Wrap Up Mai 22

 


Hallo Juni,

Wie geht es euch? Wie war euer Mai? Und auf was freut ich euch am meisten im Juni?

Mir geht's momentan ganz okay es. Mein Mai war ein Up & Down sowohl Lesen als auch Privat. Ich hab ein neuen Job und das nimmt meisten meine Zeit morgens in Anspruch das mich das Lesen leider beinah in eine Leseflaute gestoßen hat. Mittlerweile geht's wieder Berg auf ab wie bereits erwähnt der Anfang lief gut aber gegen Mitte ging es dann etwas down das mich dazu gebracht hat unbedingt meine Favorit zu Re-Readen und ich kann einfach nur sagen das es die beste Entscheidung war denn es hat mir sehr geholfen. Außerdem habe ich bei Beccas Bookopoly 48h mitgemacht und bin erstaunt wie viel Spaß es mir gemacht hat das ich Bücher gelesen habe die ich nicht geplant habe zu lesen es hat mir aber gut getan denn so konnte ich endlich mal welche lesen die ich immer nur verschoben habe. Ich freue mich auf denn Juni und kann es kaum abwarten was er bereit hält. Ich hoffe ihr hattet ebenfalls ein guten Monat und heute zeige ich euch mein Wrap Up für denn Mai:



🌟🌟🌟

Auf dieses Buch habe ich mich sehr gefreut es zu lesen da alles dabei ist was ich mir an ein Fantasy Romance Buch wünsche. Wir folgen Zylah die wegen Mordes Verurteilt wird aber am Tag ihres Todes es schafft zu entkommen und dabei ein Mysteriösen Mann begegnet. Der Schreibstil der Autorin war ziemlich einfach zu lesen und auch die Kapitel waren nicht zu lang so das man es einfach hatte die Geschichte zu folgen. Ich glaube ich hatte zu hohe Erwartungen was das Buch angeht denn leider muss ich sagen das es mir nicht gefallen hat wie ich erhofft habe. Am Anfang kam ich sehr schnell in die Geschichte und es ging auch schnell voran leider muss ich sagen das es teilweise zu schnell ging und dann irgendwie nicht denn es kam mir vor als würde nichts passieren. Und auch die Verbindungen zu denn Charakter hat mir gefehelt allgemein hatte ich es sehr schwierig eine Bindung zum Buch aufzubauen. Da ich ich fand man hatte sich leider zu wenig Zeit genommen was die Charaktere und ihre Bindungen angehen. Besonders die Liebesgeschichte hat mich sehr verwirrt da ich glaub denn Punkt verpasst habe wo es ernst wurde. Zylah war ein Interessanter Charakter ich mochte wie sie versucht sich ein Leben aufzubauen unter alle Umstände und mir hat auch gefallen das wir im laufe des Buches mehr über sie erfahren konnte. Und dann waren da noch die Nebencharakter die ich zwar ebenfalls Interessant fand besonders Hold aber leider kam sie mir alles etwas verloren vor. Der einzige der mich wirklich begeistert hat war Kopi der war für mich definitiv der Star der Geschichte. Im ganzen war diese Geschichte leider nichts für mich was ich persönlich sehr traurig finde da ich wirklich gehofft habe die Geschichte zu mögen. Leider hatte ich sehr schwer eine Bindung aufzubauen zu dem Buch und denn Charakter. Aber wir werden sehen ob ich es in Zukunft weiter lesen werde ich kann nur sagen das es okay war.



🌟🌟🌟🌟

Und wir gehen wieder zurück nach Golden Hill dieses mal folgen wir Ajden denn wir teilweise aus der One Last Reihe kennen und Arizona die wir hier kennenlernen. Beide Charaktere hatten was miteinander und treffen sich nach einem Jahr wieder auf der Ranch. Auch hier wird es wieder in zwei Perspektiven aus der Ich Form erzählt. Wir bekommen auch wieder ein Einblick in die Vergangenheit die beiden zusammen hatten. Arizona war ein Charakter der viel durch machen musste nachdem sie ein Artikel geschrieben hat der beeinträchtigt war. Besonders hat man die Entwicklung gemerkt bevor und danach es war schön anzusehen wie die Junge Frau wieder in Golden Hill zu sich selbst findet und dabei so vieles mehr. Ajden war ich schon seit One last Song auf ihn gespannt da er eine sehr nette Persönlichkeit zu seinen scheint und alles für die Menschen die Hilfe benötigen tut. Es war toll mit anzusehen wie er in der Ranch war und dennoch versucht ein Ausweg zu finden um denn Menschen zu helfen. Ich mochte die Dynamik der beiden da sich komplett von Parker und Clay unterscheidet und dennoch war es an sich Interessant wie die beiden irgendwie sich unterscheiden aber dennoch beide es Lieben einfach für andere da zu sein auf ihre Art und Weise. Auch die Erlebnisse in der Ranch hat mir gefallen wir haben gesehen wie nun Parker und Sadies Traum endlich Früchte annimmt und ich kann es kaum abwarten noch mehr davon in Band 3 zu erleben besonders da es dort um Sadie geht. Aber auch hier hatte ich wieder das gleiche Gefühle wie beim ersten mal als wäre ich Nachhause zurück zukommen. Besonders die neuen Charakter und alte bekannte haben es einfach verschönert. Im ganzen war es wieder ein guter Band auch wenn ich es etwas schwächer fand als der erste Band aber dennoch mochte ich die Liebesgeschichte und auch wie sich alles Entwickelt hat und kann es kaum abwarten auf Band 3.





