Spring Cleaning (Books Unhaul)

 


The Infernal Devices by Cassandra Clare

Ich hab mich dazu endschieden sie auszusortieren weil ich mir in Zukunft Hardcover Kaufen will.



Die Maxton Hall Reihe by Mona Kasten

Ebenfalls eine Reihe wo ich in einer neue Auflagen Kaufen will.




Keeping reihe by Anna Saves

Schweren Herzens habe ich mich dazu entschieden diese Reihe auszuräumen da sie leider mir nicht so gefallen hat wie erwartet und Band 3 noch ungelesen ist. vielleicht werde ich es in Zukunft lesen aber vor erstem will ich nicht weiter lesen und mich stad essen nächstes Jahr in ruhe neue Reihe widmen.



Colorado Ice Reihe by Jennifer Snow

Diese Reihe habe ich damals gern gemocht aber ich weiß das ich es in Zukunft nicht mehr Lesen werde und deswegen muss sie gehen.





Ich hatte jetzt ein Jahr Zeit die reihe weiter zu machen aber mir ist das Intresse vergangen deswegen werde ich dieses Buch ausräumen.



Eben falls ein Buch wo ich bereits denn zweiten Band ausgeräumt habe und dieses mal auch denen ersten Teil irgendwie merke ich das diese Reihe nichts für mich ist und hab auch kein Drang weiter zu lesen.


Upload läuft: 1486848 von 6843371 Bytes hochgeladen.


Dieses Buch ist ebenfalls teil einer Reihe wo ich in Zukunft eine neue Version kaufen will und deswegen müssen die Paperbacks dazu weg. 






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024