TBR June 22



Hallo Juni:)

Und wieder ist ein neuer Monat da und wir haben jetzt bereits Halbzeit im Jahr 2022. Und wie war euer Mai? Und freut ihr euch schon auf denn Juni?

Der Mai war im ganzen gut aber mehr dazu findet ihr in mein Wrap Up Beitrag. Aber jetzt erst mal zum Juni ich freue mich schon sehr darauf besonders weil einige Bücher erschienen die ich nicht erwarten kann zu Lesen wie das neue Buch von Lena Kiefer. Außerdem will ich diesen Monat bei Whateverthon II von Book Browsing Blog mitmachen. Ich bin im Team Shelf Slayer und freue mich schon. Dann will ich noch die Bücher auf dem Bild lesen und freue mich schon auch wenn ich bereits eins begonnen habe. Aber jetzt komme ich nun zu dazu ob ich meine TBR im Mai gelesen habe und was ich vor habe im Juni zu lesen.⬇️




TBR Mai (Was ich im Mai gelesen habe)


Fantasy: Fool´s Quest (verschoben bis ende Juni wegen Liveshow)

TBR Card: Backstage 1 - Ein Song für Aimee  

NA Romance: Lonley Heart  

TBR Card: Traitor Balde (getauscht mit Blue - Wo immer du ich findest)  

Choice Card: New Releases: A Place to Love  

Romance: Eiskalt ist die Zärtlichkeit  



TBR June:




Fantasy: Twin Crowns







Romance Thriller: Trännennacht






Contuine Series: Krone Aus Ashe




 Audiobook or E-Book: Chasing Dan Brown


 TBR Card: Die Schwarze Zauberin





Fantasy Romance: A Ruin of Roses



 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024