Wrap Up Janurary 23
Und Tschüss Januar,
Und der erste Monat im Jahr 2023 ist nun rum und wir gehen in denn zweiten. Wie war euer Januar?
Mein Januar war ein Grade in der Mitte es war gut und es war nicht gut. Besonders am Anfang war ich noch im Urlaub feeling sobald es zurück ging es mir Mental nicht gut und einiges hat sich leider zum schlechten verändert. Mittlerweile kann ich sagen das es mir um einiges besser geht aber nicht 100 % denn noch freue ich mich auf den Februar und nicht nur weil es mein Geburtstag Monat ist. Das Lesen dagegen hat mir sehr geholfen ich hab einige Bücher gelesen. Viele die mir gefallen haben, Reihen vollständig und bereits Jahreshighlights gefunden. Der Februar kann so mit kommen und ich bin bereit aber erst mal habe ich mein Wrap Up für denn Januar für euch:
Es geht weiter und wir folgen hier genau nach dem Ende vom ersten Teil. Auch hier muss ich zugeben das es mir besser gefallen hat als Film besonders Xermerius der kleiner Wasserspeicher hat mir sehr gut gefallen. Ich mochte die Szenen die er mit Gwendolyn hatte. Was mir auch gefallen hat das wir hier mehr Einblicke bekommen haben sowohl in die Familie Montrose als auch Gideos Gefühle Welt was seine Mutter betrifft. Es ist als würde ich die Geschichte neu für mich entdecken und konnte mich hier mehr zu denn Charakteren binden. Im ganzen war ich auch wieder begeistert und konnte nicht aufhören zu lesen und bin gespannt was mich im dritten Teil erwartet.
4 ⭐️⭐️⭐️⭐️
Und auch denn letzten teil der Reihe habe ich geliebt und genossen zu lesen. Hier war für mich die meiste Veränderung auch wenn es sich am Anfang sehr gezogen hat. Hatte ich dennoch Spaß bei der Geschichte besonders habe ich die Geschichte für mich neu entdeckt da sie sich sehr von der Film Version wie ich sie kannte abwendet und ich mochte es hier mehr. Besonders hat mir die Beziehung zwischen Gideon und Gwendolyn gefallen sowohl als auch die ganzen Verbindungen zu Paul und Lucy. Im ganzen kann ich sagen das ich diese Reihe einfach nur wert schätze und meine erste beendet Reihe offiziell im Jahr 2023 ist.
Dieses Buch ist momentan einer der begehrten Büchern im Buch Bereich und angesteckt durch denn Hype wollte ich mir selber Eindruck davon machen. Wir folgen Ava und Alex die beide bisher wie Fremde waren als ihr Bruder dafür sorgt das beide zusammen hängen müssen und dadurch sich näher kommen. Ich mochte diesen Ton der Geschichte sehr es hat mich fasziniert wie die beiden so unterschiedlich sind und doch zu einander finden. Ava war der Sonnenschein denn man einfach im Leben muss dagegen Alex der Heiße Mysteriöse Mann von dem man nicht los kommt. Ich mochte auch denn etwas düsteren Part der Geschichte besonders was Ava betrifft wurde ich zwischen durch überrascht und mochte die Wendungen der Geschichte. Auch die Nebencharakter waren Interessant das ich unbedingt so schnell wie möglich weiter zu machen mit der Reihe. Im ganzen mochte ich denn ersten Teil sehr und auch die Liebesgeschichte und die Richtung die es genommen hat im laufe des Buches und ich mochte die Liebesgeschichte rund m Ava und Alex und hab einfach nicht genug von beiden bekommen.