🌟🌟🌟🌟🌟

Auf dieses Buch war ich schon etwas gehypt da ich vor kurzem auf das Buch Trailer dazu gestoßen bin und es mir sehr gut gefallen hat. Wir folgen Rosie die es kaum abwarten kann als Scarlet Luke ihre absolute Lieblingsband bei ihm Radio auftaucht leider verläuft alles schief was nur schief laufen kann. Da ich bereits bekannt bin mit Mona Kasten Schreibstil war es für mich einfach in die Geschichte zu finden nur dieses mal habe ich mich entschieden es als Hörbuch zu hören und ich bereue es nicht die Sprecher waren einfach Atemberaubend. Wir folgen jeweilig die Sicht von Rosie und Adam. Als ich angefangen habe diese Geschichte zu hören wusste ich das es was besonderes sein würde da ich es einfach gespürt hatte und mich einfach denn Boden unter denn Füßen weggezogen hat. Rosie ist so ein toller Charakter und ich mochte wie sie jeden Willkommen heißt. Ich konnte mich bei ihr in vieles selbst sehen besonders was denn Verhältnis zu ihrem Vater an geht da wir eine ähnliche Situation haben das ging mir schon ziemlich nah. Adam oder besser gesagt Beast war für mich ein Buch mit Sieben Siegel denn ich einfach auspacken wollte und unbedingt erfahren wollte was hinter dem alles steckt. Ich mochte wie er im laufe des Buches warm wird besonderes die Chat Gespräche mit Rosie und die Momente wo er mit seine Band alleine waren haben mir am besten gefallen denn man hat da einfach ein Einblick in sein Wahres Ich bekommen. Die Geschichte war gut ich mochte die Momente wie die beiden sich langsam kennenlernen und auch die Die Dunkle Wahre Seiten von beiden Charaktere. Es war schön mit anzusehen wie die beiden so verschieden sind und dennoch zueinander finden. Auch die Nebencharakter waren toll besonders Logan hat es mir angetan und auch Leah, Ashley fand ich toll. Im ganzen hat dieses Buch mir sehr gut gefallen und ich mochte die Liebesgeschichte und wie sich alles im Laufe des Buches entwickelt. Und nachdem Ende kann ich es kaum abwarten weiter zu lesen und hoffe bald.




4.5 🌟🌟🌟🌟

Danke an denn Blogger Portal & Heyne Verlag die mir das Buch als Rezension Exemplar gegeben haben. Meine Meinung wurde davon nicht beeinträchtigt.

Nachdem ich letztes Jahr die Stonebridge Island Reihe für mich entdeckt habe wollte ich dieses Jahr unbedingt mehr Bücher in dieser Richtung lesen und da war ich schon sehr gespannt auf diese Reihe. Wir folgen Greta die zusammen mit ihrem Chef nach Whale Island geht um dort ein Hotel zu besichtigen es stellt sich heraus das sie dort ausgerechnet die Vergangenheit ihres Chef trifft. Der Schreibstil war okay nicht mein Favorit aber es wurde im laufe des Buches besser was mich überrascht hat war das es aus der Ich Sicht geschrieben wurde und wir sowohl Greta und ebenfalls die Sicht von Duncan bekommen. Der Anfang war etwas holprig für mich da ich etwas zu schnell ging und ich mir mehr Zeit gewünscht habe aber sobald wir auf der Insel waren wurde es viel besser. Greta war ein Interessanter Charakter besonders was ihre Familien Verhältnisse angeht da sie genau so aufgewachsen ist was Duncan heutzutage Lebt. Deswegen fand ich es um so spannender das sie ganz anderes ist als sie aufgewachsen ist und mochte sie auch sehr. Besonders die Momente wo sie auf Whale Island hatte haben mir am besten gefallen. Duncan war für mich immer etwas ein Außenseiter da es am Anfang ziemlich schwierig war ihn zu verstehen und manchmal besonders gegenüber seine Familie. Dennoch wurde er mir immer im laufe des Buches warmer denn auch er taut wieder in der Insel auf. Die Geschichte hat mir gut gefallen als wir die Camerons kennenlernen und somit ebenfalls die Insel fand ich es wirklich gut da es einfach Spaß gemacht hat die Momente zu lesen. Im ganzen fand ich es gut am Anfang hatte ich etwas Schwierigkeiten aber es wurde im laufe des Buches besser. Und außerdem mochte ich das Setting und auch die Liebesgeschichte und bin gespannt was Whale Island noch offen hat.





