June 22 Wrap Up




Und wieder geht ein Monat zu ende und wir sind bereits im Juli. Wie geht's euch? 
Wie lief euer Lesemonat im Juni? 

Der Juni war für mich ein Seltsamer Monat da er einer Seits gut war aber andere Seits war ich ziemlich frustrierend und dann wurde ich auch noch Krank gegen das Ende des Monats. Das Lesen lief im ganzen gut auch wenn ich zwischen durch etwas frustriert war gegenüber mich selbst da ich fand das ich wenig Lese obwohl es ziemlich viel war aber ich hatte einfach ein Moment. Aber es wurde besser besonders da gegen Ende des Monats dann endlich Westwell erschienen ist war ich total wieder im Lese Wahn. Außerdem konnte ich mal wieder eine Reihe beenden und ebenfalls Bücher lesen die schon lange auf mein SuB stehen. Ansonsten ging es mir gut auch wenn ich gegen Ende ziemlich Krank geworden bin und das leider eine weile noch angehalten hat. Jedenfalls kann ich nur sagen das der Juni insgesamt ein mittel Monat für mich war und ich bin sehr gespannt und bereit für denn Juli. Aber heute habe ich erst mal mein Wrap vom Juni für euch:





4.5 🌟🌟🌟🌟 

Die Autorin steht schon lange auf meiner Leseliste und endlich komme ich dazu ein Buch von ihr zu lesen. Wir folgen denn Dieb Doug der auf seiner Flucht auf Whitney trifft und zusammen auf der Suche nach einem Verborgenen Schatz sind. Als ich dieses Buch gekaufte habe hatte ich ehrlich gesagt keine Ahnung was mich erwartet da ich nur wusste das es ein Liebesroman sein sollte aber ich wurde überrascht. Der Schreibstil mochte ich und war einfach zu lesen wir folgen denn beiden Protagonisten aus der dritten Sicht erzählt. Die Geschichte hat mich fasziniert da sie mir die Richtung wo da Buch hinführt sehr gut gefallen hat. Ich mochte das es mich ziemlich an Bonnie & Clyde erinnert hat und auch wie die beiden sich kennenlernen und dabei ein Abenteuer erleben. Doug ist ein Interessanter Charakter besonders seine Lebensweise ist anderes und sehr gefährlich aber gleichzeitig macht es mich Neugier und man bekommt Lust auf mehr mit ihm. Whitney kommt als das Typische Highsociety Girl rüber hat aber mehr zu bieten als man sieht und ich mochte sie besonders das sie immer so hartnäckig geblieben ist und sich durchgesetzt hat. Die zwei zusammen mochte ich sehr ich mochte wie die beiden zueinander finden und dabei auf die Suche nach denn Schatz sind. Zwar hätte ich mir manchmal mehr Sex Szenen gewünscht aber im ganzen mochte ich die Geschichte und das Abenteuer das wir mit denn beiden erleben durften. Besonders das Ende hat mir gefallen und ich kann es kaum abwarten noch mehr von der Autorin in Zukunft lesen.

 