In dieser Geschichte folgen wir Bree die denn Täter ihrer Schwester finden will und dabei mit dem Ex Cop Matt zusammen Arbeitet. Diese Geschichte habe ich durch Empfehlungen für mich entdeckt da ich auf Slow Burn stehe und hier Thriller und Romance eine Rolle spielen. Wir folgen die Sichten von Bree und Matt aus der dritten Sicht geschrieben ab und zu bekommen wir auch die Sicht des Täters. Am Anfang der Geschichte hatte ich sehr schwer da die Geschichte mich nicht fesselnd konnte und vieles einfach nur so vor sich hin ging aber im laufe des Buches wurde es immer fesselnder und auch etwas spannender. Sowohl die zusammen Arbeit zwischen Bree und Matt als auch die Beziehung zu denn Kindern und besonders hat mir gefallen die Spannung im laufe des Buches. Besonders die Frage wer der Täter ist war am Anfang sehr unsichtbar da es kaum jemand gab der ins Bild passte aber im zweiten Teil der Geschichtete hatte ich jemand im Verdacht. Im ganzen war es okay zwar ein holpriger Start aber dennoch ein Fessel Faktor da man unbedingt wissen will wie es weiter geht.
Es geht weiter mit Band 2 und dieses mal folgen wir zwar denn gleichen Charaktere und auch die Umstände sind gleich aber ein neuer Fall in dem Bree nun offiziell Sheriff ist. Ich muss zugeben ich mochte diesen Band teilweise mehr als Band 1 da ich einfach nur um die Seiten geflogen bin und ich einfach nicht genug bekommen habe. Die Romance Story ist zwar da aber immer noch nicht wirklich vorhanden was ich hoffe sich ändert in Band 3. Dennoch fand ich es im ganzen gut auch wenn ich mehr auf Überraschungen was der Täter betrifft stehe was ganz okay und ich bin gespannt wie es weiter geht.
Nun bin ich bereits beim 4 Band und dieses mal geht es um Brees Vergangenheit oder besser gesagt von ihrem Vater. Wer das Buch von Band kennt weiß das Brees Vorgeschichte eine große Rolle spielt und diesen Band wird sie damit Konfrontiert. Auch hier mochte ich wieder das Band dennoch fand ich es etwas schwächer als die beiden zuvor aber ich mochte hier die Momente die Bree mit ihrer Familie und Matt hatte. Und es war auch Interessant zu sehen was nun alles damit zu tun hat. Im ganzen fand ich es gut und ich bin gespannt was mich noch mit Bree und Co. Erwartet.
Nun bin ich schon im zweiten Teil und nachdem Ende das erste Teil war ich wirklich gespannt wie es weiter geht und hier bin ich. Auch hier folgen wir wieder die Sicht von Kiva und ich muss zugeben es hat mir nicht so gut gefallen wie Band 1 dennoch fand ich es Interessant welcher weg diesen Buch genommen hat. Zwar war vieles offensichtlich und es hat sich etwas gezogen. Besonders der Letzt Part des Buches war ich schon sehr aufgeregt das was auf uns zu kommt und manchmal habe ich Kiva für ihre Leicht Gläubigkeit ja sie hat es gut gemeint aber es war klar das kommen wird. Und ich hab es kommen sehen dennoch hatte ich dieses Angst gefühlt für Kiva und Jaren. Im ganzen fand ich es gut zwar hat sich zwischen durch etwas gezogen aber dennoch mochte ich ach hier wieder die Storyline und bin gespannt was mich im letzten Teil erwartet.
Nun komme ich dazu diese Reihe zu Starten die sehr bekannt ist im Fantasy Bereich. Ich war schon gespannt darauf es zu Lesen deswegen kann ich nicht viel zum Inhalt sagen nur das ich mich überraschen lassen wollte. Wir folgen mehrere Sichten aus der dritten Sicht aber besonders geht es um die drei Jungen Männern wo sich ihr ganzes Leben verändert. Ich bin ehrlich der Einstieg ist langsam und man lernt erst mal alles kennen deswegen hatte ich auch etwas schwierig die Geschichte zu verstehen erst Mitte des Buches hab ich denn Weg in die Geschichte gefunden und auch denn die Handlung verstanden. Ebenfalls langsam ein Bezug zu denn Charakter gefunden besonders die 3 Jungen Männern haben mir es angetan. Aber auch denn Welten Aufbau fand ich Interessant und besonders denn lauf der Geschichte und die ganzen Fragen die sich ergeben haben. Im ganzen mochte die Geschichte zwar war der einstieg etwas holprig aber es wurde besser im laufe des Buches und ich bin gespannt was mich noch erwartet und kann es kaum abwarten weiter zu machen.
