Things i Loved in December 22



 


Dieses Buch hat es mir angetan im Dezember:)





Dreamcatcher Love



Ein Weihnacht Favorit ist definitiv dieses schöne 
Buch das ich einfach Liebe & nicht genug bekommen habe.




Wer mich kenn weiß das ich nicht der Film oder Serien schaue bin da ich meistens nicht schaffe es z beenden oder mein Interesse mittendrin verloren geht. Aber diesen Monat habe ich mal nach langer Zeit mal wieder zwei wundervolle Filme gesehen besonders da beide diesen Thriller Effekt haben und besonders bei he Weekend Away mochte ich das Ende.







Im Dezember bis Januar war ich mit meiner Familie in
Portugal meine Oma Besuchen die dort lebt und wir seit langer Zeit nicht gesehen haben. Es war eine tolle Zeit das Wetter war Perfekt und auch die Stadt. Es war einfach zu schön und leider ging die Zeit viel zu schnell um.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024