Things i Loved in June 22

 


BTS Comeback & Goodbye :)





Diesen Monat habe ich endlich mal wieder ein Film angeschaut und 
ich fand es im ganzen gut.






KARD is Back.....:)




Diesen Monat ist auch das buch hier auf dem Bild erschienen und passend dazu muss ich einfach das Trailer Lieben :)




Dieses Schöne Buch hat mir denn Juni verschönt und angehört jetzt allgemein zu meinen Favoriten und kann es kaum abwarten mehr in der Reihe zu lesen und freu mich schon.




Ich muss es einfach zu meinen Favoriten Liste machen immerhin ist es sozusagen meine Halbzeit in Büchern und dort sind die Bücher aufgezählt wo ich Liebe uvm. Ihr könnt gerne mehr hier schauen 





Ebenfalls ein Buch Tipp von mir wo mir sehr gut gefallen hat war dieses schöne Buch wo ich Glück hatte und von der Autorin ein ARC zu bekommen. Wenn ihr meine Meinung dazu wissen wollt dann könnt ihr gerne hier schauen



Ganz viel Liebe für dieses MV & Song :)








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024