TBR August


 

Hallo August,

Und wie war eure Lesemonat im Juli? Meiner war im ganzen gut. Ich hab einige Bücher geschafft ins besondere habe ich die Live Trader Ship Trilogie (alle Bücher circa 800 Seiten) geschafft und bin stolz auf mich war definitiv ein Jahres highlight. Unter andrem habe ich aber auch viele andere gute Bücher gelesen leider konnte ich nicht alle schaffen von meiner TBR oder besser gesagt nur eins da "Elantris" ebenfalls ein Buch über 800 Seiten ist habe ich nicht mehr hingekriegt. Deswegen werde ich es als Bestrafung in meiner TBR Liste für denn Monat August picken (ohne Bookopoly) ich hoffe ich schaffe es auch wenn der August für mich ein lern Monat wird da ich meine Abschlussarbeit am September schreibe. Also definitiv war der Juli ein guter Lesemonat und wenn ihr mehr wissen wollt könnt hier schauen.



Read in July:


Fantasy Romance: The Orchid Throne (Forgotten Empires) 

Chance Card: New Releases: Ever - Wann immer du mich berührst 

 Fantasy: Ship of Magic 

 Fantasy Romance: Restless Slumber 

New Adult: What if we Trust 

Fantasy: Elantris (nicht gelesen hoffe ich schaffe es im September)

 Chance Card: 1 Read from my 21 List:  One Last Song 




Fantasy: Izara 1 - Das ewige Feuer 


Fantasy Romance: Gild

 Stand Alone: Verborgene Gefühle 

 Wheel Choice: TBR Choose: Kiss the right Bride

 You Choose: Die Krone der Dunkelheit  (Für die Leserunde mit Laura Kneidl auf Instagram)

 New Adult: Runaway 


*Info: Da ich im September mein Abschluss Prüfung habe für mein Studium ist. Werde ich kein Mahnung nehmen falls ich meine TBR nicht Fertig bekomme da es für mich wichtig ist zu lernen. & Da ich letzten Monat (Juli) Elantris nicht geschafft habe muss ich es dafür in mein TBR List August tun (ohne auszuwürfeln als extra eine Art Straffe da ich es nicht gelesen habe)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024