand es auch sehr mutig von Charlie. Levy dagegen war für mich ein Rätsel denn man erst im laufe des Buches besser kennenlernt und ich mochte ihn auch auf Anhieb es war Interessant zu sehen wie die beiden zueinander finden. Mir hat es auch gefallen wie die erste Hälfte des Buches nur am Festival spielt und man dennoch so viel erlebt und kennenlernt das man gar nicht merkt das es nur innerhalb zwei – drei Tage spielt. Die zweite Hälfte fand ich gut aber härter zu lesen da einige Szenen vorgekommen sind besonders was Levys Vergangenheit angeht mir sehr nah gegangen sind. Im ganzen kann ich nur sagen das ich die Geschichte der beiden sehr ich fand das die Autorin eine gute Balance zwischen ernste Themen und gleicher zeit auch Leichtigkeit gemacht hat. Und fand das die Mental Health sehr gut repräsentiert wurde und freue mich schon auf die weiteren Bücher dieser Reihe und freue mich.




DNF´D

Leider habe ich mich dazu entschieden diese Geschichte abzubrechen aus dessen Grund weil ich gemerkt habe das ich mir die Geschichte anderes vorgestellt habe mehr Darker und weil ich das Interesse daran nicht reicht das ich ein Sinn darin sehe weiter zu machen. Was traurig ist denn an sich hat sich die Geschichte gut angehört aber im nachhinein war es dann eher ein Cover Kauf für mich. Schade aber ich hoffe dennoch viele mögen die Geschichte.





5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Der letzte Teil der Mortal Instruments war für mich ein Achterbahn der Gefühle und ich hab schon lange nicht mehr so viel geweint wie bei diesem Buch. Ich mag die New York Clique sehr gerne muss aber zugeben das ich nicht diese Tiefe Verbindung zu ihnen habe wie ich gerne hätte sondern da besonders im diesen Teil auch die Protagonistin der anderen Büchern hier waren und besonders die Los Angeles Clique hat es mir angetan. Es ist paar Jahre wo ich die Reihe gelesen habe aber ich hab gemerkt wie viel sie mir noch bedeuten denn besonders im diesen Buch war es Herze reißend. Auch alle anderen Charakter haben es mir angetan und zwar bin ich nicht immer der größte Fan von Clarys Aktionen fand ich sie in diesem Buch besser als bisher und ebenfalls Alec zu dem ich endlich eine Verbindung gefunden habe und mir hier am besten gefallen habe. Es war schön anzusehen wie sie ihren weg gehen und kann es kaum abwarten sie in denn späteren Bände noch zu sehen als Nebencharaktere. Im ganzen war es ein guter Abschluss zu denn Mortal Instruments und es war schön anzusehen wie alle zusammen kommen und ich fand auch das Ende von Sebastian gut gemacht und kann dieser Reihe nur danken denn dadurch habe ich wieder die Liebe zu denn Shadowhunters gefunden weil ich sie eine Zeit verloren habe.




3.5⭐️⭐️⭐️

Dieses Buch gehört zu meinen 23 für 2023 Liste und ich war schon gespannt auf das Buch. Ich Liebe Geschichten die in kleinen Stadt spielen und war daher sehr angetan dieses Buch zu lesen leider muss ich zugeben das ich etwas Enttäuscht war. Wir folgen im laufe der Geschichte die Sicht von Addy und Jett aus der Ich Perspektive erzählt. Das Buch an sich war nicht schlecht eher so ein Mittelding aber ich gib zu ich hab mir etwas anderes vorgestellt und daher hatte ich es auch etwas schwer mich in die Geschichte zu finden. Es lässt sich ziemliche leicht lesen und man kommt schnell durch die Seiten dennoch hatte ich es etwas schwer mit denn Charakteren eine Bindung aufbauen. Ich mochte zwar Addys Entwicklung im laufe der Geschichte und auch wie sie ihren eigenen weg gefunden hat. Jett dagegen hat ich es noch schwerer eine Bindung aufzubauen ich mochte ich ihn zwar als Charakter dennoch hätte ich mir mehr Tiefe gewünscht die mir gefällt hat. Dagegen mochte die ich die Magic Willwos und das Setting hat mir auch gut gefallen. Im ganzen war es okay leider nicht das was ich mir vorgestellt habe aber dennoch leicht zu lesen und man kommt schnell durch die Geschichte. Für mich waren manche Szenen manchmal in die Länge gezogen dennoch kann ich nur sagen das für denn Anfang okay.



