Wrap Up Dezember 22



 

Happy New Year 2023

 Das ist nun meine offizieller Wrap Up zu dem Jahr 2022 (die Lese Statistik kommt noch) wie war euer Jahr 2022? Meins war beides es gab Momente die mir gefallen haben und mir besonders sehr viel geholfen haben. Nicht nur das ich mein erstes Venedig Trip gemacht hab und besonders mein erstes Solo Trip, dann habe ich dieses Jahr nachdem ich letztes Jahr mein Studium beendet habe gearbeitet was gut und zwischen durch eben nicht, dann habe ich ein tolles Lese Jahr gehabt ich bin mir sicher das es bisher mein bestes ist. Und natürlich gab es zwischen durch auch schlechte Tage und Tage die ich nie vergessen werde da es mir nicht gut ging und ich kann daraus nur lernen und es nächstes Jahr besser machen. Im ganzen war 2022 ein gutes Jahr für mich und auch wenn ich gerade in dem Gefühl bin da ich nicht weiß wie es weiter geht für mich 2023 bin ich dennoch Dankbar für 2022 und die Momente die ich erleben durfte. Danke und auf Wiedersehen.

Insgesamt gelesen 2022: 243

Hier mein Wrap Up für denn Dezember:



4.5 ⭐️⭐️⭐️⭐️

In dieser Geschichte folgen wir Opal die bei denn Plantagen Arbeitet bis eines Tages sich alles ändert und sie schnell merkt das nicht alles ist wie es scheint. Wir folgen im laufe des Buches nur die Sicht von Opal aus der Ich Perspektive denn Schreibstil mochte ich. Diese Geschichte ist genau das was ich an Fantasy Bücher so sehr liebe wir werden langsam in die Geschichte gebracht und auch während des Buches bekommen wir sowohl Charaktere und Welten Aufbau. Ich mochte das sehr denn so konnte ich mich mehr in die Welt hineinversetzten und mochte auch Opal als Charakter sehr. Im laufe des Buches entwickelt sie sich zu einem Interessanter Charakter und besonders war spannend anzusehen wie sie mitten drin ist und versucht das beste Daraus zu machen. Auch die Nebencharakter fand ich gut besonders da man nie wusste konnte man sie ihnen trauen und ich mochte dieses Gefühl währenden Lesen denn ich hatte immer das Gefühl jetzt kommt was auf mich zu und ich werde es nicht mögen. Auch der Welten Aufbau hat mein Interesse geweckt besonders was die Pflanze betrifft und als wir immer denn Tatsachen näher kommen und das Ende war überraschend. Im ganzen mochte ich denn Start zu Reihe und fand es wirklich gut sowohl mochte ich die Charakter und denn Welten Aufbau und kann es kaum abwarten was mich noch mehr erwartet in dieser Welt.




4 ⭐️⭐️⭐️⭐️

Es ist schon eine weile her seit ich diese Reihe gestartet habe und nun komme ich endlich dazu weiter zu machen. Dieses mal folgen wir Hazel und Landon die wir bereits beide teilweise in Band 1 kennengelernt haben. Wir folgen die Perspektiven von beiden Charaktere aus der Ich Sicht. Während der erste Teil mir gerade so zugesagt hat war ich überrascht das dieser Band mir deutlich besser gefallen hat. Ich mochte die beiden zusammen auch wenn ich mir mehr Szenen gewünscht hätte hatte ich dennoch Spaß dabei die beiden zu begleiten. Während Hazel genau weiß was sie will und auch hart dafür kämpft ist Landon das genau Gegenteil aber dennoch sind die beiden gleich. Ich mochte hier das um die Schauspielerei ging und das wir auch Einblicke bekommen haben. Es war auch schön anzusehen wie die beiden Charaktere langsam zueinander finden und beide versuchen ihren Traum gerecht zu werden. Bei beiden merkt man das es manchmal nicht einfach ist und es gab eine Szene die ich sehr mochte (ich sag nur Julie auftritt bei Hazel). Im ganzen fand ich das Buch gut und mochte auch die Winterlandschaft und das Setting von der Schule.