3.5 🌟🌟🌟

Zurück an die Duncanbridge Academy und dieses mal begleiten wir Vic und Charles die wir beide bereits im ersten Band kennenlernen durften. Auch hier folgen wir wieder beide Perspektive aus der ich Form geschrieben. Ich kann ehrlich nicht sagen wie ich diese Reihe einschätzen soll deswegen hatte ich ein Gemischtes Gefühl als ich in die Geschichte gelesen habe. Vic fand ich schon in Band 1 ziemlich toll und wollte unbedingt ihre Geschichte lesen leider muss ich zugeben das die mir hier leider gar nicht gefallen hat. Ich glaub das kam einfach davon weil ich mir die Geschichte anderes vorgestellt habe aber auch hier Verhalten besonders was eine gewisse Person angeht hatte ich so mein Problem da sie so taff wirkte aber hier kam sie mir sehr Verloren vor. Charles war definitiv derjenige für mich wo ich die Sichten mehr genossen habe es war Interessant mal in seinem Kopf zu sein und besonders als er die Rolle bekommt. Dennoch muss ich zugeben das hier viele Dinge waren die mir bereits im ersten Band aufgefallen sind und ich bisher nicht gestört habe aber hier hatte ich wirklich meine Problem damit. Da war zu einem wieder dieses Dreier Ding wo ich leider kein Fan davon bin und dann war da die Sache das ich Leider kein Fan von der Liebesgeschichte war. Denn das ganz hin und her fand ich etwas in die länge gezogen und auch das die beiden immer wieder daran vorbei schleichen statt Klartext zu sprechen. Im ganzen war die Geschichte okay ich mochte wieder das Setting aber leider wurde ich etwas Enttäuscht da ich mir leider was anderes vorgestellt habe dennoch freue ich mich auf Band 3 und besonders auf Olives Geschichte und hoffe der Männliche Protagonist ist etwas mehr Bad Boy (Sorry Henry & Charles aber ist seit leider nicht mein Typ :D).




4.5 🌟
🌟🌟
🌟

Da ich momentan im Re-Read drang bin konnte diese Geschichte nicht fehlen und auch wenn ich meine Up und Down Momente mit JLA habe gehört dieses Buch immer zu meinen Favoriten von ihr. Deswegen war es einfach schön wieder Sasha´s Geschichte zu begleiten.




5 🌟🌟 🌟🌟🌟

Ich möchte mich bei der Autorin bedanken die mir die ein Rezension Exemplar zukommen lassen hat. Meine Meinung wurde davon nicht beeinträchtige.

In dieser Geschichte folgen wir Petra wo Festellen muss das es nicht so ist wie es scheint und ihr ganzes Leben sich ändern wird. Die Geschichte wird aus ihrer Perspektive erzählt und wir bekommen Einsicht sowohl in der Gegenwart als auch Einblicke in die Vergangenheit. Dieses Buch hat genau alles was ich Liebe an einem guten Fantasy Buch. Die Protagonistin ist ein Starke Junge Frau die viel bereits viel Trauriges in ihrem Leben erfahren musste. Ich mochte wie sie versucht für das zu Kämpfen was für sie wichtig ist und auch das sie versucht so gut es geht zu überleben denn immerhin wird sie in einem Leben hineingezogen wo man nie weiß ob du denn nächsten Tag überlebst. Und sie hat wirklich sehr viel Stärke im laufe des Buches gezeigt. Außerdem war ich ein Fan von dem Welten Aufbau dieser Geschichte mir hat es wirklich gut gefallen da es was Düsteres und Anziehendes an sich hat wo man einfach nicht los kommt. Auch die Nebencharakter fand ich Interessant sowohl in der Gegenwart als Vergangenheit da es mich Neugierig gemacht zu sehen wie alle eine Rolle Petras Leben spielen. Besonders ein Charakter hat mich fasziniert und ich konnte nicht genug von ihm bekommen. Im ganzen hat mir dieses Buch wirklich gut gefallen ich mochte denn Düsteren Ton besonders da man sich niemals sicher war wenn kann man Trauen und auch wie sich alles entwickelt. Für denn Anfang war es definitiv ein toller Reihen Auftakt und ich kann es kaum abwarten noch mehr davon zu lesen und kann es nur empfehlen besonders wenn ihr auf Bücher von Sarah J Maas, Jennifer l Armentrout und K.J Sutton steht.




