My Top 10 Favorite Romance Authors (& Favorite Book)



Laura Kneidl

Sie war einer meiner ersten Autoren die mir NA Romance mit ihrer Bücher gezeigt haben und bis heute ist Berühre mich nicht mein Lieblingsbuch in diesem Genre. Seit dem verfolge ich Laura Kneidls Arbeit und liebe ihre Bücher sehr sowohl Romance als auch Fantasy.





Ella Thompson

Eine Reihe die mich überrascht hat und ich unbedingt mehr von ihren Büchern lesen muss. Ella Thompson hat mich überrascht besonders mit ihrer Stonebridge Island Reihe die zu meinen absoluten Favoriten all time Fav Reihe zählt und Buch 3 hat ein speziellen platz.





Bianca Iosivoni

Haliee & Chase Geschichte bedeutet mir heute noch ziemlich viel und Bianca zählt seit dem zu denn Autoren wo ich jeden Buch lesen möchte.




Merit Niemeitz

Eine Autorin die mich mit ihrem Schreibstil & Geschichten umgehauen hat das ich unbedingt mehr lesen will in Zukunft. Besonders die Mullberry Mansion Reihe kann ich jeden empfehlen bitte liest es.




Lena Kiefer

Seit der Don´t Reihe bin ich der Autorin verfallen keiner hat bisher geschafft so gute 3 Romance mit Suspens zu schreiben und besonders weil die Charakter und die Storlyine sich in 3 Büchern verteilt. Ich Liebe ihre Bücher bisher und kann es kaum abwarten mehr zu lesen die Westwall Reihe hat mich umgehauen.





Kara Atkin


Kara habe ich damals durch ihre NY Bastards Reihe entdeckt und war so beeindruckt das ich mehr von ihr lesen wollte. Und es hat sich gelohnt besonders ihr Seoul Duett Reihe hat es mir sehr angetan und bis heute Liebe ich diese Reihe sehr.





Kristen Callihan


Ebenfalls einer meiner ersten Autoren im Bereich Romance und besonders ihre Bücher über Rockstars hat es mir angetan. Kristen Callihan gehört zu denn ersten Romance Autoren die ich entdeckt habe und seit dem folge ich ihrer Arbeit und ich kann auch die V.I.P Reihe nur empfehlen wer will nicht 4 Heiße Rockstars folgen.





Lily Lucas


Durch dieses Buch habe ich die Liebe ihren Bücher gefunden und seit dem verfolge ich die Arbeit der Autorin und werde definitiv jedes ihrer Bücher kaufen und lesen. New Beginnings zählt bis heute zu meinen Favoriten Romance Geschichten und ich kann es kaum abwarten bald ein Re-Read zu machen.





Kathinka Engel

Ich folge Kathinka seit sie ihrem Debüt Novel rausgebracht hat und zwischen durch sie etwas verloren habe aber wieder zu ihr gefunden habe und ich kann euch nur sagen ich liebe ihre Bücher sie sind entweder Bund, laut oder leicht und ruhig, viel mehr. Und sie beinhalten immer gute wichtige Thematisierte Themen und ich Liebe es besonders die Shetland Love Reihe hat es mir angetan aber ich kann es kaum abwarten noch mehr von ihr zu lesen.





Ava Reed

Und zu guter Letzt Truly nicht nur mein erstes buch von der Autroin sondern einer meiner Lieblings Büchern überhaupt. Da ich mich so mit der Protagonistin Verbunden fühle. Ich Liebe die Geschichte in Truly das sie so echt ist und bin verliebt in denn Schreibstil von Ava Reed das ich nicht genug von ihren Büchern bekomme und sie jeden Empfehlen werde.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024