4 ⭐️⭐️⭐️⭐️

Dieses mal folgen wir Julie und Nate die wir ebenfalls beide kennengelernt haben bereits in denn vorherigen Bänden. Auch hier folgen wir wieder beide sichten aus der Ich Perspektive. Ich muss gestehen von denn beiden hatte ich bisher denn wenigsten bezug von allen Charaktere besonders Nate fand ich in denn letzten Bänden etwas oberflächlich gestellt wurde hier aber sehr überrascht. Ich mochte Julie und Nate´s Geschichte beide Charaktere haben mich überrascht und ich mochte die Storyline der beiden auch wie es sich entwickelt hat im laufe der Geschichte. Zwar hätte ich mir mehr Einblick gewünscht was Julies Zuhause betrifft aber im ganzen fand ich es ein guter Abschluss zur Reihe. Und besonders die letzte Szene war wirklich gut gemacht da es genau das zeigt was wir denn drei Bänden gefolgt sind.



⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich hab diese Kurz Geschichte von Leo und Maggie sehr genossen :)



⭐️⭐️⭐️⭐️

Dieses mal folgen wir Cillian und Persephone Liebesgeschichte. Beide kennen wir bereits seit dem ersten Band und auch hier folgen wir wieder beide Perspektiven. Ich war gespannt auf Cillian Geschichte seit Band 1 da mich Fasziniert hat und nun komme ich endlich dazu. Persephone mochte ich als Charakter aber ich fand ihn Bezug auf Cillihan war sie etwas Naiv und manchmal hat es mich gestört das sich ihn immer wieder aufdrängen will und ich hätte mir daher etwas mehr Rückgrat gewünscht und das sie offener ihre Meinung kundet. Cillian mochte ich auch wenn er manchmal etwas übertrieben Böse war dennoch mochte ich ihn auf Anhieb da ich mir sicher war das unter Schale ein weicher Kern ist. Die beiden zusammen fand ich gut auch wenn es etwas gebraucht habe bis ich mit der Liebesgeschichte warm geworden bin. Aber dennoch mochte ich die beiden zusammen ab und zu hatte ich zwar meine Probleme aber ansonsten war es im ganzen ein gute Geschichte. Und es hat auch ein kleinen Einblick gegeben in die anderen beiden Liebesgeschichten der Freundinnen und freue mich schon darauf.



4.5 ⭐️⭐️⭐️⭐️

Diese Reihe begleitet mich nun seit 3 Jahren und endlich bekommen wir die Geschichte von Rye & Brenna. Beide kennen wir bereits seit Band 1 und sie sind immer die Nebencharakter die man einfach gern haben muss. Wir folgen jeweilig die Sichten von beiden. Dieses Band hat lange auf sich warten lassen aber manchmal braucht einfach etwas Zeit und ich muss sagen ich hab es geliebt. Die Abschluss Band der Reihe hat mir gut gefallen ich mochte die Liebesgeschichte rund um Brenna und Rye. Die beiden haben mir gefallen sowohl als Paar als auch als Freunde ich mochte die lustigen und witzigen Momente. Sowohl die Traurigen und etwas ernste und ebenfalls Spicy Momente in diesem Buch. Es war auch schön alle andere Charaktere die wir kennengelernt haben in denn anderen Büchern zu sehen. Es hat mich gefreut wieder ein Einblick in die Band zu bekommen und wie ihre Zukunft aussieht. Im ganzen war es ein tolle Abschluss Geschichte und es war toll ein Part von Kill John zu sein.



4 ⭐️⭐️⭐️⭐️

Dieses Buch steht schon sehr lange auf meinen SuB und endlich komme ich dazu es zu lesen. In dieser Geschichte spielt es im 18 Jahrhundert wo wir die Junge Elizabeth Benett und ihre Schwestern begleiten wie sie in die nächsten Schritt treten sollen und dabei lernt sie denn gutaussehenden und unverschämten Mr. Darcy kennen. Ich bin mir sicher viele kennen denn Klassik durch Büchern, Werbung und Filmen ich selbst habe bereits davon gehört und wusste daher einiges dennoch war ich überrascht von der Geschichte. Diese Geschichte hat bestimmt viele Geschichten inspiriert und es war auch interessant zu sehen wie die beiden Charakter von Enemies zu Lovers werden und sie dabei zu begleiten. Besonders haben mir die Szenen von Elizabeth und ihre Familie gefallen. Ich mochte denn Bund denn sie hatten und durch die Illustrierte Edition die ich hatte war alles lebendiger. Ich mochte Elizabeth als Charakter und auch Mr. Darcy fand ich Interessant auch wenn er zu wenig da war dennoch mochte ich die beiden zusammen. Auch die Nebencharakter fand ich gut und besonders die Schwestern haben mir es angetan. Im ganzen kann ich nur sagen das es mir gut gefallen hat und ich mochte sowohl das Setting als auch die Dramas, verflossene Liebe und alles was dazu gehörte. Ich werde definit in Zukunft mehr Bücher von Jane Austen lesen und bin gespannt darauf.



