Things i Loved in November

 











Die Serie habe ich in Netflix gefunden und zwischen Oktober & November angeschaut. Am Anfang hat es sich etwas gezogen aber von Folge zu Folge wurde es immer besser. Ich konnte kaum aufhören es anzuschauen denn es war immer was los und es war so gut. Besonders bekommen wir in der Mitte der Serie nochmal ein Twist rein das alles in Frage stellt und man sich gar nicht mehr sicher ist was jetzt Wahr oder Falsch ist. Ich kann euch nur empfehlen es anzuschauen die Serie ist in Koreanisch und mit Untertitel. Ich hoffe wir bekommen eine zweite Staffel nach dem Ende aber das steht leider noch in denn Sternen. Dennoch war es ein tolles Abenteuer und hat mich nach langer Zeit endlich wieder dazu gebracht eine Serie anzuschauen ohne mittendrin abzubrechen und zu genießen.



GFRiEND hatte ihr Comeback diesen Monat und es war einer ihrer bester leider habe ich dass MV nicht hinzufügen können deswegen habe ich Dance Practices. Ich Liebe das Song & Album. Und kann es kaum abwarten mehr von dieser Fantastischen Frauen zuhören.


SM hat seit einer weile neue Girl Band angekündigt und was diese Band so Special macht und warum ich sie und wie viele andere gespannt ist. Die Band besteht aus vier Mädchen und vier Virtuelle Charaktere die Mädels wieder Spiegel AE. Ich muss sagen ich wusste nicht was ich von ihn halten soll aber ich war Positiv überrascht von ihrem Debüt. Der Song ist klasse und auch der Tanz ist der Hammer und ich bin gespannt was mich noch erwartet.




Twice hat erst vor kurzem ihr Comeback in Korea und im November bringen sich schon ein neues Lied raus in Japanisch. Zwar habe ich eine weile gebraucht bis ich dem Song "Better" klar komme aber was mir besonders gefallen hat war das MV. Ich glaub das ist mein Favoriten MV von Twice. Ich Liebe die Asthetic & Outfits die sie tragen und denn Tanz dazu.


BTS Comeback war am 20.11.20 und ich liebe es besonders der Song "Life Goes On" ist einfach nur wunderschön und widerspiegelt genau 2020. Auch das Album ist grandios man kann gar nicht aufhören es nicht zu hören so gut ist es.





"A Kingdom of Flesh & Fire" hat mich überrascht in diesem Monat ich hätte nicht gedacht das der zweite Teil von Ash and Blood alles nochmal für mich ändern würde. Der Erste Teil war gut besonders ab der zweite Hälfte aber ich hab lange gebraucht mit denn Charaktere warm zu werden aber der zweite Teil ist einfach nur WOW ich bin sprachlos. Es ist definitiv für mich ein Favorit in diesem Monat. 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024