Series i need to finish before 2023

 


The Green Bone Saga

Diese Reihe will ich unbedingt im Sommer lesen und hoffe es klappt 
so wie ich es mir vorgenommen habe. 






Die Angelusaga 

Ebenfalls eine Reihe die ich demnächst unbedingt beenden will sonst wird sie ewig auf mein SuB stehen. (Info bin gerade dabei sie zu Lesen/hören)






Montana Arts College

Eine Reihe die schon lange auf mein TBR steht & endlich von mir gelesen werden muss ich hoffe ich schaffe es dieses Jahr.







Above The Clouds

Hier muss ich noch das letzte Buch lesen und dann wäre sie komplett leider habe ich es bisher immer hin und her geschoben deswegen hoffe ich komme bald dazu.






The Relame of the Elderlings

Diese Reihe werde ich auf jedenfalls dieses Jahr beenden.



California Dreams Reihe

Für mich ist diese Reihe ein Up & Down und bisher und freue mich auf denn dritten Band der Bald erscheint.





V.I.P Reihe

Diese Reihe will ich nach zwei Jahren warten auf denn 4. Teil auch endlich beenden.





Off Campus

Ebenfalls eine Reihe die mich jetzt eine weile begleitet und hoffentlich dieses Jahr beenden.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024