Und nun bin ich schon im letzten Teil der Reihe angekommen und wir folgen denn Ereignissen nach dem Ende des zweiten Teils. Der dritte und letzte Teil vereint nochmal alle drei Bände zusammen und das was bisher passiert ist wird hier nun aufgelöst ins besondere wurden viele Fragen beantwortet die aufgetaucht sind während der Reihe. Auch wenn ich nicht immer zufrieden war mit Kivas Verhalten mochte ich sie dennoch in diesem Band und auch das sie langsam die stärke aus dem ersten Teil wieder hat. Jaren dagegen fand ich diesen Band etwas flach da mir manchmal sein Verhalten etwas gestört hat aber nun auch hier mochte ich die Entwicklung. Im ganzen fand ich denn Abschluss der Reihe gut und mochte auch die neuen Freundschaften die geschlossen wurde und ich kann nur sagen das ich froh bin Kivas Geschichte entdeckt z haben denn sie hat mir definitiv gut gefallen.
Für mich geht’s zurück nach New Hope und dieses mal folgen wir die Geschichte von Cassie und Jackson. In denn vorherigen Bänden wurde schon eine Andeutung immer wieder auf die beiden gemacht erst hier verstehen wir richtig die zusammen hänge. Diese Geschichte habe ich schnell gelesen/gehört als erwartet da ich einfach nicht aufhören wollte. Ich wollte unbedingt wissen was alles mit sich auf hatte und warum man Jackson so viel leid antut. Im laufe des Buches haben wir dann die Geschichte der beiden und alle Einzelheiten kennengelernt sowohl in der Gegenwart als auch Einblicke in der Zukunft. Besonders Jackson habe ich sofort ins Herz geschlossen da ich ihn von Anfang an mochte und ihn einfach nur in Watte packen wollte. Ich mochte das er New Hope nun dennoch endlich anderes sieht und auch wie sich alles entwickelt hat im Laufe des Buches. Cassie ist ein gut herziger Mensch der einfach zwischen denn Stühlen stand und dennoch irgendwie die Hoffnung nicht aufgeben hat. Ich wollte nur das beste für sie und das sie endlich ihr Glück findet. Im ganzen war es ein schöne Geschichte der beiden mit leider auch die Schatten Seiten der Vergangenheit die sie heute noch verfolgen. Dennoch mochte ich denn lauf der Geschichte und auch die Freundschaft zwischen Jackson und Brax.
Es geht für mich zurück nach Venedig und dieses mal folgen wir Sophia und Orlando . Sophia kannten wir bereits seit Band 1 und bei Orlando kannten wir nur durch hören deswegen lernen wir ihn hier kennen. Nachdem ich letztes Jahr das Glück hatte Venedig selber live zu erleben fühlt sich das Lesen dieses Buch um einiges realer für mich an da ich mir alles Bildlich vorstellen konnte und Band 1 mochte ich schon richtig gerne. Auch hier habe ich mich wieder in die Geschichte und das Setting gefühlt. Besonders Sophia mochte ich sehr gerne und das sie langsam ihren weg geht. Ich hab viel mit ihr gefühlt und mochte auch ihre Storyline im laufe des Buches besonders das es manchmal eben nicht so einfach ist mit der Vergangenheit abzuschließen. Orlando fand ich von Anhieb toll er war genau mein Traum Book Boyfriend der einfach seine ecken und kanten hat und zu gleicher zeit einfach was anziehendes an sich hat. Seine Sicht mochte auch gerne zwar manchmal wünscht ich mir er hätte offener über seine Problem vor 5 Jahren geredet aber dennoch konnte ich nicht genug von ihm bekommen. Außerdem habe ich die Liebesgeschichte genossen ich mochte die beiden so sehr zusammen besonders hat es mir gefallen wie einfach es für beide war zum gewohnten zurück zugehen auch wenn es nicht einfach war. Im ganzen war ich begeistert von der Fortsetzung und auch hier mochte ich wieder die Liebesgeschichte und das Italienische Setting wo einfach wunderschön war. Außerdem hat mir gefallen das die Autorin es ernst gehalten hat das es besonders für eine Frau manchmal nicht einfach ist besonders nicht im Show Business und ich fand es hier sehr wichtige Thematik. Und ich freue mich schon wenn ich mit Livia und Luca zurück nach Venedig kann und freue mich schon sehr.
