Things I Loved in June 2020


Twice - MORE & MORE

Ich brauch zwar eine weile mit dem Song warm zu werden aber das Video und denn Concept dazu finde ich richtig gut besonders Momo & Sana, Mina gefallen mir sehr.



Ich hab sie durch ein Video entdeckt und will ich ganz viel Liebe schenken denn ihre Videos gefallen mir sie macht das Kuchen Backen so einfach (auch wenn ich weiß das ich es so niemals hinbekommen werde)





APINK habe ich erst vor kurzem gefunden durch ihren neuen Hit. Langsam komme ich in die Musik dir mir wirklich gefällt & die Outfits besonder im denn Video.


Normalerweise war ich mir unentschieden mit Twice aber ich muss sagen mit diesem Comeback More&More bin ich fasziniert von ihnen geworden und kann nicht aufhören ihr Content anzuschauen.




Happy Birthday BTS 7 Jahre!


German Book Truly (in Love #1)

Hier hab ich meine Collage zu "Truly by Ava Reed" ein Highlight für mich im Juni. Ich Liebe die Charaktere und die Geschichte so sehr hier könnt ihr mehr dazu lesen. Kann kaum abwarten mehr davon zu lesen und bin schon gespannt auf Mason & Junes Geschichte im September.

New York Bastards - In deinem Schatten (NY-Bastards-Reihe 1) eBook ...

Dieses Buch hat mich Überrascht und ich hab mich in die Geschichte und Charaktere Verliebt. Ich kann kaum abwarten mehr davon zu Lesen. Hier könnt ihr mehr lesen





Die Youtube Serie von Twice hat mir in diesem Monat sehr gut gefallen :)



BlackPink is Back..... 

Mit ihren Comeback haben sie nicht nur mich Sprachlos gemacht sondern die ganze Welt und einfach nur atemberaubend. Ich kann kaum abwarten mehr von ihnen diese Jahr zu hören hoffentlich lässt uns YG nicht wieder so lange warten.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024