Auto-Buy Authors (Autoren wo ich alle Bücher kaufen werde)

 


Sarah J Maas 

Eine Autorin wo ich jedes Buch kaufen würde. Egal wie gehypt oder schlecht gemacht sie wird für mich würd sie immer die Autorin bleiben wo ich definit jedes Buch kaufen würde. 



Laura Kneidl

Für mich ist Laura die Autorin die mich in die New Adult Romance Genre hineingeführt hat und seit dem gehören ihre Bücher zu meinen Favoriten all time und ich werde definitiv in Zukunft weiterhin alle Bücher kaufen.



Lena Kiefer

Eine Autorin die mein Interesse durch ihre Romance Reihe erweckt hat und ich unbedingt alle Bücher (noch, und) von ihr Lesen will.




Nicole böhm

Seit ich Angefangen habe ihre Die Chroniken der Seelenwächter gelesen/gehört habe bin ich der Autorin verfallen und will alles on ihr Lesen.





Geneva Lee

Sie ist die Autorin die ich ihre Bücher Hate to Love bezeichnen kann seit ich ihre Royals Reihe gelesen habe. Ich krieg einfach nicht genug von ihr auch wenn ihre Bücher nicht immer das sind was ich lesen will komme ich nicht davon weg.




Marah Woolf

Sie ist die Autorin wo mich letztes Jahr überrascht seit dem bin ich dabei mich langsam ihre Bücher zu widmen und deswegen kann ich sicher sagen das ich hier alle Bücher kaufen und lesen werde.















Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024