3.5 🌟🌟🌟

Dieses mal folgen wir Allegra die Schwester von Pascal und Maverick denn wir in diesem Buch kennenlernen. In der Geschichte geht es darum das die beiden zwei mal auf einander treffen aber nichts davon wissen. Ich gib es zu ich war etwas Skeptisch diese Geschichte zu lesen da ich Allegra im ersten Buch nicht wirklich mochte oder besser gesagt die Einstellung die sie zu ihre Geschwister hat störte mich sehr und ebenfalls hier. Normalerweise ist Allegra genau der Charakter wo mich in Bücher immer am meisten packt da sie diese raue Art an sich hat wo gleich mein Interesse weckt und mehr dahinter steckt leider war es hier nicht der Fall denn ich hatte es sehr schwierig nachzuvollziehen warum sie so reagiert gegenüber ihre Geschwister. Ja ich konnte verstehen warum sie so reagiert aber mir kam es im laufe des Buches vor das sie nicht einfach ihre Situation verstehen will und deswegen hatte ich wirklich schwer für sie zu sympathisieren. Maverick fand ich interessant und besonders neugierig da er ja zwei Welten lebt die wirklich unterschiedlicher nicht sein können und besonders die mehr Gefährlicher Art war wirklich Interessant zu sehen wie er damit umgeht. Aber auch bei ihm war es sehr schwer mit ihm warm zu werden. Dennoch fand ich die Geschichte Interessant besonders denn Part mit denn zwei Welten die Aufeinander treffen und wie es sich im laufe des Buches entwickelt. Die Liebesgeschichte war nicht mein Favorit Part in dem Buch aber es war okay. Im ganzen war es okay um einiges schwächer als der erste Teil da ich leider sehr schwer hatte mit denn Charakter warm zu werden aber ich mochte die Storyline mit Skid Rowd wirklich sehr. Jedenfalls freue ich mich auf denn dritten Part besonders da es endlich um Micah geht. 




🌟🌟🌟🌟

Da ich bereits schon lange was von der Autorin lesen wollte komme ich nun endlich dazu. In diesem Buch Folgen wir Everlyn die nach einer Feier am nächsten morgen Festellen muss das sie geheiratet und zwar mit einem Rockstar. Der Schreibstil war einfach zu folgen und wir folgen nur die Sicht von Eve. Diese Geschichte war genau das was ich in diesem Moment gebraucht hatte denn war eine süße Liebesgeschichte die in einem witzigen und gleichzeitig ernsten Ton erzählt wird. Eve ist ein toller Charakter und ich mochte das sie sich immer treu geblieben ist. David ist ein Traum besonders merkt man was für ein großes Herz er hat und wie toll er ist. Zwar bin ich kein Fan von zu schnellen Liebesgeschichten was hier der Fall war aber hier hatte ich keine Problem damit da ich die beiden einfach toll zusammen fand. Ich mochte die Momente diese hatten und auch wie sich alles im Laufe des Buches entwickelt. Die Nebencharakter waren auch Interessant besonders seine Band Mitglieder die Lust machen auf mehr was diese Reihe angeht. Im ganzen hatte ich eine angenehme Zeit es zu lesen ich hatte Spaß und mochte die Charakter und kann es kaum abwarten was mich noch in dieser Reihe erwartet.




🌟🌟🌟🌟

Dieses Buch war ich schon gespannt zu lesen da ich ein Fan von Tessa Baileys Bücher in letzter Zeit bin. Wir folgen Taylor die ein Urlaub mit ihrem Bruder macht und ausgerechnet im Ferien Hau findet sie eine Leiche. Da ich bereits bekannt bin mit dem Schreibstil war es einfach in die Geschichte zukommen außerdem folgen wir beide sichten sowohl Taylor als auch Myles. Die Geschichte lässt sich ziemlich schnell lesen da wir gleich in die Geschehnisse rein kommen und somit nicht zu lange warten müssen bis was auf uns zukommt. Zwar bin ich nicht ein Fan von schnellen Liebesgeschichten aber da ich sowieso von vorne rein wusste das dieses Buch in dem Bereich schneller voran ging und besonders mag ich die Spicy Szenen der Autorin denn ich finde sie schreibt wirklich gute. Taylor war ein Interessanter Charakter ich mochte wie sie versucht im Urlaub aus ihrer Komfort Zone auszubrechen und besonders mag ich wie sie immer ihren Bruder bei allen Unterstützt. Myles war auch ein toller Charakter besonders da er immer versucht alles von sich fern zu halten und es war einfach witzig mit anzusehen das er schwach wurde und ich mochte ihn einfach als Persönlichkeit. Im ganzen fand dich das Buch gut zwar haben mich manchmal die Unterbrechungen bei gewissen Szenen gestört aber ansonsten war es eine angenehmer Sommer Read der mir nur mehr aufs Reisen gemacht hat.



