Meine Favoriten Büchern im Jahr 2020

 



Dieses Buch habe ich zu beginn von 2020 gelesen und es hat mich Positiv Überrascht. Ich hatte nicht erwartet das es mir so gut gefallen wird. Aber die Geschichte von Felicity & Ryder hat mir gefallen besonders die Musik die beiden machen ist einfach Wunderschön. und hat mich auf eine weise berührte wie schon lange nicht mehr.




Die Someone Reihe ist schon was besonderes und daher konnte ich nicht anderes als es 5 Sterne geben denn sowohl die Charaktere & Geschichte gefällt mit sehr gut. In Cassie habe ich mich selbst gesehen und ich mochte sie besonders mit Auri. Und auch die Message die das Buch bringt ist wichtig und ich habe mich gefreut das die Autorin es mit uns geteilt hat. Und außerdem habe ich die Special Edition und da gibt es die tollen Illustrationen zum Buch.



Einglich sollte ich die ganze Reihe zu meine Favoriten zählen aber besonders der zweite Teil hat es mir angetan. Ich mochte die Geschichte die Vhalla erlebt es hat mich wieder dazu gebracht liebe in Fantasy Büchern zu finden nachdem ich eine lange Zeit ein Slump in diesem Bereich hatte. Aber diese Reihe ist toll und ich kann nur empfehlen jeder sollte es lesen. (Bisher nur in Englischer Sprache Erschienen)





Hier


Dieses Buch hat mich sehr Überrascht da ich kein Fan von Vampire Büchern bin aber The Beautiful war wirklich großartig. Besonders bereue ich das ich lange gewartet habe bis ich es gelesen habe aber zum Glück habe ich es dann in diesem Jahr getan und es ich kann es euch nur empfehlen. Es ist eins meiner Lieblingsbüchern im Jahr 2020.

(Bisher nur in Englischer Sprache)




Ich hab dieses Buch gelesen als es im März rausgekommen ist und lass mir dir eins sagen Sarah J. Maas ist mein Favoriten Autorin und mit diesen Buch hat sich mich umgehauen. Es ist nicht nur mein Favoriten Buch von ihr sondern auch mein Highlight im Jahr 2020. Ich Liebe dieses Buch so sehr und besonders Bryce und Hunter und kann kaum abwarten was uns die Reihe noch bringt.




Dieses Buch gefällt mir so sehr und nicht nur weil ich KPOP Fan ist sondern wegen der Liebesgeschichte um Ella und Jae Yong. Und besser gesagt das ganze Buch denn es ist einfach leicht zu lesen und man fühlt sich als wäre man ein Teil dieser Welt. Auch die Atmosphäre und Familien Dynamik passen einfach und machen das Buch zu einem Wohlfühle buch das man immer lesen kann. Und man kann es auch Lesen ohne das man KPOP Fan ist. 






Schon der erste Teil "Wir sind das Feuer" ist großartig von Sophie Bichon die mit dieser Dilogie ihren Debüt hat. Aber besonders der zweite Teil fand ich sogar noch besser und musste einfach auf meine Favoriten Liste von 2020. Der Schreibstil der Autorin hat was magisches die Wörter die sie beschreibt sind umwerfend und lassen dich selbst an alles möglich in andere Sichten sehen. Und auch die Charaktere hat sie besonders gemacht und das ist das was das Buch ausmacht.




Ihr kennt bestimmt dieses Gefühl wenn man die erste Seite liest und man merkt genau hier das Buch spricht dich an. Genau so war es bei mir mit Truly ich hab sofort gemerkt das ich dieses Buch lieben würde. Und so war es auch ich Liebe die Charaktere und das Setting habe sofort gemerkt diese Geschichte wird was besonderes und so war es. Für mich war ein Debüt bei dieser Autorin und ich liebe ihr Schreibstil das ich mich schon auf mehrere Bücher von ihr freue.