🌟🌟🌟🌟

Auf dieses Buch freue ich mich schon seit einer weile und bin endlich froh das ich es Lesen kann. Wir folgen Juniper die in der Farm ihrer Eltern Lebt und Arbeitet bis Henry wieder in ihr Leben kommt und alles durcheinander bringt. Auch hier folgen wir wieder nur die Sicht von der Protagonistin also June. Green Valley gehört zu meinen absoluten Favorit Reihen überhaupt deswegen bin ich wirklich aufgeregt gewesen die Cherry Hill Reihe zu Starten. Als ich in die Geschichte gekommen bin wurde ich gleich überrascht besonders was June und Henry Beziehung zueinander betrifft. June ist ein toller Charakter die alles für die Menschen tut die sie liebt und sich selbst leider hinten anstellt. Es ist zur gleicher zeit schön und traurig da besonders als Henry wieder in ihr Leben kommt merkt wie viel sie aufgegeben hat. Ich mochte sie aber dennoch fand ich es nicht gut das sie meint sie muss Endscheidungen für andere übernehmen auch wenn sie es nur gut meint. Henry war einfach nur toll ich mochte ihn auf Anhieb und es hat mir das Herz gebrochen als er sein Schmerz teil und wie er sich fühlt besonders was June betrifft. Die beiden waren einfach ein so schönes Paar das leider eine bittere Schmerzliche Erfahrung gemacht hat und dennoch nochmal eine Chance bekommen haben. Ich mochte diese Geschichte denn es war Herzzerreißend und Schön außerdem fand ich es toll das wir wieder ein neues Ort entdecken konnte und zwar die Cherry Hill Farm und allgemein alle Bewohner es hat einfach Spaß gemacht und ich hatte dabei schöne Momente. Im ganzen war es wieder ein tolle Geschichte die man einfach Lieben muss denn die Charaktere und die Liebesgeschichte sind einfach so offen und echt. Außerdem war es toll ein kleiner Einblick zu bekommen wie die Reihe ungefähr weiter geht da man ungefähr erraten konnte in welche Richtung es geht. Besonders auf Lilac und Poppys Geschichte freue ich mich schon und kann es kaum abwarten.




🌟🌟🌟🌟

Ich möchte mich bei der Autorin bedanken die mir das Buch als Rezension Exemplar gegeben hat meine Meinung wurde davon nicht beeinträchtige.

In dieser Geschichte folgen wir Yesenia und Corin die von dem König dazu verpflichtet wurden zu Heiraten. Da ich bereits bekannt bin dem Schreibstil war es einfach es zu lesen außerdem wird es hier ebenfalls in der Dritten Perspektive geschrieben. Da ich bisher nur denn ersten Teil in der Kingdom of the White Sea Reihe gelesen habe kannte ich einige Charaktere bereits dennoch war ich etwas verwirrt denn ich hatte es etwas schwer die Geschichte zu verfolgen. Dennoch fand ich die beiden Haupt Charaktere sehr Interessant besonders Yesenia war ganz anderes als man sich eine Frau in ihrer Zeit denkt und dennoch mochte ich das sie für ihre Recht Kämpft besonders da sie mir wirklich leid tut wir alle in diesem Buch einfach einen Fremden zu Heiraten ohne wieder Worte. Aber auch Corin mochte ich auf Anhieb da er zum Glück ganz anderes ist als sein Bruder und ein großes Herz hat. Die Geschichte ist gut besonders weil ich ein Fan von dem Thema bin wenn zwei Fremde Heiraten müssen und sich dann ineinander verlieben. Zwar hatte ich es etwas schwer die Geschichte zu verfolgen und hätte mir persönlich mehr Zeit geben solle aber im ganzen war es okay. Ich mochte die beiden Charaktere und außerdem war es Interessant zu sehen wie alles gestartet hat bevor wir die Geschichte in The Kingdom of White Sea kennenlernen. Aber da ich zuerst die Reihe lesen will werde ich in Zukunft definitiv wieder in diese Welt zurück gehen.




