Best & Worst Books So Far // MIDYEAR BOOK FREAK OUT TAG


1. Best book you’ve read so far in 2022.


Ich hatte schon lange kein Gefühl mehr wie bei dieses Buch dieses ganze Zeit das ich mich freue es zu lesen und gleichzeitig will ich nicht weiter lesen weil ich nicht weiß was jetzt auf mich zukommt. Jedenfalls kann ich nur sagen das momentan mein Favorit Buch 2022 ist.


2. Best sequel you've read so far in 2022.


Im ganzen kommt es nicht an denn ersten Teil ran aber dennoch fand ich es im ganzen gut besonders die zweite Hälfte des Buches hat mich sehr überrascht und auch die ganzen Plot Twist und Überraschungen. Zwar weiß ich noch nicht was ich vom Ende halten soll aber dennoch war ein gutes Buch.



3. New release you haven't read yet, but want to.


Ein Buch das ich unbedingt demnächst Lesen muss ist Glow by Raven Kennedy. Diese Reihe gehört zu meinen Favoriten 2022 und ich bin gespannt wie es weiter geht besonders nach dem Ende in Band 3.



4. Most anticipated release for the second half of the year.



Die zwei Bücher stehen ganz oben auf meiner Wunsch Liste und ich kann es kaum abwarten sie zu Lesen. Besonders Kingdom of the Feared der Finale Teil einer Reihe wo mich umgehauen hat.



5. Biggest disappointment.


Ein Buch wo ich mich sehr gefreut habe aber leider mich

Enttäuscht hat war dieses hier leider hat es nicht meine Erwartungen

wie ich gehofft habe.



6. Biggest surprise.


Dieses Buch hatte mich umgehauen und überrascht das ich damit nicht gerechnet habe da ich es wirklich geschafft habe mich nicht spoilern zu lassen war die Überraschung sehr groß und ich muss gestehen das ich diese Reihe nun verfallen bin.




7. Favourite new author. (Debut or new to you)


Für mich sind es zwei neue Autoren wo ich unbedingt jeden Buch lesen will zu einem Lena Kiefer wo ich letztes ihr bereits angefangen habe zu lesen aber dieses Jahr bin ihren Büchern komplett verfallen. Und dann ist da die Autorin wo mich sehr überrascht hat mir ihre Reihe und das ist Carissa Broadbent.



8. Newest fictional crush.


Max von A War of Lost Hearts Series by Carissa Broadbent gehört definitiv zu mein neuesten Crush dieses Jahr.



9. Newest favourite character.


Ruhn Danaan von Crescent City Series by Sarah J Maas gehört momentan zu meinen absoluten Favoriten Charakter seit House of Sky & Breath.



10. Book that made you cry.


Der Zweite Teil der The War of Lost Hearts Series by Carissa Broadbent hat mich sehr berührt das ich mittendrin einfach nur geweint habe.



11. Book that made you happy.


Diese zwei Bücher haben mich einfach Glücklich gemacht sowohl das Setting als auch die Charakter.


12. Most beautiful book you've bought so far this year (or received)



Diese Wundervolle Ausgaben From Blood & Ash Series aus ilumicrate Edition.



13. What books do you need to read by the end of the year?





Beide Bücher sollte ich bis ans Ende des Jahres gelesen haben eins das ich endlich die Reihe Komplette habe und das andere weil es schon lange auf meine Leselist steht.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024