Ich habe mich dazu entschieden die Geschichte abzubrechen. Leider war diese Geschichte nichts für mich. Obwohl die Thematik vielversprechend anhört für mich war es nichts. Ich hoffe dennoch es kann viele andere Leser überzeugen.
Diese Geschichte folgen wir eine Prinzessin die zurück nachhause geht um endlich ihren Thron zu holen. Ich wurde durch Bookstgram auf dieses Buch aufmerksam und da ich Fantasy Romance sehr gerne Mag wollte ich es Lesen und hier bin ich. Wir folgen mehrere Sicht im laufe der Geschichte was mich persönlich besonders am Anfang etwas verwirrt hat aber die Haupt Personen ist Sahara und Derron. Die Geschichte an sich hört sich gut an leider hatte ich etwas Probleme mit der schnelle der Geschichte da vieles viel zu schnell ging und ich manchmal nicht mitgekommen bin. Dennoch fand ich die Welt und auch die Idee interessant besonders hat geholfen das eine Karte dabei ist wo ich immer schauen konnte wo wir nun jetzt sind. Außerdem fand ich die Charaktere Interessant. Was die Liebesgeschichte angeht hatte ich etwas schwer eine Bindung zu bauen und vielleicht wird das was für mich in denn nächsten Bänden aber für denn Anfang war es im ganzen ein okay Buch. Zwar hatte ich am Anfang etwas schwer und manchmal habe ich die Handlung verloren für mich aber ansonsten fand ich es gut und ich bin gespannt was mich noch erwartet.
Nachdem Band 1 mir gut gefallen hat war ich gespannt wie es weiter ging und wir folgen genau nach denn Ereignisse im ersten Buch. Auch hier folgen wir wieder mehrere Sichten sowohl die 6 Schüler als auch eine neue Sicht die bereits in Band 1 ihr auftritt hatte. Ich bin ehrlich es ist schon eine weile her seit ich denn ersten Teil gelesen habe deswegen habe ich am Anfang etwas schwer gehabt in die Geschichte zu finde und hatte es auch schwer die zusammen hänge wieder zu verstehen erst im laufe des Buches bin ich wieder richtig angekommen. In diesem Teil befassen wir uns deutlich mit Tod und wir die 6 da zusammenhängen. Ins besondere nachdem was passiert ist und auch wie Atlas Blakely eine Rolle spielt und was seine Absichten sind. Auch hier hatte ich meine Favoriten und wurde zwischen durch etwas überrascht aber erst gegen der zweiten Hälfte fand ich die Geschichte besser da wir langsam in eine Richtung gehen die sich spannend anhört. Ich mochte auch die neue Perspektive die uns ein Einblick in Atlas gegeben hat denn er ist immer so Mysteriös und erst durch seine Sicht hat man ein Einblick in ihn. Im ganzen war dieses Band nicht so gut wie der erste für mich aber dennoch fand ich auch gut was hier einiges ergeben hat und besonders was alles mit sich auf hat und wie es nun weiter geht und was die 6 für eine Rolle spielen. Ich kann es kaum abwarten weiter zu machen und bin gespannt was mich noch in dieser Welt erwartet es hat immerhin was düsteres das dich nicht loslässt.