🌟🌟🌟🌟

Und jetzt bin ich bereits bei Band 3 und nach denn Ereignissen besonders im Finale Part von Band 2 war ich wirklich gespannt was mich erwartet. Auch hier folgen wir wieder die Sicht von Paige und dieses mal kommen wir in neue Orte. Dieses Band war für mich ein zwischen durch Band das die Ereignisse im zweiten Teil denn after Math zeigt und gleicher zeitig was noch auf uns zukommt. Paige hat mir hier wieder toll gefallen besonders mit ihrer neuen Position und wie sie versucht alles richtig zu machen auch wenn es nicht einfach ist. Ich mochte wie sie dennoch alle stur was in ihrer macht steht um es für alle ein sicheren Ort zu schaffen auch wenn es nicht einfach ist. Was mir ebenfalls gefallen hat war das wir Ort Wechsel bekommen haben und mehr von England gesehen haben in der Zukunft. Außerdem haben wir einige neue Obsttakel bekommen die wirklich schwer machen und die zweite Hälfte war um einiges spannender da die erste Hälfte darum ging wie Paige ihre neue Macht die sie bekommen hat ausspielt und dann waren da noch die Probleme dazukommen der zweite Teil des Buches dagegen ging es ums Handeln und besonders auch die Überraschungs- Momente die man nicht kommen sieht. Außerdem mochte die Momente mit Warden auch wenn sie zu wenig waren dennoch mag ich die beiden sehr zusammen. Im ganzen war es bisher der Schwächste Band aber dennoch gut da vieles Passiert ist und besonders bin ich gespannt was mich jetzt im 4 Teil erwartet denn es ist immerhin der letzte Band der bereits erschienen ist.




🌟🌟🌟🌟

Dieses Buch habe ich per Zufall gefunden in einem Buch Laden und das Cover dazu hat mein Interesse geweckt deswegen war ich wirklich gespannt was mich erwartet. In der Geschichte folgen wir Aimee die ihr Sommer mit Seconds to Juliets auf Tour gehen muss und ausgerechnet Miles denn Jungen denn sie vergessen wollte gehört zu Band. Der Schreibstil fand ich ganz okay ich bin schnell in die Geschichte gekommen und konnte es einfach Lesen da der Text auch ziemlich groß war und die Kapitel nicht zu lang. Wir bekommen jeweilig beide Sichte sowohl Aimee als auch Miles in der dritten Sicht. Da ich gar nichts von der Geschichte wusste außer das um 5 Band Mitglieder geht die 5 Mädchen treffen die ihr Leben verändert bin ich ohne viele Expeditionen rein gegangen und wollte einfach wissen was mich Erwartet. Aimee mochte ich auf Anhieb und besonders wie sie versucht immer Trotzig zu sein obwohl sie es gar nicht ist. Besonders hat mir gefallen das wir mit ihr zusammen die Tour etwas erkunden und was alles dahinter steckt. Miles fand ich auch ganz Interessant manchmal etwas zu sehr von sich eingenommen aber dennoch ein großes Herz und besonders die Liebe zu Musik hat mir gefallen. Die Geschichte fand ich im ganzen okay ich mochte das es witzig und einfach Spaß gemacht hat zu lesen. Da es Interessant war zu erfahren wie die Jungs so Privat sind und auch wie Aimee in das ganze Passt. Zwar ging mir die Romance Story zu schnell da ich hätte mir mehr Twist gewünscht da sie am Anfang so sauer auf ihn war und es ging einfach zu schnell. Aber im ganzen fand ich es gut und werde definitiv weiter machen mit der Reihe auch wenn der 5. Band leider nicht mehr übersetzt wurde. (muss ich halt auf Englisch lesen)



🌟🌟🌟🌟

Dieses Buch ist eine Novelle die Brücke zwischen Band 3 und 4 Da stellt und ich wollte es lesen und hier sind wir. Es ist ziemlich kurz dennoch ist einiges passiert besonders hat mir gefallen wie hier die Heilung Prozess von Paige geschildert wird nachdem was in Band 3 passiert ist. Außerdem mochte ich das Warden dabei war und jetzt bin ich nur noch mehr gespannt auf Band 4.


🌟🌟🌟🌟

Dieses Buch habe ich per Zufall gefunden und war schon gespannt auf die Geschichte immerhin geht es um die Liebe, Historie und Pferde. Wir folgen Evelyn die unbedingt ein Mann finden will und dabei auf denn Schneider Ahmad begegnet der ganz schön ihr Gefühle ins Wanken bringt. Die Geschichte wird aus der dritten Perspektive geschrieben und wir folgen jeweilig die Sicht von Evelyn und Ahmad. Der Schreibstil fand ich gut auch wenn ich am Anfang etwas gebraucht habe in die Geschichte zu kommen dennoch war es okay. Evelyn ist ein toller Charakter ich mochte wie sie zu sich selbst steht und sich einiges traut ins besondere was ihr Heirats Plan angeht. Außerdem mochte ich sehr die Beziehung zu ihren Pferd und auch die Freundschaften die sie in London geschlossen hat. Ich mochte sie definitiv da sie anderes ist als man von Damen in dieser zeit erwartet. Ahmad fand ich auch sehr Interessant da mich sehr Lebensgeschichte neugierig gemacht hat. Es war spannend zu wissen wie er sich fühlt in England und wie er sein Traum erfüllen will. Beide zusammen mochte ich sehr es war zwar langsam aber dennoch fand ich die beiden passen gut zusammen trotz aller Umstände. Die Geschichte fand ich auch gut besonders hat mir die POC Rep. Gut gefallen und wie es ist im 18ten Jahrhundert zu leben sowohl als Ausländer und Frau. Auch die Nebencharakter haben es mir angetan besonders die Jungen Frauen und ihre Pferde wo ich kaum abwarten kann ihre Geschichten zu lesen. Im ganzen mochte ich die Geschichte und auch wenn es manchmal zu lang war dennoch hat es mir gefallen.