🌟🌟🌟🌟 (Reread)

Dieses Buch wollte ich Lesen weil einglich der zweite Teil erscheinen sollte aber es wurde verschoben dennoch habe ich es genossen es zu wieder zu Lesen. Es war schön wieder in der Welt von Awa zu sein. Und ich mochte die Bollywood Vibes die ich durch dieses Buch bekommen haben und kann es kaum abwarten nächstes Jahr die anderen beiden Bücher dieser Reihe zu lesen.



🌟🌟🌟🌟

Und nun komme ich zum letzten Teil der Atlantis Chroniken und wir folgen genau nach der Ereignissen. Der Ende vom zweiten Teil war sehr unerwartet und überraschend da es wieder vieles verändert hat. Besonders diese Band hier war dafür da endlich Fragen zu beantworten die in denn vorherigen Bänden gestellt wurde. Besonders hat sich vieles eingetreten was ich bereits geahnt habe und es hat nochmal alles verändert und auch nicht denn das Konflikt wurde endlich gerätselt. Taris hat ich hier mehr Problem da ihre Entwicklung sie etwas ins negative gezogen hat aber dennoch mochte ich das sie alles versucht hat um für sich eine Lösung zu finden. Ebenfalls Schwierigkeiten seit Band 2 habe ich mit Azrael warm zu werden besonders weil ich sein Verhalten manchmal unpassend fand sowohl gegen Taris als auch gegenüber Seth. Dennoch mochte ich seine Entwicklung seit Band 1 da er sich schon um einiges verändert hat und endlich mal die Augen öffnet. Die Nebencharakter waren definit für mich diejenigen die mir am besten gefallen hat besonders Seth und Enola habe ich ein Narren gefressen. Ihc mag die beiden sehr und auch Kimmy war wieder toll in diesem Band und verdient alle die Liebe die man ihr schenkt und noch mehr. Die Geschichte war gut auch wenn sich einiges wiederholt hat aber dennoch mochte ich es besser als Band 2 besonders da wir unser Ziel näher gekommen sind. Und es war besonderes Interessant zu sehen wie alle sich verhalten nach denn neuen Umständen. Auch wenn man das mit der Suche nach der Krone mehr nach vorne schieben konnte statt nebenbei da die beiden anderen Inserieren ein größeren Platz im Plot hatten aber dennoch fand ich es im ganzen gut. Ich mochte das wir mehr Geschichte und Enthüllungen bekommen haben. Und es war ein guter Abschließender Band der Reihe und ich bin gespannt was Geschichten mich noch von der Autorin erwartet.




🌟🌟🌟🌟

Da ich in letzter Zeit s vernarrt in klein Geschichten Liebesromane sind konnte diese Schöne Reihe die in Kirkby spielt nicht fehlen. Wir folgen Colleen die denn Wunsch ihres Vater folgt und nach Kirkby geht und dort auf Alex trifft. Der Schreibstil fand ich gut ich konnte ihn einfach lesen und es hat mich auch nicht mehr los gelassen. Es wird aus der dritten Perspektive erzählt und wir folgen die Sichten von Colleen und Alex. Diese Geschichte hat mir alles gegeben was ich wollte es hat mir die Highlands und ihre Mitbewohner gezeigt die einfach immer hinter dir stehen egal was kommt. Colleen mochte ich als Charakter auch wenn sie mir manchmal etwas Fehl am Platz vorgekommen ist besonders was ihr Leben trifft. Da man ehrlich gesagt so gar nichts weiß was sie ein glich will aber dennoch war es schön anzusehen wie sie endlich ein Platz in Kriby findet. Alex hat ein großes Herz und tut alles für sein Sohn ich hätte mir manchmal gewünscht er würde einfach sagen was er fühlt aber an sonst mochte ich ihn. Es war Interessant zu sehen wie die beiden zueinander finden auch wenn es mir manchmal etwas zu schnell ging aber dennoch mochte ich die beiden zusammen. Und mir hat auch die Nebencharakter gefallen und das Setting besonders der Pferdehof fand ich toll. Im ganzen war es ein guter Start zu Reihe und ich bin gespannt was mich noch in Kirkby erwartet da man sich einfach Zuhause fühlen kann.