Ich war schon lange in der Überlegung ein neues Genre zu probieren welche die ich bisher immer nicht lesen wollte. Und dazu gehört Thriller auch wenn dieses Buch kein Thriller an sich ist, ist es dennoch Romance-Thriller und ich hab sofort gemerkt. Das mir die Spannung und Liebesgeschichte sehr gefallen hat das ich in Zukunft mehr davon lesen will. Und ich kann euch nur empfehlen mit dieser Reihe zu Starten sie ist wirklich gut.




Danke an denn Kyss Verlag für denn Rezension Exemplar denn durch habe ein Favoriten 2020 gefunden. Nach dem der erste Teil schon ein guten Eindruck hinterlassen hat war der zweite Teil sogar noch besser und ich liebte die Geschichte. Es war witzig und gleichzeitig Drama und Liebe. Ich hatte wirklich Spaß und bin gespannt was uns noch in dieser Reihe erwartet.



Der zweite Teil der "Serpent & Dove" Reihe war sogar noch besser als der erste Teil. Ich mochte jede Minuten die ich gelesen habe. Die Geschichte rund um Lou & Reid hat was an sich das einen Fasziniert und auch hier haben wir neue Kreaturen und Momente kennenglernt die im 3 und Finalen Part eine große Bedeutung spielen wird. Ich bin gespannt wie sie es beenden wir und was uns nächstes Jahr im August erwarten wird.





Nun kommen wir zum zweiten Teil der NXT Reihe und wie bei dem ersten Teil hat mir auch der zweite sehr gut gefallen. Ich mochte das wir hier mehr Momente zwischen Ella und Jae Yong hatten und bekomme einfach nicht genug davon ich könnte diese Bücherewig lesen und es würde niemals Langweilig.



Hier

June und Mason haben mich schon im ersten buch beeindruckt und ich konnte kaum abwarten ihre Geschichte zu lesen. Das Überraschende ist das hier was ist das man nicht erwartet hat aber genau so gut ist. Ich Liebe die Charakter und die Geschichte dieser Welt und kann kaum abwarten denn 3 Teil zu lesen.



Aliza ist mein Lieblings Charakter seit dem ersten Buch "Someone New" und ich war wirklich gespannt auf ihre Geschichte und es hat mich nicht Enttäuscht. Ich würde sagen es ist einer meiner Lieblingsbücher 2020 alleine schon wegen Aliza und ihren weg endlich das zu finden mit dem sie sich Glücklich findet. Aber auch die Liebesgeschichte mochte ich sehr denn ich Liebe Aliza & Lucien sehr zusammen.




Dieses Buch war eine Überraschung für mich da ich denn ersten Teil gut fand besonders gegen Ende aber der zweite Teil war definitiv noch besser und hat ein sehr große Entwicklung gemacht besonders die Charaktere haben mit hier besser gefallen. Ich kann es kaum abwarten noch mehr in dieser Geschichte zu lesen.




Diese Geschichte begleitet mich jetzt seit 2 Jahren und die Tatsache das sie jetzt vorbei ist macht mich Traurig und Glücklich.  Diese Geschichte hat immer ein platz in meinen Herz denn was mich am meisten Fasziniert hat ist das Laia bis zum Ende für das gekämpft hat was sie liebt. Ich sag es nochmal hier Laia ist einer der besten Charaktere die je erschaffen wurde in Büchern und steht für alles was man sich wünscht in einer Heldin zu sehen. Auch dei Entwicklungen die Charaktere gemacht haben ist einfach großartig und ich kann nur sagen das Ende war Perfekt und ich finde es gut wie die Autorin es beendet hat. 





Nun kommen wir zum Letzten Band der NXT Reihe und ich muss sagen die es war ein toller Abschluss. Mir hat es gefallen das sie uns wieder die leichte gegeben hat wie in denn beiden anderen Bände auch wenn etwas Drama dabei war (gehört aber dazu) dennoch fand ich es toll und ich hab mich einfach gefreut Ella & Jae Yong zu begleiten und wie sie sich in einander verlieben obwohl sie beiden jeweilig von verschiedenen Welt kommen. Danke für diese Wunderschöne Geschichte.


Hornobal Mention:







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024