Recommending Books based off of Kpop Songs!

 


Der Song denn ich dazu ausgesucht habe und mir passend zu Geschichte passt ist:


Eine wunderschöne Ballade die an denn Mensch der dich Glücklich macht gewidmet ist"


Der Nächste Song und der nach meiner Meinung Perfekt zu diesen Buch passt ist:

"BTS - Answer: Love Myself"

Wer BTS kennt weiß das ihre Songtext sehr tiefgründig sind und besonders bei diesem Song vermittelt es dir dich Selbst zu lieben. Und wer Madly gelesen weiß wie wichtig diese Message ist und perfekt dazu passt.



Nun kommen wir zu einem Song das ich nach dem ich die Lyrics dazu gelesen habe mich besonders an die Protoganistin dieses Buch erinnert hat und das ist:

"GFRiEND - FEVER"

Einer meiner Lieblingssongs von ihnen & darüber spricht das man niemals im Leben was bereuen sollte besonders wenn man Verliebt ist.



Dieses Buch habe ich erst Vorkurzem gelesen und für mich kam nur ein Lied dafüer in Frage das passt. Das ist:


Der Song hat eine wichtig Message die Wahr ist und wir alle bestimmt im Leben leider ertragen mussten. In  Forever Mine geht es viel darum wie Wörter einen hart treffen und weh tun können.



Wer dieses Buch kennt weiß das Jude ihren Weg verloren hat und dafür passt dieses Song:

"GOT7 - I AM ME"

Nicht nur das dieses Lied mir gut gefällt ich glaub auch das viele sich manchmal fühlen und einfach denn Weg nicht mehr wissen denn sie einmal wollten. Das Song vermittelt genau das manchmal findet man einfach ein neuen Weg ist dennoch immer er selbst.


Als ich an das Buch gedacht habe ist mir gleich dieses Song dazu eingefallen:


Das Song spricht von Träume und Illusionen und wenn man Caraval gelesen hat weiß man das es Twist hat das endweder Wahr oder doch nur eine Illusion ist. Ateez neuestes Song passt nach meiner Meinung perfekt zu dem Buch.





Eine Süße Liebesgeschichte da passt für mich genau das Lied dazu:

Twice - Likey

Ella & Jaeyong Geschichte spielt selber im K POP Universum aber gleichzeitig beschreibt es auch eine wunderschöne Liebesgeschichte und ich finde Twice beschreibt genau das in ihrem Song.



Dieses Buch ist eine Schöne Geschichte und dafür musste ich einfach einer meiner Lieblings Songs nehmen und das passt:

Blackpink - Forever Young

Die Geschichte beschreibt über denn Moment denn wir leben und da beide Protagonisten es kennen das von heute und morgen alles ändern kann. Versuchen sie sich ihre eigene Seifen Blase zu bauen  und Forever Young von Balckpink beschreibt für mich genau das Gefühl das man mit jemand teilen will am besten das ganze Leben.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024