Und nun bin ich beim letzten Band der 4 Reiter und dieses mal folgen wir denn Tod der bereits in Band 3 ein auftritt hatte. Auch hier folgen wir die weibliche Sicht und die Sicht von dem Reiter und die Storyline ist ähnlich wie die zuvor aber auch etwas anderes da hier alle ein Auftritt haben. Ich bin ehrlich ich hab mich zwar auf diesen Band gefreut aber da Band 3 mich nicht überzeugt hat war ich etwas unsicher was dieses Buch angeht. Und auch hier ist die Geschichte leider wieder wie die anderen drei auch wenn ich hier die Liebesgeschichte mehr genossen habe dennoch wollte ich einfach das es vorbei ist da leider nichts mehr passiert ist was mich überraschen wird. Ich mochte Lazarus als Charakter und auch Tanatos fand ich interessant dennoch muss ich zugeben das ich mehr gehofft habe. Im ganzen war es okay ich mochte es mehr als Band 3 aber es kommt für mich nicht an Band 2 ran. Und somit hätte ich diese Reihe beendet und im ganzen war es ein okay Abenteuer.
Auf dieses Buch habe ich bereits gefreut und deswegen bin ich sehr froh es endlich in denn Händen zu haben. In dieser Geschichte geht es um Kit und Connor die beide einer mal beste Freunde waren und jetzt nur noch Verachtung für einander haben bis sie seine Hilfe braucht. Wir folgen beide Sicht aus der Ich Perspektive im laufe der Geschichte. Dieses Buch erzählt über zweite Chance, Familie und das Leben mittendrin. Kit ist ein starker Charakter er mich auf Anhieb fasziniert hat die Art und weiße wie sie Kämpft hat mich beeindruckt und zu gleicher zeit traurig gemacht denn keiner sollte ihre Situation leben wo es nur darum geht alle zusammen zu halten. Ich mochte sie sehr als Charakter. Auch mit Connor bin immer mehr im laufe des Buches warm geworden da wir ihn besser kennenlernen und mehr hinter der Fassade schauen. Auch er hat mich mit seiner Art Fasziniert da was hat das einen einfach nicht los lässt. Ich mochte ich die beiden sehr zusammen das es echt und ohne Filter war es war einfach Perfekt und anziehend. Auch die Storyline mochte ich sehr und denn lauf der Geschichte auch wenn ich einiges kommen sehen habe hat es mich dennoch etwas umgehauen und überrascht. Im ganzen mochte ich denn Start der Reihe sehr und bin gespannt was mich noch erwartet Diese Geschichte hat definitiv denn Suchtfaktor und ich habe einfach nicht genug von Kit und Connor bekommen.
Von diesem Buch habe ich bereits einiges gehört und war daher gespannt was mich erwartet. In dieser Geschichte folgen wir Alessa die eine Auserwählte ist und die Gabe besitzt mit einer Berührung Menschen die Lebenskraft zu nehmen. Wir bekommen nur die Sicht von Alessa aus der dritten Perspektive und man kommt schnell voran in die Geschichte. Ich mochte denn Storyline der Geschichte habe aber immer auf mehr gehofft. Alessa ist ein Charakter der für mich im laufe des Buches gewachsen ist. Ich mochte ihre Provokante Art und hätte ich manchmal nur mehr Ecken und Kanten mit ihr gewünscht. Auch ihre Geschichte fand ich fasziniert und erst im laufe des Buches erfährt man das es nicht so einfach ist wie sie es alles aussehen lassen wollen. Ebenfalls fand ich Dante toll der mich auf Anhieb mit seiner Mysteriösen Art angezogen hat. Ihc mochte die beiden zusammen auch wenn mir was gefehlt hat dennoch habe ich es genossen. Auch hier war ich wieder ein Fan der Geschichte ich hätte mir zwar mehr erhofft aber für denn Anfang war es gut. Im ganzen mochte ich die Geschichte rund um Alessa und mich hat auch die Idee dahinter fasziniert. Besonders da es Inspiration von Italien hat und passend die Kapitel Namen alle in Italienisch waren. Ein Dank an meinen Großeltern die mir die Sprache von klein auf beigebracht haben das ich sie heute zu schätzen weiß in Büchern. Ich bin gespannt wie es weiter geht und freue mich schon auf denn zweiten teil im Herbst.