🌟🌟🌟🌟

Vom Dieses Buch habe ich schon einiges gehört und wollte es unbedingt lesen jetzt bin ich endlich dazugekommen. Wir folgen Cat die in einem Zirkus arbeitet bis eines Tages ein Krieger kommt und sie entführt. Der Schreibstil war gut und es wird nur aus der Perspektive von Cat erzählt. Die Geschichte war gut nur leider wurde es gegen Mitte etwas in die Länge gezogen da es mir vorkam als würden wir nur unterwegs sein und immer das gleiche passiert. Dennoch mochte ich die Charaktere besonders Griffins Freunde. Cat war ein Interessanter Charakter ich mochte sie auch wenn sie manchmal zu Stur war ich konnte nicht anderes als sie mögen. Auch wenn sie leicht zu durchschauen war besonders was ihre Familie angeht. Griffin dagegen habe ich eine weile gebraucht bis er mir sympathisch wurde. Die beiden zusammen mochte ich auch wenn ich fand das die Autorin es etwas zu in die Länge gezogen hatte und mir gewünscht hätte sie würden einfach ihre Lust raus lassen. Die Geschichte fand ich auch Interessant auch wenn es zwischen durch etwas in die Länge gezogen wurde und mir leider die Spannung und die Überraschungs- Momente gefehlt haben da ich leider viel zu leicht denn Plot Twist erraten konnte und mir deshalb die Spannung genommen hat. Dennoch fand ich es gut da ich wirklich die Charaktere mochte besonders Griffin Freunde waren einfach der Knaller. Im ganzen war es gut und auch wenn ich zwischen durch die Lust daran verloren habe kam es dennoch schnell wieder und ich bin gespannt wie es weiter geht.




4.5 🌟🌟🌟🌟

Und jetzt bin bereits bei Band 4 und das ist erst mal das letzte Band das erschienen ist und ich weiß nicht wenn der nächste Band erscheint aber nun ja jetzt kommen wir erst mal zu diesem Band. Nachdem der dritte Teil abrupt aufgehört hat und wir jetzt in ein neuen Ort sind und zwar dieses mal in Paris. Dieser Band hat mir wirklich gut gefallen ich mochte das wir ein Ort wechseln hatte und besonders hat mir gefallen wir Paige und Warden mal alleine sind und zusammen ein neue Mission erfüllen müssen und dabei endlich über ihre Probleme reden besonders was im laufe der anderen Bücher passiert ist. Es war einfach erfrischend zu sehen wie beide zueinander stehen und auch die Momente wo Paige endlich sich einiges eingesteht hat mir gut gefallen. Aber wir haben auch neue Geheimnisse gelüftet eins wo ich echt nicht damit gerechnet habe da es wirklich überrascht kam aber wir haben ebenfalls neue Fragen bekommen die mich nur noch verwirrender machen denn die Autorin ist wirklich gut darin Überraschungen reinzubringen mit denn man zwar rechnet aber irgendwie nicht besonders was Paige Familien Geschichte angeht. Es war auch Interessant alte Gesichter zu sehen und ich mochte die neuen Aufgaben und wie sich alles im Laufe dieses Buches entwickelt. Aber diese Reihe 7 Bücher haben soll kann sich alles nochmal verändern denn eins muss man lassen ich weiß nie welche Richtung es geht und es ist immer was los und Paige immer mittendrin. Besonders hier war einiges los und ein Charakter überrascht mich immer wieder obwohl es offensichtlich ich aber dennoch stand ich meisten mit offenen Mund da und dachte das hat er jetzt nicht getan. Im ganzen war es ein guter Band und bisher mein zweiter Favorit in dieser Reihe. Ich mochte die neuen Entwicklungen und auch die Richtung in welches dieses Buch gegangen ist besonders hat mir gefallen das wir mal raus aus London kommen und Paris entdecken konnten und auch hier waren wieder einige Wechsler die mich umgehauen haben ich kann es kaum abwarten weiter zu lesen auch wenn ich jetzt warten muss leider.




