TBR July 2022

 


Hallo Juli 

und bereit für denn neuen Monat? auch hier muss ich sagen das der Monat ziemlich schnell rum gegangen ist besonders der Juni. Unter anderem habe ich by Whateverathon mitgemacht das im ganzen für mich gut war auch wenn ich zwischen durch etwas weniger Leselust hatte aber ansonsten ist er gut für mich gelaufen. Außerdem habe ich einige Bücher ausgetauscht von meine TBR da es momentan einfach kein Platz war für die Bücher die ich lesen wollte. Jedenfalls freue ich mich auf denn Juli und auch dort erscheinen wieder tolle Neuerscheinungen und ich freue mich bereits auf die Bücher und auch auf meine TBR besonders auf die Green Bone Saga by Fonda Lee wo ich ihn letzter zeit sehr ghypt darauf bin es zu Lesen. Und ich freue mich auf alle Fortsetzungen die erscheinen besonders auf Anya Omahs Sturm Trilogie wo der zweite Band erscheint Mitte Juli.


TBR June (Was ich gelesen habe)


Fantasy: Twin Crowns gehtauscht mit Entfessle denn Jäger (DCDS 17) 

Romance Thriller: Trännennacht 

Contuine Series: Krone Aus Ashe 

Audiobook or E-Book: Chasing Dan Brown 

TBR Card: Die Schwarze Zauberin 

Fantasy Romance: A Ruin of Roses getauscht mit Court of Blood & Bindings 




TBR July:





22 For 2022 List: Nebelschimmer







Mysteri/Thriller: Stille Gefahr






Fantasy: Jade War






Fantasy Romance: A Ruin of Roses






Choice Card: A Favorite: Alles Was ich in dir sehe






TBR Card: Wenn der Sommer Stirbt

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024