4⭐️⭐️⭐️⭐️ (Rezension Exemplar)

Danke an die Autorin die mir das Buch als Rezension Exemplar zu Verfügung gestellt hat meine Meinung wurde davon nicht beeinträchtigt. Dieses Buch wird von 4 Sichten erzählt die wir im laufe des Buches begleiten es spielt teilweise in New Orleans und Paris und wir folgen die Charaktere dabei wie sie versuchen was aufzudecken. Danke an die Autorin die uns sowohl sehr viel Informationen über die jeweiligen Familien gegeben hat so konnte man im laufe des Lesen immer die Stammbäume anschauen und das war sehr hilfreich. Diese Geschichte hat was faszinierendes sowohl ein Mix aus Contempery als auch mit Paranormal Elemente und dann kommt noch der Mysterie Part der alles Interessanter und Neugieriger macht. Schon alleine das es in New Orleans spielt mochte ich sehr da die Stadt was an sich hat das mich fasziniert und anziehend. Außerdem mochte ich das wir 4 Sichten folgen besonders die Sicht von Nicolas mochte ich am meisten da ich unbedingt mehr von ihm wissen wollte. Aber auch die anderen hatten was an sich und somit die Geschichte nur Interessanter gemacht. Zwar habe ich ein wenig gebraucht um die Zusammenhänge zu verstehen aber im ganzen kann ich sagen das ich definitiv neugierig auf mehr bin und die Geschichte was an sich hat das mich nicht los lässt. Und ich definitiv mehr wissen will besonders mit denn Mächtigen verschiedenen Familien die eine Rolle spielen. Für denn Anfang war es guter Start und ich bin gespannt auf mehr.



4⭐️⭐️⭐️⭐️

Durch Zufall habe ich dieses Buch für mich entdeckt und da mir der Klappentext gut gefallen hat musste ich es gleich lesen/hören. Wir folgen Rayne die in einer Welt lebt die von Magie beherrscht wird als sie eines Tages ein Ausweg will gerät sie ins Visier der Oberen. Im lauf der Geschichte folgen wir die Sicht von Rayne aus der Ich Perspektive. Bisher habe ich nichts von der Autorin gelesen daher war das mein erstes Buch von ihr. Ich mochte ihr Schreibstil er war leicht zu lesen und man kommt gut in die Geschichte. Außerdem hat mir gefallen das wir erst mal etwas von Rayne und die Welten Aufbau kennenlernen. Die Geschichte hatte was düsteres anziehendes an sich das ich mochte auch die Charaktere haben mir fasziniert. Rayne ist eine starke Junge Frau die von früh lernen musste das es nicht einfach ist da wo sie lebt. Deswegen war Interessant zu sehen wie sie sich im laufe des Buches entwickelt. Ich mochte die Nebencharakter auch wenn sie manchmal etwas verschlossen wirkten und ich mehr gewünscht hätte. Dennoch kann ich es sagen das ich es im ganzen gut fand ich mochte die Geschichte und das es sowohl ein Mix aus Dystopie mit Fantasy war und freue mich schon wie es weiter geht musste mir sofort Band 2 bestellen.