🌟🌟🌟

Nun kommen wir zur Chicago Reihe und die Reihe die sozusagen startet bevor alle andere Bücher (Baltimore, Cincinnati usw) und hier folgen wir auch mehrere Perspektiven aus der dritten Sicht aber die Haupt Charaktere sind Caroline und Max. Ich hab mich sehr gefreut auf die Geschichte da ihre anderen Bücher mir bisher sehr gut gefallen haben dennoch sollte ich immer im Hintergrund haben das dieses Buch der alle Anfang macht und so hat es sich auch angefühlt. An sich hatte ich kein Problem in die Geschichte zu kommen da es einfach war und ich mochte auch wie es wieder zwischen Perspektiven Switch Gut und Böse Sichten. Dennoch muss ich sagen das dieses Buch mir leider die Spannung gefehlt hat und was die Beziehung zu denn Charaktere ging fand ich etwas zu schnell besonders wegen Carolines Vergangenheit war es etwas unpassend sich so schnell in neue zu stürzen. Ich kann es verstehen dennoch fand ich man hätte sich mehr Zeit lassen können besonders fand ich manchmal Max Verhalten unpassend da er die Situation immer genau so gemacht hat wie er nicht sollte und ja was soll ich sagen leider war ich nicht der größte Fan was die Liebesgeschichte hier angeht. Die Jeweiligen Charakter fand ich gut besonders Dana hat es mir angetan und ich kann es kaum abwarten ihre Geschichte zu lesen. Im ganzen war es leider nicht gut wie ich erhofft habe und vieles fand ich leider unpassend und zu schnell dennoch bin gespannt was mich noch in der Chicago Reihe erwartet und kann es kaum abwarten demnächst weiter zu machen.





5 🌟🌟🌟🌟🌟 (Reread)

Diesen Monat bin ich beinah in ein Leseflaute gelaufen und deswegen musste ich meine Favoriten wieder lesen und hab mich kurzfristig endschieden die Stonebridge Island Reihe wieder zu lesen und es war die beste Endscheidung da ich die Reihe einfach liebe und dieses mal sogar noch mehr als beim ersten mal. Ich hab gemerkt wie sehr mir die Geschichte von denn drei Coopers Schwestern gefällt und kann es kaum abwarten es in Zukunft immer wieder zu lesen. Ich bin einfach Glücklich da es mir denn Mai verschönert hat.



4 🌟🌟🌟🌟(Bookopoly 48h) 

Mein erstes Buch für Beccas Bookoply ist eine kurze Novella zu The KIngmakers Chronicales. Wir begleiten hier die Sicht von Griffin und es war zwar kurz dennoch hat es mir gefallen da man seine Sicht bekommt und uhn so besser versteht wie er reagiert hat bevor Cat kennengelernt hat. Dieses Buch zählt für Prompt: Gods & villt. Under 300 Pages.



🌟🌟🌟 (Bookopoly 48h)

Dieses Buch habe ich per Zufall entdeckt und da ich denn Klappentext toll fand war ich wirklich gespannt auf die Geschichte. Wir folgen Hazel die nach 6 Jahren wieder zurück nach Eastwood geht und dort sich mit ihrer Vergangenheit stellen muss. Der Schreibstil war sehr einfach zu lesen und man kommt schnell voran es wird in der Ich Perspektive geschrieben. Wir bekommen jeweilig die Sicht von Hazel und ab und zu ebenfalls von Derek. Die Geschichte hat mich wirklich Interessiert da ich es spannend fand warum Hazel zurück kommt und es ist mal was neues ein Projekt aufzubauen und dabei sich deine Vergangenheit zu stellen. Leider hat es mir nicht so gefallen wie erhofft da ich fand das es ziemlich Flach war. Besonders die Gefühle habe ich nicht gespürt es hat alles ziemlich hole und einfach rein geworfen gefühlt. Auch die Charakter hatte ich sehr schwer eine Bindung aufzubauen da mir einfach was gefehlt hat und manchmal fand ich verhalten sehr unpassend und es kam mir mehr wie ein YA Buch vor. Dennoch mochte ich das Setting und man hätte mehr eingehen können denn ich fand das Thema mit dem Hotel wirklich Interessant und besonders wie die 4 Geschwister wieder zueinander finden. Im ganzen fand ich es okay leider war es nicht so gut wie erhofft und auch die Charaktere war ich kein Fan. Es ist schade aber leider muss ich zugeben das dieses Buch nichts für mich war und es mich traurig macht. Ich hoffe ihr findet gefallen in Eastwood.




3.5 🌟🌟🌟(Bookopoly 48h)

Danke an Netgally und an denn Aron Verlag für denn Rezension Exemplar als Hörbuch meine Meinung wurde davon nicht beeinträchtigt.

Dieses Buch wollte ich schon eine weile Lesen und endlich komme ich dazu. Wir folgen April die nach einem Bild das sie veröffentliche hat auf Twitter fertig macht wird und ausgerechnet der Serien Start Markus hilft ihr und ladet sie auf ein Date ein. Die Geschichte wird aus der dritten Perspektive geschrieben und wir folgen die Sichten von April und Markus. Diese Geschichte habe ich mir anderes vorgestellt deswegen war ich etwas Enttäuscht als ich es angefangen habe zu Lesen. Ich mochte das Thema rund um Plus Size und wie wir zueinander stehen. Aber leider fand ich manchmal das die Protagonistin zu schnell in die offensive gegangen ist ja ich kann sie verstehen aber dennoch fand ich das sie manchmal einfach sich darauf zulassen sollte statt alles verbohrt zu sehen. Dennoch mochte ich das sie zu ihrer Figur steht und auch offen darüber spricht. Markus dagegen hatte ich auch so meine UP & Down denn es gab Momente wo ich ihn sehr mochte und dann wieder nicht besonders was sein Verhalten angeht. Diese Geschichte war okay am Anfang hat etwas langsam angefangen und manchmal mochte ich nicht immer alles Szenen besonders da mir eben das Gefühl gefehlt hat. Aber im ganzen war es eben okay nach Schwierigkeiten habe ich dann doch in die Geschichte gefunden und auch wenn ich nicht alles gut fand war es dennoch Unterhalsarm und ich werde in Zukunft entscheiden ob ich weiter mache.




