Things i Loved in May 22

 


Diesen Monat war der Auftakt der Chill Hill Reihe by Lilly Lucas und wie Green Valley habe ich mich auch hier wieder in die Charakter und Setting verliebt und kann es kaum abwarten weiter zu lesen. besonders Band 2 bin ich schon sehr gespannt.



Monas Kasten neueste Buch und es hat mich erwischt da ich definitiv für mich das beste Buch von ihr bisher ist auch wenn das Ende sehr fies war bin gespannt was mich in zweiten Teil erwartet wenn es irgendwas erscheint.




Insel Setting und Liebesgeschichte sind mein Ding und ich hab mir vorgenommen dieses Jahr noch mehr davon zu lesen. Und danke an Blogger Portal für denn Rezension Exemplar und ich liebe es und werde definitiv noch mehr Bücher von der Autorin lesen.




Diesen Monat bin ich beinah in ein Leseflaute gelaufen und deswegen musste ich meine Favoriten wieder lesen und hab mich kurzfristig endschieden die Stonebridge Island Reihe wieder zu lesen und es war die beste Endscheidung da ich die Reihe einfach liebe und dieses mal sogar noch mehr als beim ersten mal. Ich hab gemerkt wie sehr mir die Geschichte von denn drei Coopers Schwestern gefällt und kann es kaum abwarten es in Zukunft immer wieder zu lesen. Ich bin einfach Glücklich da es mir denn Mai verschönert hat.




I Love it und besonders das Album dazu....:)





This Song is my Favorite this Month:)




Außerdem kam diesen Monat der Vorletzte Teil und abschließende Band von Roxy und Shaw aus denn Midnight Chronicales. Mal wieder habe ich sehr genossen und bin im ganzen Zufrieden wie die beiden ihre Geschichte beendet wurde auch wenn es nicht an Dunkelsplitter ankommt ist dennoch ein tolle Geschichte gewesen von denn beiden und ich kann es kaum abwarten denn letzten Teil zu lesen besonders nachdem Fiesen Ende in diesem Band.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024