5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ (Re-Rad)

Mich hat es wieder nach Fairwood gezogen und deswegen musste ich wieder in 
die Welt von Hailee und Chase abtauchen und ich liebe es.




⭐️⭐️⭐️⭐️

Für mich geht es weiter mit denn Seelenwächter und der letzte Teil der nun bereits 2 Staffel. Ich war sehr gespannt auf diesen Teil und hab mich natürlich wieder sehr gefreut wieder in dieser Welt zu sein. Auch hier folgen wir wieder Jess und Co. Nachdem Band 23 uns einiges verraten hat was nun alles mit sich auf hatte war dieser Band genau die Umsetzung zu dem und zwar ging es langsam voran aber dennoch hatte ich immer wieder diesen Panik im laufe der Geschichte das was böses auf uns zukommt. Ich mochte dieses Band auch wenn wir erst so gegen Ende zu denn Ereignissen kommen und es mir manchmal vorkam als würde ein Teil fehlen. Dennoch war ich auch hier wieder begeistert von der Geschichte sowohl Jaydees Mission endlich Jess Mutter zu befreien und sowohl Akil endlich herauszufinden was mit Anaka mit sich auf sich hat. Im ganzen fand ich auch diesen Band wieder gut und wie bereits erwähnt bekomme ich nicht genug von denn Seelenwächter und bin gespannt was mich noch erwartet denn langsam kommt das Ende und ich ahne erschreckendes.



⭐️⭐️⭐️⭐️

Nun bin ich schon abschließende Geschichte der Off Campus Series und es war schön ein Einblick in der Zukunft der Paare zu bekommen. Diese Reihe begleitet mich nun seit circa 1 – 2 Jahre und es war ein toller Erlebnis die einzelnen Geschichten zu erleben und zusammen mit ihnen ihr Leben zu leben. Während wir die einen begleiten wie der nächste Schritt gehen bekommen wir denn anderen mit wie der Alltag verläuft und das es nicht immer so einfach ist. Dennoch zeigt auch diese Band auch wie Erwachsen die einzelnen Charaktere geworden sind und sie nun endlich ihren Weg wählen zusammen. Ich mochte es wieder alle zu begleiten und fand diesen Einblick toll. Im ganzen war es ein guter Abschluss zur dieser Reihe und ich fand ihn gut und bin froh nochmal alle wieder gesehen zu haben. Und freue mich schon auf denn Spinn Off.




⭐️⭐️⭐️⭐️

Eine Kurz Geschichte über Ivy & Co. Passend zu Weihnachten. Auch wie beim letzten mal liebe ich die Geschichte der Hexe und ihr Leben und fand diese Kurz Geschichte gut. Zwar etwas kurz aber im ganzen passend. 



⭐️⭐️⭐️

Und es geht weiter mit denn 4 Apokalyptischen Reiter und dieses mal folgen wir Famine und Ana. Nachdem ich Band 2 gut fand war ich gespannt auf Band 3 und war aufgeregt auf die Geschichte. Auch hier hat es wieder Parallele zu denn anderen beiden Geschichten dennoch unterschiedet sich jeweilig die Liebesgeschichten da es hier mehr um Hate to Love ging. Ana fand ich als Protagonistin gut sie war anderes als die beiden dennoch genau so tapfer und stark. Mit Famine hatte ich es schwerer eine Bindung zu bauen. Die beiden zusammen fand ich okay auch wenn mir hier die Bindung gefehlt hat und ich muss zugeben für mich war diese Geschichte bisher die schwächste da leider vieles bereits in Band 2 passiert ist das Ähnlichkeiten hatte und manchmal fand ich hier das es einfach nur darauf hin geblättert wurde und mir irgendwas im laufe gefehlt hat was die Geschichte für mich spannend hält. Im ganzen kann ich nur deswegen sagen das die Geschichte okay war und ich mir leider mehr versprochen haben davon aber dennoch mochte ich die Protagonistin und nun kann ich es kaum abwarten Death Geschichte bald zu Lesen/Hören.



⭐️⭐️⭐️⭐️

Nun geht es für mich weiter mit denn Seelenwächter und zwar ein zwischen Band das während Band 24 und 25 Stattfindet. Ich selbst habe bisher nur bis Band 24 gelesen/gehört deswegen gebe ich euch denn Tipp erst nach Buch 25 es zu Lesen da man leicht gespoilert wird für Band 25. Wir folgen hier wieder denn Seelenwächter und Jess aber die Haupt Geschichte geht hier um Anna die mit uns ein Zeit in ihre Vergangenheit macht. Durch denn Seelenwächter weiß ich ja bereits einiges was Annas Vergangenheit mit Andrew betrifft aber es hier nochmal zu hören war schmerzhaft da ich nicht anderes konnte und jedes mal mir hochgekommen ist wie Anna das alles durchmachen musste. Aber dennoch mochte ich auch denn Einblick besonders was ihre Familie betrifft fand ich wunderschön und hat mich sogar zu Tränen gebracht. Auch Jess und Jaydee waren wieder dabei und es war schön mit anzusehen wie die beiden zusammen sind. Im ganzen war es ein gutes Band und ich mochte denn Einblick von Annas Leben damals und heute.




4.5 ⭐️⭐️⭐️⭐️

Dieses Buch freue ich mich schon auf einer weile. Wir folgen Erin die Gabe hat Wesen zu sehen die Ängste von Menschen wegnehmen besonders mit einem von ihnen hat sie sich angefreundet und er entführt sie in eine andere Welt. Wir folgen nur die Sicht von Erin aus der Ich Perspektive und man wird gleich in die Welt eingeführt. Bisher ist es mein erstes Buch der Autorin aber ich kann es sagen das es mir gut gefallen hat. Ich mochte Erin als Charakter und das sie uns in eine Welt hineinführt die so ganz anderes ist und auch die Magischen Wesen haben einfach alles realer werden lassen. Es war Interessant zu sehen wie im laufe des Buches wir immer mehr erfahren und das nicht alles so mit rechten dingen zu läuft. Auch Erins Part der eine größere Rolle spielt hat mich überrascht auch wenn ich teilweise damit gerechnet habe. Dennoch mochte ich die Geschichte und Entwicklungen im laufe des Buches auch die Nebencharaktere fand ich interessant und gut gemacht. Besonders die Magischen Wesen haben mich Fasziniert und ebenfalls Cal denn man einfach gern haben muss. Außerdem mochte ich die Storyline und die Richtung des Buches und wo es uns hinführt im ganzen fand ich das Buch gut und ich mochte auch denn lauf der Geschichte zwar habe ich länger gebraucht als normalerweise ich beim lesen/hören brauche aber dafür habe ich es sehr genossen und bin gespannt wie es weiter geht. 




⭐️⭐️⭐️⭐️

Zwei Geschichten ein Buch. In dieser Geschichte folgen wir im ersten Teil die von Kelly Moran geschrieben wird ein Lehrerin die von ihrer Schülerin verkuppelt wird. Es ist eine schöne Geschichte über die Bibliothek und ihre Bedeutung ich mochte die 3 Jungen Mädels die sich für ihre Lehrerin einsetzten und fand es ein schöne Geschichte. Im zweiten Teil bekommen wir Einblick von Kiras Mohn neues Buch das nächstes Jahr erscheint und zwar bekommen wir eine kleine Geschichte von Jack der denn Love Intrest in ihrer neues Buch das nächstes Jahr erscheint. Im Gegensatz zu dem ersten Buch geht es zwar um die gleiche Challeng aber dennoch ist das Buch hier mehr düster und realer da wir ein Einblick in Jacks Leben bekommen und ich muss zugeben er tat mir leid. Dennoch mochte ich denn Einblick in sein Leben und fand auch gut das es realer gehalten wurde. Ebenfalls das wir Vicky kennenlernen durften und ich kann es kaum abwarten die Geschichte von ihr nächstes Jahr zu lesen. Im ganzen mochte ich diese zwei kurz Geschichten und auch die Challeng die eine Bedeutung spielt.