4  🌟🌟🌟🌟(Bookopoly 48h)

Diese Geschichte war eine Spontane Idee aber eine gute da ich endlich so die Dialoge abschließen kann. Wir folgen Jane und Alex die wir beide im ersten Teil kennenlernen und auch die Ereignisse schließen sich an. Auch hier bekommen wir wieder beide Perspektiven. Der erste Teil war für mich im ganzen okay aber nichts besonderes und deswegen wollte ich denn zweiten Teil für eine weile nicht Lesen aber ich wurde überrascht denn hat es mir hier um einiges besser gefallen es gab zwar Momente da hätte ich sie mir anders gewünscht aber sonst war es gut. Ich mochte Jane und besonders wie sie zu allen steht nach denn Ereignisse und Wahrheiten dennoch hätte ich mir manchmal gewünscht sie würde einfach mal darüber sprechen statt immer abzuhauen. Auch was ihre Wohnung Situation angeht fand ich es sehr unpassend das sie diejenige war die sozusagen zurück steckt. Alex dagegen hat mich überrascht da ich besonders seine Familien Situation Interessant fand da es eine Thematik ist die ich bisher noch nicht gelesen habe und spannend fand wie er damit umgeht. Es gab Momente da tat er mir wirklich leid und auch wie sehr darunter leidet und ich fand das die Autorin es sehr gut dargestellt hat. Und man wirklich nachvollziehen kann wie schwer es ist da herauszukommen. Im ganzen hat mich dieses Buch überrascht ich fand es besser als denn ersten Teil und mochte die Liebesgeschichte zwischen Jane und Alex auch alles andere wurde gut geklärt und ich bin ganz zufrieden wie es beendet wurde.

 


4  🌟🌟🌟🌟(Bookopoly 48h)

Dieses Buch wollte ich schon lange lesen und endlich komme ich dazu. Wir folgen Avery die erfährt das sie sehr viel Geld gerbt hat es gibt nur eine Bedienung sie muss ein Jahr in dem Haus leben wo ganz viele ungelöste Geheimnisse auf einen Warten. Wir folgen nur die Sicht von Avery und der Schreibstil ist einfach und die Kapitel etwas zu kurz nach meinem Geschmack. Der Anfang fand ich etwas langarmig da es sich in die länge gezogen hat aber es wird besser im laufe des Buches besonders als wir dann endlich ins Haus kommen. Avery ist ein ein Interessanter Charakter ich mochte wie sie für sich selbst gekämpft und auch als die dann die Chance bekommt ihr Leben zu verändern fand ich sie wirklich gut. Besonders gefallen haben mir die 4 Jungs die einen irgendwie Faszinieren und ziemlich unterschiedlich sind. Es hatte was an sich in diesem Haus mit diesen Leuten zu leben da es ziemlich Düster und Geheimnisvoll war. Ich fand es wirklich spannend wie von Kapitel zu Kapitel wir dem Rätsel näher kommen und gleichzeitig auch nicht da nur kleine Detail jeweilig offenbart wurden. Besonders welche Avery in dem ganzen spielt hat mich sehr neugierig gemacht und ich wollte unbedingt mehr wissen. Zwar hatten wir auch eine Liebesgeschichte oder besser gesagt da gab es zwei Potenziale Wahlen die mir beide erstaunlich gut gefallen hat aber die Geschichte dreht es sich mehr um denn Mysteriösen Part und wie Avery in allem zusammenhängt. Im ganzen war es für denn Anfang gut zwar wurde es im laufe der Geschichte besser aber dennoch sehe ich Potenzial für Band 2 und bin schon gespannt.





🌟/4.5🌟/ 5 🌟 (Reread)

Bevor ihre neue Reihe startet habe ich mich entschlossen kurzfristig die Reihe wieder zu lesen und hier bin ich. Im ganzen Liebe die Geschichte rund um Lyall und Kenzie und dieses mal als Hörbuch sogar noch mehr und ich kann es kaum abwarten noch mehr zu lesen und freue mich schon.