3⭐️⭐️⭐️

Dieses Buch gehört zu denn Büchern wo ich 12 Monate Zeit habe zu lesen sonst müssen sie gehen und jetzt war es soweit. In diesem Buch verfolgen wir Sara die Hochzeit ihrer Schwester verhindern will. Ich gib zu ich hab die Geschichte innerhalb eines Tages gelesen da es ziemlich leicht war es zu lesen. Die Thematik rund um das die Schwester ihren Ex Heiratet ist nicht gerade mein Lieblingsthema da ich bei solchen Themen immer sehr Emotional reagieren und bei dem Themen Fremdgehen aller Art nicht gut reagiere. Und genau in diesem Buch wurde es behandelt zwar ging es noch einigermaßen aber dennoch hatte ich etwas Schwierigkeiten. Auch die Liebe hat mir etwas gefehlt im laufe des Buches es kam vor als würde ich nichts spüren und hatte auch schwer mit Sara Sympathie zu bekommen auch wenn sie mir leid tut. Dennoch lässt sich die Geschichte leicht lesen und man kommt schnell in die Geschichte und durch und ich würde es besonders empfehlen wenn ihr was für zwischen durch wollt. Für mich war es im ganzen okay auch wenn ich nicht der größte Fan der Handlungen im laufe des Buches war.




4⭐️⭐️⭐️⭐️(Reread)

Für mich war es das erste Re-Read zu diesem Buch und nachdem ich eine Zeit die Lust an die Shadowhunters verloren habe fühlt es sich gut an wieder zurück in ihre Welt zu sein. Und wie beim ersten mal habe ich es geliebt wieder in Los Angels mit denn Blackthorns und Emma zu sein. Es ist einfach ein anderes Feeling als in New York zu sein und es hat sich so gut angefühlt mit denn Charakteren wieder zusammen zu sein. Emma und Julian sind für mich zwar immer ein Up und Down gewesen dennoch genieße ich ihre Geschichte und bekomme nicht genug davon. Auch die anderen ist es wieder schön sie wiederzuhaben und besonders nachdem was alle durchmachen mussten und noch kommt kann ich es kaum abwarten und kann einfach nur sagen das ich diese Reihe vermisst habe.




4⭐️⭐️⭐️⭐️

Nun bin ich im zweiten Teil der Dark Sigils Reihe und da mir Band 1 gut gefallen hat musste ich sofort mit Band 2 weiter machen und besonders nachdem Ende. Wir folgen die Ereignisse im ersten Teil nur das wir dieses mal die Seiten Wechsel und auch neue Charaktere im laufe des Buches kennenlernen. Es war Interessant zu sehen wie die Geschichte sich langsam entwickelt und welche Absichten sich entwarnen und was uns noch erwartet. Manchmal habe ich etwas gehadert da ich mit Raynes weg nicht immer einverstanden war aber dennoch mochte ich die Geschichte besonders die neue Sicht die wir bekommen haben war wirklich spannend und hat einiges offenbart das bisher unbekannt war und die Geschichte in ein neue Richtung gebracht hat. Im ganzen war es ein gute Fortsetzung und es hat sich einiges ergeben und ich bin gespannt was mich im dritten Teil erwartet.




3.5 ⭐️⭐️⭐️

Dieses Buch bin ich letztes Jahr aufmerksam gemacht wurden davor habe ich ehrlich gesagt noch nichts davon gehört und ich wollte mich überraschen lassen. In dieser Geschichte folgen wir Yelena die Mordes angeklagt wird als sie die Möglichkeit bekommt die für denn Kommander als Gifttesterin zu Arbeiten. Ich muss zugeben hätte ich diese Geschichte vor paar Jahren gelesen wäre ich hin und weg von der Geschichte aber jetzt merke ich eben das ich etwas Schwierigkeiten hatte aber dennoch hatte es etwas an sich das ich mochte. Zu erst kommen wir zum Schreibstil das okay war aber mir ging es viel zu schnell wir kommen in die Geschichte und ab da geht es nur voran und zwar ziemlich schnell. Das es für mich schwer war die Geschichte oder die Charaktere zu greifen. Die Storyline mochte ich und ich hätte mir deshalb mehr Zeit gewünscht auf die Szenen einzugehen. Dennoch hatte die Geschichte etwas das mir gefallen hat und ich manche Szenen waren auch ziemlich düster besonders was Yelenas Vergangenheit angeht die manchmal zu sprach kam. Valek dagegen hat mich fasziniert und verwirrt gleicher zeit im ganzen kann ich nur sagen das es okay zwar ging es mir an vielen stellen zu schnell und war daher schwer die Geschichte zu folgen aber es hat mich genug davon überzeugt das ich weiter machen will in Zukunft und gespannt bin was mich noch mit Yelena und Valek erwartet.