3 🌟🌟🌟

Für mich war dieses Buch das zweite Versuch mit der Autorin da ich beim ersten mal Lesen von ihr leider abbrechen musste da das Buch nichts für mich ist. Und angetan vom Klappentext wollte ich es nochmal versuchen und hier bin ich. Wir folgen Tori die ein neues Kapitel anfangen will und sie nach Goldbridge zieht und dort Julian trifft. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich dieses Buch beschreiben soll da ich leider auch hier sagen muss das es mir nicht gefallen hat. Zwar habe ich es dieses mal beendet aber leider nicht mit der gewünschten Ergebnis. Der Schreibstil der Autorin komme ich irgendwie gar nicht klar da ich manche Szenen oder besser gesagt Formulierungen etwas fehl am Platz finde auch wenn sie witzig gemeint sind aber nein ich fand es einfach unpassend. Und die Charaktere fand ich zwar Interessant besonders Toris Vorgeschichte aber leider hatte ich es sehr schwieg eine Bindung aufzubauen da vieles für mich kein Sinn einfach macht. Ich mochte zwar Julians Sicht aber auch hier hatte ich manchmal meine Schwierigkeiten. Die Storyline fand ich okay auch wenn ich zwischen durch etwas verwirrt war besonders was Toris Mutter betrifft da ich es mir anderes vorgestellt habe aber ja es ist halt so. Dann gab es noch einige Uneindeutigkeiten wo ich ebenfalls kein Fan war aber ich mochte die Idee mit dem Restaurant und dem Kochen lernen auch wenn es mir dann doch zu schnell geht. Besonders da Tori es nicht einfach hatte Bindungen aufzubauen. Was soll ich sagen im ganzen kann ich leider nur sagen das es okay war auch wenn ich mir mehr erhofft habe und leider mit mir selbst unzufrieden bin das ich mit dem Buch nicht warm geworden bin denn an sich fand ich das Thema das im Laufe des Buches Bearbeitet wird gut und wichtig. Ich hoffe euch hat das Buch besser gefallen und bitte achtet auf das Nachwort.



🌟🌟🌟🌟  (Rezension Exemplar)

Ich möchte mich bei der Autorin bedanken die mir das Buch als Rezension Exemplar zu kommen lassen hat. Meine Meinung wurde davon nicht beeinträchtigt.

Es geht weiter mit der Welt in der Isle of The Fae und dieses mal begleiten wir Emelin die heimlich ihre Magie zeigt und ausgerechnet dort von The Silent of Death erwischt wird. Wir folgen dieses mal nur die Sicht von Emelin aus der Ich Respektive geschrieben. Dank der Vorgeschichte kannte ich bereits einiges in dieser Welt und war somit einfach in diese Buch reinzukommen und es zu lesen. Es war Interessant zu sehen wie sich alles verändern kann und wieder nicht. Emelin ist ein Interessanter Charakter manchmal etwas Starrköpfig aber eine Kämpferin und sehr tapfer. Ich mochte wie sie zu begleiten und wie wir mit ihr besser die Crimson Court kennenlernen besonders wie sie mit allem umgeht. Auch die Beziehung zu dem The Silent Death fand ich gut und es hat mir gefallen wie langsam es zwischen ihnen angefangen hatte und im laufe des Buches sich entwickelt hat. Ich mochte wie sie versucht sich stand zu bleiben und gleichzeitig auch nicht da es nicht einfach war für sie. Mir hat auch gefallen das wir mehr kennengelernt haben sowohl von dem Welten Aufbau als auch wie der Krieg abgelaufen ist und neue Kreaturen die eine große Rolle spielen. Außerdem war ich wirklich ein Fan vom Creon ich mochte ihn sowohl seine gute Seite als auch seine Raue Seite. Es war einfach Neugier ihn besser kennenzulernen und ihn dabei zu erleben wie er langsam sich öffnet gegenüber Emelin. Im ganzen hatte ich auch hier wieder Spaß es zu lesen ich mochte das ich neues kennenlernen durfte und war ein großer Fan von der Liebesgeschichte außerdem schreibt die Autorin gute Spicy Szenen die mir gut gefallen haben. Ich bin gespannt was mich noch erwartet und kann es kaum abwarten.