4  🌟🌟🌟🌟

Dieses Buch gehört zu meiner 22 für 2022 Lese Liste und endlich komme ich dazu da ich unbedingt lesen wollte. In dieser Geschichte folgen wir Ben der ein Familien Geheimnisse aufdecken will und dabei sein Gedächtnis Verlierer und auf Kate trifft. Der Schreibstil war gut und einfach zu lesen außerdem folgen wir die Perspektive aus der dritten Sicht. Wir folgen mehrere Charakter die eine rolle spielen im laufe des Buches. Die Geschichte an sich hat mich fasziniert da ich das Thema sehr Interessant fand leider wurde es zu offensichtlich gemacht und ich hätte mir mehr Spannung gewünscht da es ziemlich flach gewirkt hat. Die Charaktere fand ich gut Kate und Ben mochte ich auch wenn ihrer Liebesgeschichte etwas zu schnell ging und man sich mehr Zeit gewünscht hätte dennoch mochte die beiden zusammen. Die Nebencharakter besonders die Familie hat mir gut gefallen da es Interessantheit zu sehen war wie sie darauf reagieren und handeln im laufe des Buches. Besonders fand ich David und Anna die beiden mochte ich und würde gerne mehr von ihnen lesen. An sich hat mir die Idee und das Setting gut gefallen leider hätte ich mir mehr Spannung gewünscht aber dennoch bin ich gespannt was mich noch erwartet. Im ganzen war es also für denn Anfang ein guter Start und ich bin gespannt was noch auf mich zukommt.





4  🌟🌟🌟🌟 

Und wieder zurück nach New Hope und dieses mal folgen wir Brax und Payton auch hier wird es wieder aus beide Sichten erzählt. Die Geschichte fängt damit an das Payton beschließt endlich ihren eigenen Weg zu gehen und es zieht sie nach New Hope wo sie auf Brax trifft. Nachdem mir Band 2 wirklich gut gefallen war ich gespannt auf die Geschichte rund um Brax. Payton mochte ich als Charakter und besonders das sie sich für Holz Interessiert und ziemlich direkt war fand ich gut. Auch wenn es mir manchmal zu viel wurde da ich mir in gewissen Situationen sehr gewünscht hätte sie würde sich etwas mehr zurückhalten. Aber dennoch fand ich sie ganz gut und sie passt auch Perfekt zu Brax. Der dagegen hat mich schon seit Band 1 Fasziniert deswegen war ich sehr gespannt auf seine Geschichte und ich wurde nicht Enttäuscht denn ich mag ihn sehr. Besonders wie er mit seine Tochter umgeht (auch wenn die für ihre 11 Jahre ziemlich viel Problem hat xD) mochte ich sehr. Auch seine Art hat mir einfach gefallen besonders seine Streiche an Halloween waren einfach der Knaller und haben perfekt zu sein Charakter gepasst. Beide zusammen mochte ich sehr auch wenn sie mir etwas zu ähnlich waren dennoch mochte ich ihre Spiele und wie sie miteinander umgingen und es war auch ziemlich heiße Szenen dabei die ich gerne mochte. Im ganzen fand ich es gut zwar toppt es nicht Band 2 für mich aber dennoch hatte ich wieder Spaß ihn New Hope zu sein und kann es kaum abwarten bald weiter zu machen und freue mich Cassidy und Jackson kennenzulernen.




🌟🌟🌟🌟 🌟 

Und endlich zurück zu denn Midnight Chronicales und dieses folgen wir wieder für ein letztes mal Roxy und Shaw. Nachdem Band 3 an einen Miesen Cliffhanger geendet hat war ich wirklich gespannt was mich erwartet und konnte es kaum abwarten. Auch hier bekommen wir wieder beide Sichten aus der Ich Perspektive erzählt. Es war schön mitanzusehen wie die beiden sich verändert haben seit Band 1 und wie wir endlich dem Ziel näher kommen der in 3 Bänden eine Rolle gespielt hat. Roxy mochte ich sehr in diesem Band mehr als davor da ich wirklich toll fand wie sie sich Entwickelt hat besonders in diesem Band mochte ich das sie mehr nachdenkt und dann Handelt und auch wie sie endlich die Person an ihrer Seite hat wo sie lange gesucht hat. Was soll ich sagen Shaw gehört definitiv zu meinen Favoriten in der Reihe und auch hier war er wieder toll besonders wegen seiner neue Situation und wie er damit umgeht fand ich gut. Die beiden zusammen habe ich sehr genossen ich mochte sie als Liebespaar und wie beide zueinander gefunden haben. Ihre Geschichte hat mir gut gefallen auch hier wurde ich wieder überrascht da ich ehrlich gesagt nicht mit der Überraschung erwartet hatte die hier auf mich zugekommen ist. Im ganzen ist es zwar Traurig das Roxy und Shaws Geschichte vorbei ist besonderes da diese Reihe mir sehr viel bedeutet und ich einfach genossen habe die beiden in drei Büchern zu begleiten. Dennoch freue mich auf die letzte Runde im August und kann es kaum abwarten. Aber ich will einfach nur sagen das es schön mit Roxy und Shaw war und ich danke der Autorin das sie die Geschichte der beiden ins Leben geweckt hat.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

When we Dream

Neuerscheinungen im April