Ich Liebe die Geschichte von Sage und Luca und es ist und bleibt mein absolutes Favorit Romance Buch überhaupt und die Tatsache das es nun als Graphic Novel gibt lässt mich einfach nur kreischen wie ein Fan Girl. Die Geschichte der beiden begleitet mich seit Jahren und nun die beiden in Farbe zu sehen und Bilder von ihnen zu haben ist einfach nur toll. Nicht nur das ich Gabrielas Arbeit schon etwas länger verfolge und selbst ein Fan von ihrer Zeichnung bin. Das sie dann noch Sage und Luca gezeichnet hat ist wundervoll. Ich kann einfach nur sagen das ic mich riesig gefreut habe diese Graphic Novel in denn Händen halten zu können und Sage und Lucas Geschichte einfach nochmal für mich zu entdecken dieses mal mit Bildern. Besonders haben mir die kleinen Details gefallen und das alles genau so ist wie ich es mir vorgestellt habe. Ich kann es kaum abwarten im September Part 2 ´zu Lesen.
Nun kommen wir bereits zum letzten Teil der Sturm Trilogie und dieses mal folgen wir die dritte im Bunde und zwar Leo und Aaron. Während wir Leo bereits kennen lernen wir Aaron neu kennen da er zwar eine Rolle in Leos Leben spielt aber bisher für uns unbekannt war. Wir folgen auch hier wieder beide Perspektiven aus der Ich Sicht erzählt. Ich war wirklich gespannt auf diese Geschichte da es hier um Enemies to Lovers geht und das eins meiner aller Liebsten Buch Themen ist. Und ich war einfach gespannt Leo besser kennenzulernen und endlich ihre Sicht zuhaben. Auch hier lässt es sich wieder sehr leicht lesen da der Schreibstil einfach flüssig ist und man nur durch die Geschichte kommt. Ich mag denn Schreibstil sehr der Autorin und mochte auch hier wieder die Geschichte die mich fesselnd. Am Anfang ist der Ton zwar etwas traurig aber im laufe des Buches geht es wieder Berg ab auch wenn immer was drüber liegt da man unbedingt wissen wollte was es mit sich auf sich hatte. Die Charaktere mochte ich auch wenn ich etwas gebraucht habe bei Leo und mehr ihre Momente mochte wo sie die Tapfere Frau etwas runter lässt und uns mehr dahinter zeigt. Aaron dagegen mochte ich auf Anhieb besonders da auch hier mehr hinter der Fassade steckt und es mir manchmal vorkam als würden ihn die Leute nicht wahrnehmen wollen. Dennoch mochte ich ihn sehr als Charakter und auch seine Stroyline hat mir gefallen auch wenn er mir leid tat. Beide zusammen mochte ich zwar sehr aber dennoch hätte ich mir am Anfang mehr Feindseligkeit gewünscht aber dennoch fand ich das sie ein gutes Team sind wenn sie sich endlich eingestehen das sie sich zueinander hingezogen fühlen. Es war auch schön die anderen Charaktere wieder dabei gehabt zu haben und sie wieder alle für ein letztes mal gesehen zu haben. Und was ich mich besonders freue seit ich diese wundervolle Reihe gelesen habe selbst Hamburg und Umgeben für mich zu entdecken definitiv ein Bucket List. Im ganzen mochte ich denn Abschließenden Band zwar kommt er für mich nicht an Band 2 ran aber dennoch war ich auch hier wieder begeistert von der Geschichte und ich kann es kaum abwarten noch mehr von der Autorin zu lesen.