🌟🌟🌟🌟

Und zurück in die Welt von Karen Rose und dieses mal geht es in ein neue Stadt und zwar nach Sacramento wo wir Daisy und Gideon folgen. Ich muss zugeben das ich etwas bannen hatte dieses Buch zu lesen da es ein Thema beinhaltet wo für mich definitiv sehr weit oben auf der Liste steht dinge die ich nicht leiden kann und eben weil es sowas im wahren Leben gibt (leider gibt es sowas nicht nur in Fiktion) und das ist das Thema Sekte. Dennoch war ich auch gespannt auf dieses Buch insbesondere da ich wissen wollte was mich erwartet und ich bin gespannt immer neue Charaktere kennenzulernen. Besonders hat mir hier wieder die Verknüpfung gefallen die sie zu ihren anderen Büchern getan hat und dieses mal ist es mir sogar sofort aufgefallen. Auch hier folgen wir wieder mehrere Perspektive und ebenfalls die Täter Sicht. Besonders die Sicht hat mich etwas verwirrt da er anderes ist als ich bisher aus ihren Büchern kenne und dennoch war es spannend zu herauszufinden wer nun war da immer nur kleine Puzzle Teile gekommen sind. Daisy mochte ich auch wenn sie mir etwas zu neugierig war aber dennoch ist sie ein Interessanter Charakter der leider bereits einige schlechter Erfahrungen im Leben machen musste. Gideon war ebenfalls ein Interessanter Charakter manchmal habe ich nicht ganz verstanden da er ein offenes Rätsel war aber gleichzeitig konnte seine Handel nachvollziehen. Leider hatte ich etwas Schwierigkeiten eine Bindung zu Liebesgeschichte zwischen denn beiden aufzubauen da es mir etwas zu schnell ging aber dennoch mochte ich die Geschichte sie war spannend. Im ganzen war es ein guter Reihen Auftakt und ich bin gespannt was mich noch erwartet da das Thema was hier aufgetaucht ist sich in 3 Büchern strecken wird. 



4 🌟🌟🌟🌟 (Re-read)

Es ist schon eine weile her als ich dieses Buch gelesen habe aber da vor kurzem der 4 Band endlich erschienen ist muss ich alle Bänder nochmal ein Re-Read geben und der Anfang macht Killian und Libbys Geschichte. Und ich hab sie dieses mal noch mehr geliebt als beim ersten mal und es war einfach schön wieder in dieser Welt zu sein und ich freue mich schon auf die anderen Bücher diese Reihe.