3.5 ⭐️⭐️⭐️

Seit ich Bücher von Karen Rose gelesen habe bin ich süchtig mit Büchern mit Romantik und Spannung drin. Per Zufall habe ich dann diese Autorin gefunden und wollte unbedingt etwas von ihr ausprobieren und hier bin ich. Lacey wird mit ihrer Vergangenheit konfrontiert und dabei lernt sie denn hinreißenden Jack kennen. In dieser Geschichte folgen wir mehrere Perspektiven aber die Haupt steht um Lacey und Jack. Die Geschichte fand ich gut aber teilweise habe ich kurzfristig das Interesse verloren da mir manchmal die Spannung gefehlt haben. Ich mochte die Idee und fand es auch gut am Ende dennoch habe ich mir mehr Twist und Spannung gewünscht und hatte daher auch Schwierigkeiten mit der Geschichte mit zu fiebern. Ebenfalls die Charaktere die für mich sehr schwer zu greifen waren da ich nicht immer ein fand von denn Handlungen waren der Einzelnen Charaktere. Dennoch hat es mein Interesse gegen Ende der Geschichte geweckt da dann was passiert ist was ich nicht kommen sehen habe. Also im ganzen fand ich das Buch okay ab und zu wünschte ich mir mehr Spannung und Überraschungen aber ansonsten war es okay und ich will versuchen der Autorin weiter zu folgen und schauen wie mir die anderen Bände gefallen.



3.5 ⭐️⭐️⭐️

Danke an die Autorin die mir das Buch als Rezension Exemplar gegeben hat. Meine Meinung wurde davon nicht beeinträchtigt.

Es geht weiter mit der Geschichte rund um die Standtalons in der Welt of The White Kingdom und dieses mal folgen wir der Jungen Imryll die denn Prinzen Heiraten muss obwohl es immer hieß das es nicht so ist. Sie hatte sich was anderes vorgestellt denn sie will nur ihre Freiheit und fühlt sich daher zu denn Mysteriösen Drazhan hingezogen. Wir folgen sowohl Imryll als auch Drazhan und die Sicht des Prinzen aus der dritten Sicht. Ich fand die Idee mit der Prinzessin die ihre Freiheit will gut ist da nur nicht der Prinz der ebenfalls Gefühle für sie entwickelt. Diese Geschichte war für mich um einiges düster als die zu verrohren Bände und ich mochte auch denn Ton der Geschichte dennoch hatte ich es etwas schwer die Charaktere zu greifen. Besonders bei Imryll und Drazhan wurde ich nicht warm. Der Prinz dagegen fand ich gut und auch seine Sicht hat mir gefallen er kam mir manchmal vor wie ein Welpe der Flügel bekommt und deswegen hatte ich manchmal Mitleid mit ihm. Die Storyline war Interessant auch wenn ich zwischen durch etwas die Übersicht verloren hätte. Im ganzen war es ein okay Buch leider hatte ich es etwas schwerer eine Bindung zu bauen besonders die Liebesgeschichte war für mich schwer zu greifen. Aber die Einzelnen Charaktere und Geschichten mochte ich.



4.5 ⭐️⭐️⭐️⭐️

Danke an denn Blogger Portal und denn Heyne Verlag die mir das Buch als Rezension Exemplar gegeben haben. Meine Meinung wurde davon nicht beeinträchtigt.

Seit der Stonebridge Island Reihe bin ich der Autorin verfallen und hab mich daher sehr gefreut auf das Buch. Emma liebt Snowflake Valley und ihre Bewohner besonders die Weihnachtszeit. Doch dieses mal ist es anderes nicht nur das sie die Zeitung von ihren Onkel zu retten dann ist da ach noch Jared der ihr ganzen Leben auf denn Kopf stellt. Wir folgen die Sichten von Emma und Jared aus der dritten Sicht. Auch hier bringt uns die Autorin in eine klein Stadt mit seinen verrückten Sitten & die lustigen Bewohner. Sofort habe ich mich wohl gefühlt und hatte eine tolle Lesezeit besonders die Idee mit denn Wichteln fand ich toll. Ebenfalls mochte ich die Bewohner die man einfach gern haben muss. Emma mochte ich auch ihre Quirlige und Perfektionist Art hat was an sich das sie zu einer tollen Protagonistin macht. Jared ist das genau Gegenteil aber genau so toll wie sie und die beiden ergänzen sich super zusammen. Ich hab ihre Liebesgeschichte sehr genossen und konnte gar nicht aufzuhören zu lesen. Im ganzen war ich wieder begeistert und mochte diese Geschichte sehr mir haben die Weihnachts- Feeling gut gefallen und auch die klein Stadt die einfach ein Traum war und ich gerne besuchen würde.




