The Best Books of 2022 So Far! (Every Month)

 Disclaimer: Ich hab dieses Idee by Becca & The Books gesehen und wollte es selber machen. Hier zeige ich euch meine Favoriten die jeweilig vom Monat her meine Favoriten Zeigen. Nicht alle werden es auf meine Favorit List 2022 am ende des Jahres schaffen aber einige haben mich sehr überrascht. 


Januar:


Dieses Buch ist der zweite Teil der Pladed Prsioners Series und ein Turntable für die Reihe immerhin macht es eine Wendung die denn kompletten Reihe für mich verändert und ihn die Favorit Liste tut. Zwar ist es nicht mein Favorit Buch von der reihe aber im Januar gehört er zu meinen Favoriten dazu.


Februar:

 
Diese Zwei Bücher gehören zu meinen Favoriten Autoren und auch wenn es nicht die besten sind von ihnen sind sie dennoch meine Favoriten und Highlights 2022. 


März:


Ava Reed tut es wieder und verzaubert mich mit ihren New Adult Romance & dieses mal mit einem Krankenhaus Setting ich kann es kaum abwarten noch mehr von der Reihe zu entdecken.


April:


Eine Reihe die mir ebenfalls ans Herzgewachsen ist 2022 ist die The War of Lost Hearts und besonders Buch 3 gehört zu meinen absoluten Favorite Büchern immerhin hatte ich ein Breakdown mit diesen Buch.



Mai:


Mona Kasten ist für mich immer ein Hit & Down und kein Buch hat es bisher in meine Favoriten Liste geschafft aber dieses Band hat mir sehr gut gefallen und ich kann es kaum abwarten Band 2 zu lesen (das bereits im November erscheint).



Juni


Dieses Buch gehört momentan zu mein Jahreshighlight und genau weil ich bei diesem Buch alles gespürt habe was ich wollte und konnte einfach nicht anderes als die Geschichte der beiden mit fiebern und kann es kaum abwarten noch mehr zu erfahren.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024