4 🌟🌟🌟🌟

Danke an Netgally und denn Forever Verlag die mir das Buch als Rezension Exemplar zu Verfügung gestellt haben. Meine Meinung wurde davon nicht beeinträchtigt. Nachdem ich letztes Jahr Chloe Brown gefolgt bin geht es dieses mal weiter und zwar mit ihrer Schwester und denn Security Mann Zaf. Es wird aus der dritten Perspektive erzählt und wir folgen sowohl die Sicht von Dani als auch die von Zaf. Dieses Buch hat mich überrascht da ich denn ersten Teil im ganzen okay fand dagegen hier ziemlich gut fand besonders mochte ich die Protagonisten und das es wieder sehr humorvoller und gleichzeitig mit ernsten und wichtigen Themen befasst ist. Dani ist ganz anderes als Chloe und hat was an sich das ich beschreiben wird als Frischen Wind. Ich mochte wie sie zu sich selbst steht und auch keine scheu hat offen dazu stehen. Zaf fand ich ebenfalls ein warmherziger Charakter denn man einfach Lieb haben muss ich mochte wie er einen einfach das Gefühl gibt in Sicherheit und Geborgenheit zu sein. Außerdem hat mit gefallen das durch ihn ebenfalls eine andere Kultur rein gebracht wurde. Die Geschichte fand ich ebenfalls gut zwar manchmal etwas in zu lange gezogen in manchen stellen aber dennoch hat es mir gut gefallen. Besonders als die beide dann Anfang mehr füreinander zu empfinden. Im ganzen fand ich es gut um ein ticken besser als der erste Teil und ich war ein Fan von der Liebesgeschichte und sowohl die verschiedenen Repräsentationen im Buch von Homo Sexualität bis Kulturen. Ich bin gespannt was mich dann mit Eve erwartet. 




4 🌟🌟🌟🌟

Und endlich komme ich dazu weiter zu hören und dieses mal bin ich bereits im 17. Teil und wir folgen denn Ereignissen nachdem was im 16. Teil passiert ist. Hier werden Jaydee und Jess wo die Wahl gestellt und müssen sich selbst Testen. Es ist Interessant zu sehen wie die beiden mit sich Kämpfen und versuchen ein Ausweg zu finden. Außerdem haben wir einige Blicke bekommen besonders was Jess Mutter betrifft denn langsam sind kommen wir immer Rätsel näher was Jess Mutter betrifft. Aber am besten hat mir Akil und Ben Szenen gefallen denn ich fand sie waren ein gutes Team und es hat sehr geholfen da die beiden ziemlich viel geholfen haben um mehr über Anthony zu erfahren. Auch mit Keira haben wir einiges erlebt da sie mit jemand zusammen Arbeiten muss wo wir alle nicht damit gerechnet haben. Und ich fand das eine Interessante Kombination da beide Grund aus verschieden sind aber beide nur ein Ziel haben. Es hat wieder Spaß gemacht bei denn Wächtern zu sein und ich mag es das es von jeder Minuten wenden kann und man nie weiß was auf uns zu kommt. Im ganzen fand ich es wieder gut und besonders war es Interessant zu sehen wie sich alle mitspiele verhalten und wo uns der Weg hinführt.




3.5 🌟🌟🌟

Dieses Buch steht auf meiner Liste 12 Monate Zeit zu lesen sonst kommt es weg da es leider schon lange auf mein SuB steht und endlich komme ich dazu es zu lesen. Wir folgen Elloren die in die Universität der Magie und Hexen kommt und da sich alles ändert was sie für richtig gehalten hat. Wir folgen die Sicht von Elloren die uns in ihre Welt hineinführt auch wenn sie selbst nicht viel wusste. Sie war ein Interessanter Charakter auch wenn sie mir manchmal etwas zu Naiv vorkam da sie wie ein scheues Reh war das von einen auf den anderen Tag ins Rampen Licht gestoßen wird was auch so ist. Dennoch hätte ich mir manchmal gewünscht sie würde sich mehr wehren statt alles so hinzunehme wie es ist da sie ein guter Charakter war. Dennoch muss ich auch zugeben das ich nicht aufhören konnte zu lesen da es irgendwie mein Interesse geweckt hat und ich unbedingt wissen wollte wie es weiter geht und was es alles zu bedeuten hat. Die Neben Charakter waren okay aber auch hier hatte ich manchmal meine Probleme besonders bei Lukas da ich nicht einschätzen konnte dennoch hat er mich fasziniert. Die Geschichte war okay auch wenn es mir ziemlich schnell voran ging da ich fand man hätte sich mehr Zeit lassen können denn Welten Aufbau zu erklären denn ich fand denn ziemlich spannend. Besonders mit denn ganzen verschiedenen Geschöpfen und Magie begabten da hätte ich gerne mehr davon gehört aber im ganzen war es okay für denn Anfang einer Reihe. Zwar ging mir vieles zu schnell da wir sozusagen von Kapitel zu Kapitel gehüpft sind und die Liebesgeschichte hatte ich auch Probleme warm zu werden und leider gab ein paar Probleme die mir im laufe des Buches eingefallen sind aber ansonsten war es okay. 



