Worst Books of 2022

 Trust my Heart Dnfd (Kapitel 9/S. 139)


Leider sind ich und das Buch nicht warm gekommen deswegen habe ich es beschlossen es Abzubrechen.



A Reason to Stay Dnfd (S.160)


Mein erstes DNF´d ist dieses Buch hier was ich traurig finde da ich mir gewünscht habe es zu mögen. Leider war es nichts für mich und ich hatte es schwer eine Bindung aufzubauen und deswegen habe ich beschlossen es abzubrechen und ach nicht zu bewerten.


A Legacy of Storms and Starlight 3 ⭐⭐⭐

2022 war für mich das Jahr der Fantasy Romance Bücher und dieses buch hat mich sofort angesprochen. Es hat alles was ich an einem Buch Liebe aber leider habe ich schnell gemerkt das diese Geschichte nichts für mich ist und vieles zu schnell ging das ich nicht mehr mitgekommen bin und es mor vorkam als würde man nur so schnell wir möglich die Storyline erzählen. Weil die erste hälfte nichts spannendes passiert ist.



Still Missing you 3⭐⭐⭐


Gerne lass ich mich überraschen bei Buchhandlung Graff und bestelle manchmal Bücher die ich bisher nichts gehört habe aber der Klappentext mir gut gefallen hat. Genau wie bei diesem Buch aber leider war es für mich ein Flop obwohl ich gerne die Geschichte gemocht hätte aber manchmal ist das eben so.




Erbin der Dunkelheit (Schattenthron) Dnfd (Kapitel 15/S.159)


Dieses Buch bin ich sehr traurig das ich es nicht mochte da ich wirklich gespannt war auf die Geschichte. Aber leider muss ich auch hier zugeben das es leider nichts für mich war. Irgendwie hatte ich sehr schwer ein Bindung zu denn Charaktere aufzubauen. Dennoch freut es mich das viele das Buch mochten.



Crush (Kapitel 26/S. 140)


Dieses Buch oder besser gesagt die Reihe habe ich sogar alle Bücher vorbestellt da ich unbedingt denn Farbenschnitt haben wollte und da ich mir vorgenommen habe nach diesem Band zu schauen ob ich der Reihe weiterhin verfolge aber nachdem ich Crush gelesen habe sofort gemerkt das es sich wie Band 1 zieht und ich gespoilert wurde das es in eine Richtung geht die ich nicht mochte und habe dann beschlossen die Reihe abzubrechen und sie zu verkaufen das jemand anderes es besser mag als ich.


Sweet Home 3 ⭐️⭐️⭐️


Wahrscheinlich mein schlechteste Buch auf 2022 ist das hier. Wie soll ich das beschreiben wahrscheinlich kennt ihr diese Cringe Teen Movies die Schlecht sind aber dennoch man nicht los kommt. und genau so habe ich mich bei diesem Buch gefühlt es war so schlecht das ich es dennoch in zwei Tage gelesen habe.


*Disclaimer: die Bücher die ich erwähnt habe sind die Bücher die mir nicht gefallen habe 2022 und ich möchte damit niemand beleidigen oder verletzten weder Autorin & Leser.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024