3.5 ⭐️⭐️⭐️

Dieses Buch habe ich mich spontan entschieden es zu lesen da ich denn Film dazu anschauen will. Also hatte ich Glück und habe es auf Englisch gefunden das frisch erschienen ist. In dieser Geschichte folgen wir Noah die mit ihrer Mutter zu ihrem neuen Ehemann zieht und dort ist Nicolas ihr Stiefbruder der ganz schön ihr Lebens in wanken bringt. Der Klappentext hat sich interessant angehört da es auch Thriller Element einbezogen wurden. Wir folgen im laufe des Buches sowohl die Perspektive von Noah und Nicolas in der Ich Form. Dieses Buch hat mich mit Gemischten Gefühlen gelassen zu einem gab es Szenen die fand ich ziemlich Interessant und auch Spannend aber dann gab es Szenen die in die Länge gezogen wurden und manchmal habe ich das Interesse daran verloren. Dennoch muss ich zugeben das die Storyline was hatte besonders Nicolas hat mich überrascht er ist so ein Komplexer Charakter der im laufe des Buches langsam seine Facetten zeigt und ich mochte seine Entwicklung im Buch. Noah dagegen hatte ich etwas schwerer eine Bindung aufzubauen manchmal mochte ihren hin und her verhalten nicht. Im ganzen war es okay zwar habe ich manchmal das Interesse verloren und am Anfang war ich etwas unsicher aber dennoch wollte ich es beenden und es hatte was für sich. 




5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️(reread)

Es geht weiter mit der Reihe rund um Emma und denn Blackthorns und mein ReRead dazu denn wie ich weiß war dieser Band mein Favorit bisher immerhin hat es mich damals umgehauen und ich weiß noch genau wie ich gefühlt habe. Zwar hatte ich teilweise das gleiche Gefühle aber gleicher zeitig auch nicht dennoch liebe ich die Charakter und besonders in diesem Band lernt man sie neu kennen und näher. Nicht nur Emma und Julian sondern auch die anderen Blackthorns die jeweilig ihre eignen Freundschaften und Liebschaften in diesem Band schließen. Besonders die Geschichte rund um Cristina und Mark hat mir auch hier wieder sehr gut gefallen und selbstverständlich Ty, Kit und Livys Storyline ist bittersüß da es schön mit anzusehen ist aber gleicher zeit auch Herze reißend. Dennoch kann ich nur sagen das dieses Band auch wieder jetzt mich überzeugt hat und ich weiß warum ich es so geliebt habe denn für mich war dieses Band wirklich sehr gut Fokussiert auf die Charaktere und ich bekomme einfach nicht genug davon.




4.5⭐️⭐️⭐️⭐️

 Es geht weiter mit der Bridge Kingdom Reihe und die Geschichte rund um Zarrah und Keris und wir folgen die Ereignisse nachdem der dritten Teil der Reihe. Die Reihe rund um die Bridge Kingdom gehört zu meinen all time Favoriten Reihe und auch wenn ich mit Keris und Zarrah nicht mein Favorit Ship in dieser Reihe ist mochte ich diesen Teil mehr als Band 3. Besonders hat mir gefallen das Kerris endlich etwas mehr Sympathie auch für die anderen Charaktere gezeigt hat und ich mochte wie er hier mit Lara und Aren zusammen gearbeitet hat und wie sie langsam eine Freundschaft entwickeln. Zarrah mag ich als Charakter und es war Interessant zu sehen wie sie hier endlich ihren weg geht. Die Storyline war wieder sehr gut gemacht besonders mochte ich wieder wie die Autorin die Bilanz zwischen Fantasy und Romance gemacht hat das beides nichts zu wenig kommt. Außerdem hat mir gefallen das wir ein kleinen Einblick bekommen haben über die nächsten Bücher dieser Reihe wo es um Ahanna und Edward geht. Und es war Interessant mal etwas über denn Königreich zu erfahren der bisher am wenigstens erwähnt wurde und ich kann es kaum abwarten diese Geschichte zu lesen. Aber im ganzen mochte ich dieses Buch und die Autorin hat es wieder geschafft mich vollkommen zu überzeugen. Es war definitiv ein Abenteuer und ich freue mich schon aufs neue.




