Second Chances (Authors/Books) Part. 1

 


Hier

Nachdem ich letztes Jahr mein erstes Buch bei ihr Gelesen habe war ich gar nicht begeistert das ich es abgebrochen habe. Aber sie hat dann eine neue Reihe bekannt gegeben und mich wirklich das Thema Interessiert will ich es nochmal eine Chance geben und die neue Reihe lesen/hören.




Hier ebenfalls eine Autorin wo ich die vorherigen Bücher nicht mochte ich hab zwar nur Band 1 von ihr gelesen aber leider was nichts für mich. Aber dieses Buch hört sich sehr Interessant an da ich selbst mal vorhatte nach Australien zu gehen ich hoffe eines Tages wird es wahr. Aber solang will ich dem Buch eine Chance geben und bin schon ganz gespannt.




Ehrlich gesagt weiß ich nicht warum ich LJ Shen abgeschrieben habe da ich ihre vorherige Reihe rund um Viciouses mochte aber ich wurde dann etwas abgetörnt weil bekannt geben wurde das die Kinder ebenfalls ihre Geschichte bekommen haben. Und deswegen hatte ich sie erstmal auf Zeit gelegen aber ihre neue Reihe Bosten Belles hört sich gut an und vor kurzem habe ich Hunter als Hörbuch gehört und fand es ziemlich gut.



Leider habe ich mich vor kurzem endschieden die Keeping Reihe auszuräumen obwohl ich Band 3 noch nicht gelesen habe aber ich hab gemerkt das diese Reihe nichts für mich ist und ich leider nicht mehr denn Drang hatte denn letzten Band zu lesen. Aber da ich gerne Bücher von der Autorin lese bin ich wirklich gespannt auf ihre neue Band und besonders geht es um Ballett und Romance wer ist da nicht gehypt auf die Reihe. Besonders da ich selbst Ballett Jahre lang getanzt habe.



Die Autorin ist für mich ein Up und Down nachdem ich jetzt Bücher bei ihr gelesen habe und besonders vom ersten Band überrascht war hat mich Band 2 sehr enttäuscht und mich denn Drang genommen weiter zu lesen. Besonders da ich auch für Band 3 Mega gespoilert wurde und momentan habe ich nicht denn Drang weiter zu lesen. Deswegen bin ich gespannt auf ihre neue Reihe und kann es kaum abwarten.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024