Mid Year Check 2022:

 Findet ihr auch das die Zeit ziemlich schnell an uns vorbei geht und wir bereits im Juni sind? Jedenfalls wird es Zeit um mal ein Up Date zu machen wie das Lesen läuft in dem ich auch zeige wie es läuft mit meiner Lese Challeng und weitere Sachen die dazu gehören und am Ende gebe ich noch meiner Meinung wie zufrieden ich bisher bin mit dem Lesen dieses Jahr:


Wie läuft mein Lesejahr 2022? Bisher?




-Bester Monat:

Von denn Anzahlen der Bücher würde ich sagen der Mai aber für mich war der Februar der Beste Lese Monat. Ich hab einige Bücher gelesen und gleichzeitig 3 Highlights für mich entdeckt.


-Schlechtester Monat:

Ich würde sagen der Februar und Mai! Beide waren auf eine andere ebene für mich der schlechteste Monat. Der Februar war der beste und gleichzeitig der schlechteste Monat und der Mai war von denn Büchern Zahlen der beste aber vom Lust des Lesen der schlechteste.


-Highlights:


Schau Hier



 Wie sieht mein Lese Challeng aus:



Meine Lese Challeng läuft ziemlich gut immerhin bin ich bereits 50% auf dem Ziel. Aber ich will nochmal sagen das ich zwar eine Lese Challeng aufgestellt habe aber ich dennoch zufrieden bin wenn ich es auch nicht Komplette aber dennoch habe ich mir einfach mal denn Ziel vorgenommen um zu schauen ob ich wirklich schaffe mich selbst zu übertreffen.

Favoriten Bücher bisher:

Favoriten:

8

Highlights:

5

Honorabel Mention:

15


Reihen Up Date:


Angefangen/Offene:


-Above the Clouds 3/3

-Fletcher University 3/5

-The Green Bone Saga 1/3

-The Kingmaker Chronicales 1/3

-V.I.P Series 3/4

-The Bridgertons 3/8

-The Relame of the Elderlings 14/16

-The Nevernight Chronicales 1/3

-Game On Reihe 2/3

-Dirty Air Series 1/4

-Angelussaga 3/3

-Off Campus 3/5

-Love is Love Reihe 1/3

-Heartstopper 2/5

-Montana Arts College 1/3


Up to Date:


-The Bone Season 4/7

-Blood & Ash 4/6

-Crescent City 2/3?

-Alles Trilogie 2/3

-Immer Trilogie 2/3

-The Pladed Prisoner 4/5

- New Hope 3/5

-Fortuna Sworn Series 3/6

-Sacramento Reihe 1/3

-Dunbridge Academy 2/3

-Whitestone Hospital 1/4

-Midnight Chronicales 5/6

-World Reihe 1/3

-Seoul Duett 1/2

-Sturm Trilogie 1/3

-Cherry Hill 1/4

-California Dreams 2/3

-These Hollow Vows 1/2?

-The Last Hours 2/3

-Four Houses of Oxford 1/2

-The Inheritance Games 1/3

-The Bridge Kingdom Series 3/6

-Whale Island 2/3


Beendet:

F= Favorit

Moving District Reihe by Maren Vivien Haase 

Shetland Love by Kathinka Engel (F2021)

Hexfiles by Helen Harper (F)

Vielleicht Reihe by Carolin Wahl (F)

The War of Lost Hearts (F)

Paper Love Reihe 

Die Atlantis Chroniken 

Golden Hill (F)


Abgebrochen:


Wie Zufrieden bin ich mit dem Lesen bisher:


Auf die Bilder sieht ihr meine Lese Allgemein Update von Januar bis April. Ich bin selbst überrascht wie viele Favoriten und DnFds ich bereits habe da ich wenn ich an letztes Jahr denke keins von beiden wirklich da waren in dieser Zeit. Aber was Favoriten angeht bin ich etwas lockere geworden denn ich hab es jetzt in drei Kategorien  aufgeteilt:

-Highlight: Bücher die für mich All Time Favoriten werden können und definitiv zu meiner Favoriten List 2022 gehören.

-Favoriten: Bücher die mir gut gefallen haben und 5 Sterne bekommen haben und ebenfalls zu All Time Favoriten gehören. Gleichzeitig überraschende Lesestunden für mich waren.

-Hornabel Mention: Bücher die für mich 4.5 Sterne erreicht haben nicht ganz 5 aber dennoch für mich bedeuten waren und definitiv ein großer Teil von meiner Lesen 2022 waren.


Und wie auf dem Bild sieht läuft mein Lesen bisher gut und April ist bisher der beste Lese Monat in diesem Jahr und Februar und März habe ich die meisten Favoriten/Highlights gefunden. Und der März war bisher der beste Lese Monat was Seiten Zählungen angeht. Im ganzen bin ich zufrieden dennoch nicht ganz denn irgendwas fehlt noch.


-Was gefällt mir?

Ich bin besonders Stolz auf mich dieses Jahr da ich für mich selbst dieses Jahr einige neue Genre entdeckt habe und auch mich getraut habe Bücher zu lesen wo ich bisher nicht gedacht habe zu lesen.



-Was will ich ändern?

Mir selbst gestatten einfach Pausen zu machen und nicht übel nehmen das ich einfach nicht denn Ziel schaffe wo ich mir vorgenommen habe. Und es ist in Ordnung so.




-Was will ich bevorzugen?

Dran bleiben an Büchern die ich neu entdecken will und mehr von dem Lesen was ich auch Lesen will.



Welche Genre Lese ich momentan am meisten:

Dieses Jahr hat es mir besonders das Sub-Genre: Fantasy Romance angetan besonders bei Indie Autoren. (die alle unsere Unterstützung verdient und brauchen da ihre Bücher einfach nur toll sind und ich sie gerne Unterstütze).




Wie laufen meine Listen? 22 für 2022? oder 12 bis ende des Jahres?

22 für 2022: Leider bisher nur 6 gelesen und hoffe jetzt zu zweiten Hälfte endlich mehr meine Aufmerksamkeit darauf zu Lenken.


12 bis ende 2022: Ich bin ehrlich dieses Bücher lese ich momentan fast gar nicht und ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich alle lesen werde aber ich hab mir definitiv vorgenommen die zu Lesen wo ich Potenzial sehe das ich sie behalten will. (Wünscht mir Glück...xD)





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024