4⭐️⭐️⭐️⭐️

Nun komme ich zum letzten Teil der ersten Trilogie der Frist Law World und auch hier folgen wir wieder die Ereignisse im zweiten Teil. Nachdem mir Band 2 sehr gut gefallen hat war ich gespannt was mich im Letzt Teil erwartet und ich muss zugeben diesen Band hat mich etwas verunsichert. Ich mag die Charakter und besonders da ich es als Hörbuch höre kann ich es besser genießen dennoch war mir vieles zu schnell und es kam mir vor als würden wir nur auf das Ende zu steuern statt etwas Zeit zu lassen. Dennoch muss ich auch zugeben das sich einige Fragen beantwortet haben und manche Sachen die von band 1 aus waren nun Sinn ergeben warum diese Charakter eine rolle spielen. Ich kann nicht sagen wer hier mein Favorit Perspektive war aber dennoch kann ich sagen das ich sie alle genossen habe auch wenn einige mehr und andere weniger. Aber im ganzen fand ich es okay zwar fehlt mir was da ich mir was anderes vorgestellt habe aber dann ist es gleicher zeit auch witzig was sich nun hier ergeben hat und es war irgendwie wenn man jetzt nachdenkt von Anfang an sichtbar. Ich kann nur sagen das ich die Trilogie an sich sehr genossen habe besonders da ich es nicht erwartet habe da ich bisher nicht wirklich Grim Dark gelesen habe. Aber diese Reihe hat mich überzeugt und ich mochte die Charaktere im ganzen mal schauen was mich noch in dieser Welt erwartet.



4.5⭐️⭐️⭐️⭐️

Für mich geht es zurück in die Welt von Kate Daniels und da es vor kurzem als Graphic Audio erschienen ist habe ich gedacht ich kann endlich weiter machen und ich muss zugeben es hat mir deutlich besser gefallen als Band 1 und wie ich bereits vermutet habe wird es es definitiv besser. Es war Interessant mehr über Kate zu erfahren und auch neue Charaktere kennenzulernen im laufe des Buches. Ich mochte die verschiedenen Dynamiken und besonders mit dem Graphic Audio war es nun noch mehr interessanter es zu hören ein ganz anderes Erlebnis. Ich hab hier mehr die Verbindung zu denn Charakteren gefunden und hab einfach nicht genug davon bekommen. Außerdem mochte ich die Liebesgeschichte die sich hoffentlich in denn nächsten Bänden entwickelt dann man hat hier deutlich gemerkt das die beiden das perfekte knistern haben und ich mag es einfach diese Knistern und Slow Burn Romance sehr das ist genau was ich an Fantasy Romance Bücher liebe. Im ganzen war es ein gute Fortsetzung und ich kann es kaum abwarten noch mehr zu entdecken in dieser Welt.



⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Es geht zurück zu denn Seelenwächter und das 12 Jahre nach denn Ereignissen im letzten Teil. Wir bekommen neue Protagonistin und ein neues Abenteuer. Wir folgen Rose und Matthews Perspektive. Wir bekommen sowohl Einblick in die Vergangenheit und Gegenwart aus beiden Sichten. Ich weiß nicht was es war aber als ich Angefangen habe die Geschichte zu lesen habe ich sofort gemerkt das ich mich wohl fühle und es ist als wäre man Nachhause zurückkehrt nach einer langen Reisen. Mein Gefühle waren drunter und drüber mit denn beiden und ich bin gar nicht bereit was noch auf mich zukommt da es nur der Anfang war aber ich bereits jetzt sehr berührt bin. Rose ist ein Interessanter Charakter und ganz anderes als ich mich vorgestellt habe aber man merkt noch ihrer Unsicherheit und ganz anderes als Jess aber ich freue mich schon wo sie uns hinführt. Matthew dagegen hat mich gleich verzaubert ich bin sogar ein bisschen in verguckt seine Szenen gingen mir so nah das ich sogar ein Heul Moment habe. Auch wieder in dieser Welt zu sein und durch die Vorkenntnisse (man muss sie nicht haben da vieles hier nochmal einführt wird aber es fühlt sich toll an wenn man bereits einiges weiß und kennt) hat sich alles so real angefühlt. Im ganzen hat mir die erste Teil gut gefallen und auch wenn noch einiges auf uns zukommt und das nur mal der Anfang war hat mir dieser Band sehr gut gefallen das ich alle Emotionen gefühlt habe und freue mich sehr wie es weiter geht.






⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️(reread)

Der letzte Teil der Dunklen Mächte Trilogie und somit mein Re-Read dazu beendet ich muss zugeben das ich etwas manchmal lange zogen fand dennoch hat mir auch hier wieder die Charaktere und Thematik gefallen. Besonders mochte ich die neue Welt die wir kennenlernen und schauen wie es gewesen wäre wenn alles anderes gekommen wäre. Aber dennoch bin ich froh es wieder gelesen zu haben denn es hat mir sozusagen die Liebe zu denn Shadowhunters wieder geschenkt da ich sie teilweise verloren habe und nachdem Band kann ich es kaum abwarten endlich die Wicked Powers zu lesen und freue mich schon darauf. Im ganzen war es ein guter Abschluss zu reihe und hat vieles offen gelassen für denn nächste Reihe in dieser Welt und dieses mal bin ich vorbereitet.




3⭐️⭐️⭐️

Dieses Buch gehört zu meinen Bücher 23 für 2023 liste und es war sozusagen ein Test für mich zu sehen wie ich mit RH Romance klar komme da ich bisher nicht der größte Fan dieser Richtung war. Wir folgen im laufe des Buches nur die Sicht von Ollie Perspektive aus der Ich Sicht. Dieses Buch war leider nichts für mich zwar bin ich stolz auf mich das ich es durch gelesen habe aber ich kann definitiv sagen das ich es schwer hatte eine Bindung zu denn Charakter aufzubauen und besonders mochte ich nicht wie sie gegenseitig miteinander umgehen untereinander. Ich mochte die Bonds gar nicht da ich kein Sympathie gefunden habe für sie ja es gab einige Momente wo man vielleicht was sehen kann aber dann waren sie die meiste Zeit sauer statt zu versuchen die Protagonistin zu verstehen und da gab es eine Szene die fand ich einfach nicht okay und es gab ehrlich gesagt keine Worte der Rechtfertigung dafür. Dennoch gab es einige Szenen die ich mochte besonders die Freundschaft zu Sage fand ich gut und auch wenn es für mich schwer war ein Bindung zu Ollie aufzubauen hat sie sich dennoch gut geschlagen. Aber im ganzen kann ich sagen das dieses Buch nichts für mich war und leider nicht die gewünschte Hoffnung hatte aber ich wünsche allen viel Spaß die es lesen.




⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich hab es beendet denn letzten Teil der Mullberry Mansion und es war schön und schmerzhaft gleicher zeit. In dieser Geschichte folgen wir die von Willow & Maxton. Auch hier bekommen wir wieder beide Perspektiven. Ich weiß nicht was es ist aber die Autorin Schaft es mich ins Bann zu ziehen das ich die Geschichte innerhalb weniger Tage inhaliert habe. Willwo und Maxton waren so vieles und es war so schön ihre Geschichte zu verfolgen. Es war schmerzlich und traurig und wunderschön und einfach nur die beiden. Alles an dieser Geschichte hat mir gefallen ich mochte wie die beiden sich selbst finden und auch die Thematik wurde wirklich sehr gut thematisiert sowohl von Willwos Seite als auch die von Maxton. Ich mochte die kleinen Twist und unerwartet Überraschungen im laufe des Buches. Aber das Ende hat mich so richtig zum Heulen gebracht denn in dem Moment als May sozusagen ihre Abschieds Party hat wusste ich das die Reise zu ende geht. Und ich kann nur sagen danke das uns diese Geschichten mit uns geteilt hast, danke für die Mullberry Mansion. Sie hat mir so viel gegeben das sie immer ein teil von meinen Herzen bleiben wird.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

When we Dream

Neuerscheinungen im April