Booktok Books ⬇️ are They Hype worth!? (Part I)

Ich hab gedacht ich mach mal eine kleine Challeng und hab über dem Jahr mir vorgenommen einige gehypte Bücher aus TikTok zu lesen und bin gespannt ob sie nun der Hype wert sind hier sind meine Ergebnisse:





Gelesen: Dezember22/Januar

4.5/5 

Der erste Teil der Twisted Reihe hat mich überrascht ich mochte die Geschichte und auch das ein bisschen Thriller Elemente eingefügt wurden. 

Dieses Buch wurde extrem gehypt und ich wollte es bereits früher lesen habe mich dann aber endschieden bis es auf Deutsch erscheint und ich bereue es nicht. Viele würden sagen das es gegen denn zweiten Teil eine Überraschung und nicht Positive Wendung nimmt aber mir hat es positiv gefallen und ich bin gespannt wie die anderen Bände dieser Reihe werden. 

Für mich war es der Hype wert




3.5/5

Colleen Hoover und ich haben eine On Off Beziehung

Ich hab lange dieses Buch vor mich hinge schieben und erst letztes Jahr mich dazu endschieden es zu Lesen und was soll ich sagen ich hab es mir schlimmer vorgestellt und war leider nicht der größte Fan davon. Für mich war es leider nichts

Nicht der Hype wert




4/5

Als ich das Buch gelesen habe war es sehr gehypt

Daisy Jones & The Six ist bereits eine weile her sie ich es gelesen habe und ich kann nur sagen mir hat es zwar gefallen und es war anderes als ich erwartet habe aber dennoch ist es jetzt nicht ein Buch wo ich wieder greifen würde und deshalb war es für mich nicht so extrem wie für viele andere dieses Buch sehr mögen.

Ich kann verstehen warum es denn Hype wert ist aber für mich ist es zwischen ding.





4.5/5

Wer liebt nicht ein Sommer Romanze

Diese Geschichte hat mich überrascht und ich kann sagen das ich es sehr gerne mag und definitiv ein Fan von denn Bellinger Schwester bin und bekomme nicht genug davon. Fr mich hat es denn ganzen Hype verdient und es freut mich das es ebenfalls jeder nun in Deutsch lesen kannst.

Definitiv der Hype wert mach süchtig





5/5

Ich hab dieses Buch damals gelesen bevor 2022 angefangen hat also genau genommen 2021 in der Weihnacht Zeit und ich hab es geliebt. Ja ich gib recht das Buch ist nicht perfekt und zwischen durch muss ich auch zugeben das manchmal manche Message nicht immer gut aufgebaut wurden aber dennoch liebe ich die Geschichte der beiden und kann definitiv sagen das es bisher einer meiner liebsten Fake Date Liebesroman ist.

Verdient all denn Hype




4/5

Dieses Buch habe ich als ARC bekommen daher durfte ich es vor denn ganzen Hype lesen und mir zuerst eine Meinung bilden.

Carissa Broadbent habe ich während Corona entdeckt und mich sehr in ihrer anderer Reihe verliebt daher war ich sehr froh dieses Buch zu lesen und ich hab es sehr gemocht. Es war zwar nicht perfekt aber ich liebe denn Schreibstil der Autorin und wie sie Geschichten erzählt und freue mich schon auf alle Bände und allgemein dieser Reihe kommen.

Verdient denn Hype sehr.




5/5



Ein Buch wo ich vor kurzem gelesen habe

Dieses Buch habe ich durch denn ganzen Hype gelesen ich war so davon angesteckt das ich nicht anderes sonnte und ich bereue es nicht denn ich hab es sehr gemocht und kann es kaum abwarten was noch auf mich zukommt mit dieser Reihe. Ein guter Start.

Hype wert.







3/5


Dieses Buch habe ich ebenfalls dieses Jahr gelesen


Auch extrem gehypte besonders in TikTok aber leider muss ich zugeben das mir dieses Buch nicht so gefallen hat. Ich hatte bereits verschiedene Meinung dazu gehört aber ich selbst kann sagen das es leider für mich nichts war.

Nicht der Hype wert.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024