Things i Loved in July 2021

 


Eins der besten MV von Twice und die Outifts sind der Hammer und ich liebe jeden Moment davon ....:)



Ein Rückblick in meine Kindheit mit dieser Serie wo ich aufgewachsen bin und Italienisch gelernt habe. 






Außerdem habe ich diese Monat Meg angesehen und ich fand es im ganzen gut und mochte die Geschichte.




Ein Highlight für mich in diesen Monat war definitiv die Live Trader Ship Trilogie by Robin Hobb. Besonders der erste Buch hat mich umgehauen ich liebte alles in dieser Welt und bin gespannt was uns noch erwartet da es noch weiter geht mit denn Relame of the Elderngs Series wenn ihr mehr wissen wollt könnt ihr gerne hier meine Rezension lesen zu dem ersten Buch 



Ein Abschluss Band und eine tolle Überraschung von LYX Verlag und der Autorin Kara Atkin zu ihrer Santa Clara Reihe. Hier könnt ihr gerne die Künstlern  aus checken ihre Bilder sind toll.



Hier habe ich meine Ilumicrate Box zu From Blood & Ash und ich muss sagen mir gefällt alles wirklich gut und ich kann kaum abwarten die weiteren Buch Edition zu sehen. 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024