⭐️⭐️⭐️⭐️

Es geht weiter mit Julie und Caleb und wir schließen genau nach dem Cliffhanger an der einige Wendung in die Geschichte gebracht hat. Auch hier folgen wir wieder beide Charaktere und es geht immer noch darum endlich herauszufinden wer nun der Stalker ist. Ich mochte die Dunkle und Gefährlichen Ton des Buches da man wirklich nicht wusste wer nun der Täter ist. Ich hatte einige Vermutung war mir aber nie wirklich sicher. Besonders sind hier einiges passiert wo ich nicht kommen sehen habe und ich mochte die Wendungen und Überraschungen im Buch. Auch die Liebesgeschichte zwischen Julie und Caleb mochte ich mehr und wie die beiden hier zusammen arbeiten und das beste daraus machen. Besonders haben mir gefallen die Entwicklungen der Charaktere ins besondere Calebs da ich mich noch erinnere wie er in Band 1 war. Im ganzen mochte ich denn zweiten und letzten Band es ist viel passiert das ich nicht kommen sehen habe und war sehr überrascht und mochte die ganzen Wendungen und fand es ein gelungen Abschluss Band zur Reihe. Ich kann es kam abwarten noch mehr von der Autorin in Zukunft zu lesen.



⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ (Re-Read)

Ich Liebe diese Geschichte der beiden und musste sie Re-Raden!




⭐️⭐️⭐️⭐️

Danke an Netgally und denn Forever Verlag die mir das Buch als Rezension Exemplar gegeben haben. Meine Meinung wurde davon nicht beeinträchtige.

Wir folgen Frankie die Trauzeugin ihrer besten Freundin ist und alles Perfekt haben will für denn großen Tag ihrer Freundin. Wäre da nur nicht der Aiden der Trauzeuge des Bräutigams und unwiderstehlich. Ich war überrascht über diese Geschichte da ich sie mir anderes vorgestellt habe und am Anfang war ich auch etwas unentschlossen ob es was für mich war. Aber ich muss zugeben es hat mich an diese Liebeskömdien erinnert die zwar nicht Perfekt sind aber dennoch man nicht los kommt und genau dieses Gefühl hatte ich ihm laufe des Lesen. Zwar war ich nicht immer ein Fan von der Geschichte da alles so schnell war und man von Szene zu Szene geskippt sind. Dennoch war es witzig und ich konnte nicht von der Geschichte ablassen da ich unbedingt wissen wollte wie es weiter geht. Frankie fand ich zwar manchmal etwas übertrieben besonders ihre Einstellung gegenüber Reichen aber dennoch war sie eine Interessante Protagonistin. Aiden mochte ich auch wenn ich mir gewünscht hätte er wäre mehr offener über sich selber. Beide zusammen fand ich gut und mochte ach die Szenen. Im ganzen fand ich das Buch gut zwar ab und zu übertrieben bei manchen Szenen aber dennoch fand ich es im ganzen eine witzige Lesezeit.



⭐️⭐️⭐️⭐️

Die Reihe kenne ich bereits durch die Filme aber da ich es unbedingt Lesen wollte habe ich die Reihe passend zu Weihnachten Geschenkt bekommen und hier bin ich. Wir folgen Gwen die zu einer Familie gehört die ein Gen besitzt das einige ihrer Familie erlaubt durch die Zeit zu reisen. An ihrem 16 Geburtstag stellt sich heraus das die das Gen trägt und nicht ihre Cousine. Wir folgen hier die Sicht von Gwen bekommen aber zwischen denn jeweiligen Kapitel immer kleine Tagebücher, Stammbaum und Prophezeiungen dazu. Durch die Filme war ich bereits vertraut wie die Geschichte ablauft dennoch war ich überrascht da mir hier es teilweise besser gefallen hat. Besondere mochte ich Gwen als Charakter hier mehr und ach die Spielerischen und nicht so ernst genommen Szenen haben Spaß gemacht zu verfolgen. Im ganzen fand ich denn Anfang gut und bin gut durch die Seiten gekommen und wollte gar nicht mehr aufhören. 










Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024