TBR Januar




 Hallo Januar,


Neues Jahr und das heißt ein neues TBR Game für mich im Jahr 2023.

Ich hoffe eure Jahr 2022 war gut mein war im ganzen gut aber wenn ihr mehr wissen wollt dann schaut doch einfach bei mein Wrap Up Post zu Dezember vorbei. Hete will ich euch mein neues TBR für Januar zeigen was ich lesen will. Seit zwei Jahre spielte ich nun Bookopoly die Idee ist von Becca & The Books und dieses mal habe ich mich endschieden ein neues Spiel zu machen und mich von dem Kinderspiel aus meiner Kinderzeit Mensch ärger dich nicht Inspiration zu suchen. Es ist ähnlich aber anderes und mehr erfährt ihr hier. Jedenfalls starten diesen Monat Jahr 2023 und somit neue Vorsätze, Leselisten und alles was dazu gehört. Und heute will ich zeigen was ich Lese will und somit das Jahr 2023 starten. 



TBR JANUAR:


FANTASY: 

A Long One: The Wheel of Time by Robert Jordan


ROMANCE:

Book Club: Death by Laura Thalassa


TBR JAR:

Stärker als die Nacht by Karen Ashley


FANTASY: CONTUINE SERIES:

Long Series: The Atlas Paradox by Olive Blake


ROMANCE:

Small Town: New Hope 4 by Rose Bloom


BOOKS i NEED TO READ:

BOOK CLUB:


Catch Up Book Club: Januar - Feburar

The Silent Blade by Joe A. 


Dezember - Januar

The Wheel of Time by Robert Jordan


Alphole Book Club: Januar

Death by Laura Thalassa




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024