🌟🌟🌟🌟🌟+

Ihr wisst gar nicht wie Glücklich ich endlich bin dieses Buch in denn Händen zu halten und Lesen zu können. Wir folgen Helena die nach New York zurück kommt um endlich herauszufinden was damals gesehen ist und ausgerechnet dort trifft sie auf Jessiah. Da ich bereits vertraut bin mit Lenas Schreibstil ist es einfach in die Geschichte zu kommen wir folgen jeweilig die Sicht von Helena und Jessiah. Als ich angefangen habe dieses Buch zu lesen/hören hatte ich bereits dieses Gefühl das dieses Buch mir viel bedeuten wird denn ich hab es einfach gespürt dieses Gefühl von New York, Zwei Verfeinde Familien & eine Verbotene Liebe. Helena mochte ich auf Anhieb ich mag wie sie versucht alles dafür zu tun endlich die Wahrheit zu erfahren und gleichzeitig mit sich hadert besonders wegen ihrer Familie. Es war Interessant zu sehen wie sie New York sieht und auch sie dabei zu begleiten des Rätsel Lösung zu finden. Jessiah dagegen war genau der Sunny Boy denn man sich wünschen kann und einfach nur gern haben kann. Ich mochte das er genau das Gegenteil Helena ist und besonders was New York betrifft aber es war auch schön mit anzusehen wie er versucht für sein Bruder da zu sein. Dieses Buch war genau so wie ich es mir vorgestellt habe ich mochte die Familien Fehde und gleichzeitig der Krime Part der im laufe des Buches wächst. Es war schön anzusehen wie zwei Menschen die sich Hassen sollten zueinander finden und man konnte es deutlich mit denn Charakteren mitfühlen sowohl die Trauer als auch die Liebe die entsteht. Im ganzen mochte ich dieses Buch sehr und kann definitiv sagen das es momentan das Jahreshighlight für mich ist. Ich mochte einfach alles was mir das Buch gegeben hat sowohl das Feeling von der Glamour Welt in New York und die Schatten Seiten bis zu Familien Fehde und die Verbotene Liebe. Und das Ende ich kann es kaum abwarten Band 2 zu lesen am besten sofort.




4 🌟🌟🌟🌟

Und es geht weiter und wir sind immer noch in der gleichen Situation aber langsam kommt ein Ausweg. Diesen Band fand ich ziemlich Dunkler als die davor besonders da Jaydee hier die Kontrolle verliert über sich selbst was einer seit Interessant zu sehen war und andere Seite nicht. Jess dagegen fand ich ziemlich Mutig in diesem Band und wie sie versucht sich selbst zu zeigen das sie es kann und es hat mir auch gefallen auch wenn es schwierig war. Keira ist immer noch mit Coco unterwegs und auch wenn ich es nicht gutheiße da ich Coco nicht trau war es dennoch mal was anderes sie so zusehen. Auch Die Seelenwächter haben so mit sich zu kämpfen und gleichzeitig versuchen sie endlich ein Ausweg zu finden und Jaydee, Jess zu finden. Im ganzen war dieses Band gut ich mochte das wir langsam aus der Situation entfliehen konnten und mal ein Einblick hatten wenn man auf denn Erzfeind angewiesen ist. Auch hier hat die Autorin wieder für überraschungs- Momente gesorgt und ich weiß ehrlich gesagt nicht was mich noch erwartet nachdem Band hier aber dennoch bin ich noch gespannt was auf mich zukommt und kann es kaum abwarten das ich gleich weiter machen muss.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

When we Dream

Neuerscheinungen im April