Es geht zurück nach Whitestone Hospital und dieses mal folgen wir Sierra und Mitch die wir beide im ersten Teil kennengelernt haben. Wir folgen der Geschichte genau nach denn Ereignissen im ersten Teil nachdem fiesen Cliffhanger der mich sprachlos gelassen hatte. Ich hab mich sehr gefreut wieder in diesem Setting zu sein und wieder alles zu erleben sowohl die guten und lustigen Momente als auch die schmerzlichen und traurigen Momente. Sierra ist Stur und Ehrgeizig und weiß genau was sie vom Leben will in diesem Teil sieht man endlich hinter der Starken Frau und man kann sie nicht nur besser verstehen sondern man lernt sie auch anderes kennen. Mitch ist mir schon im ersten Band gut aufgefallen da ich seine Aufrichtige und Lustige Art immer mochte. Hier lernen wir ihn auch nochmal neu kennen und besonders nachdem was im passiert ist. Beide zusammen ergänzen sich perfekt auch wenn es nicht einfach war wie sie zu einander gefunden haben. Hat es sich dennoch gelohnt da ihr Geschichte mir gut gefallen hat und ich einige tolle Erlebnisse mit denn beiden hatte. Auch die Nebencharaktere haben mir wieder super gefallen und das Krankenhaus Setting das einfach dich fühlen lässt du bist immer Willkommen. Im ganzen mochte ich denn zweiten Band sehr ich mochte die Momente zwischen Sierra und Mitch und die Momente die einen dein Herz still stehen lassen aber dennoch lohnt es sich zurück zukehren und mit denn Charaktere zu wachsen und dabei ihr Alltag erleben.
5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ (Jahreshighlight)
Ich habe mich schon sehr gefreut dieses Buch endlich in denn Händen halten zu können und zu Lesen. Es geht zurück in die Mullberry Mansion und dieses mal folgen wir die gute Seele der Villa und zwar May und denn Jungen Mann der ganz schön ihr Leben auf den Kopf stellt Wes. Auch hier folgen wir beide Sichten wieder aus der Ich Perspektive. Dieses Buch ist alles es ist Sommer, Regen und einfach pure Schönheit. Jede Zeile dieses Buch war aufregend und echt und besonders. May und Wes sind einfach wunderschön zusammen. Ihre Geschichte ist echt, wunderschön und gleicher zeit so schmerzlich. May ist wie ein Sommer der einfach immer freundlich, hilfsbereit und ehrlich ist aber sie hier kennenzulernen und auch zu sehen das es manchmal nicht alles so ist und mehr dahinter steckt. Mochte ich sehr da ich bereits im ersten Teil begeistert von ihr war und unbedingt ihr Geschichte kennenlernen wollte. Wes war alles und es lohnt sich immer hinter der Fassade zu schauen denn dort steckt ein toller Junger Mann mit einem guten Herzen auf denn Verlass ist wenn man ihn braucht. Beide zusammen waren alles für mich ich mochte jede Sekunde die sie zusammen verbracht haben und sich gegenseitig kennenlernen. Es waren echt schöne Momente dabei und auch die beiden dabei nochmal kennenzulernen und ihre Geschichten. Und wie die beiden sich dabei ineinander verlieben und auch wenn es nicht immer einfach war es dennoch einer der schönsten Liebesgeschichten die ich bisher gelesen habe. Im ganzen kann ich einfach nur sagen das ich diese Geschichte Liebe es war so wunderschön und ich mochte alle Momente sowohl die schönen als auch die traurigen. Dieses Buch hat mich zum Aufregen, Lachen, Verlieben und Weinen gebracht. May und Wes waren für mich wie ein Sommerregen von dem ich nicht genug bekomme.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen