Books that intimidate me

 

Dieses Buch hab ich im letzten Jahr schon so viel gehört das es mich irgendwie total abgeturnt hat das ich nicht denn drang hab zu lesen. Ich weiß auch nicht warum das so ist denn es wäre mein Genre dennoch habe ich immer Angst das es mir nicht gefallen wird wegen dem Hype.



Ein Buch das ich schon lange lesen will aber mich bisher kurz vorher nicht getraut habe aber es ist ein Buch das ich definitiv noch lesen will. 




Game of Throns hatte ich lange Respekt davor zu lesen aber genau dieses Jahr habe ich gemerkt das mir diese Richtungen von Bücher gefallen und deswegen habe ich beschlossen es zu tun und dieses Jahr noch zu lesen.



Ebenfalls eine Reihe die ich bereits nur gut es gehört habe aber dennoch ich hatte ich nicht denn Drang es zu lesen und als ich gehört habe das die Reihe nach 3 Büchern weiter gegangen ist, ist mir die Lust vergangen aber dennoch bin ich immer in der Überlegung es zu lesen. Denn bei The Lunar Chronicales hatte ich auch bannen und als ich es dann letztes Jahr gelesen habe hat es mir gut gefallen.



Ein Buch das ich Respekt habe oder besser gesagt vor dem Schreibstil des Autors nachdem ich am Anfang des Jahres Nevernight gelesen habe. Habe ich schon gemerkt das ich Probleme mit dem Schreibstil hatte und dennoch will ich das Buch irgendwann lesen.



Dieses Buch bin ich immer wieder in der Überlegung es zu lesen und lass mich dann immer wieder von andere Meinungen mitreißen. Ich hoffe es das ich es dieses Jahr noch lesen kann und endlich meine eigene Meinung dazu bilde



Ich war kurz davor es zu lesen aber dann habe ich mich doch dagegen Endschieden und bis heute nicht gelesen. Ich weiß nicht warum das so ist und ob ich es in der Zukunft lesen will aber mal schauen.



Ein Buch oder besser gesagt ein Autor wo ich wahrscheinlich nicht lesen will ist Emma Scott. Ehrlich gesagt weiß ich nicht warum ich mich so wende aber ich hab gehört das sie sehr Emotional schreibt und ich hab gemerkt das ich mit solchen Bücher nicht klar komme weil sie mich irgendwie extrem Triggern und für mich zu Emotional sind. Deswegen habe ich etwas Angst Bücher von ihr zu lesen.



Ich hab bereits ein Buch von ihr gelesen und war leider kein Fan davon da es mir zu dramatisch war aber ausgerechnet dieses Buch hier will ich unbedingt ihr eine zweite Chance geben aber gleichzeitig habe ich ebenfalls Angst da ich nicht will das es mir wieder zu viel wird wie beim ersten Buch was ich bei ihr gelesen habe.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024