In deinem Schatten (New York Bastards 1)




Name: In deinem Schatten (New York Bastards 1)

Autor:  K.C Atkin (Kara Atkin)

Verlag: LYX



Inhalt:

Sie jagt einen Mörder, doch nur er kann sie im New Yorker Untergrund beschützen.

Polizistin Lissiana Stafford jagt einen Serienkiller und ist dabei auf den inhaftierten John Cohen angewiesen, der den New Yorker Untergrund bis zu seiner Festnahme mit eiserner Hand regiert hat und sich in den Straßen von Hell's Kitchen auskennt wie kein Zweiter. John ist Lissianas einzige Chance, wenn sie das Blutbad des "Bräutigams" beenden will. Obwohl Lissiana weiß, dass sie seine Hilfe teuer bezahlen wird - und dass ihr Herz John Cohen noch lange nicht vergessen hat ...


Meinung:

Die Autorin habe ich durch ihrer neuer Auftakt Reihe San Teresa University mit dem ersten Buch „Forever Free“ was ich gut fand und dadurch wollte ich mehr von ihr lesen. Somit habe ich die New York Bastards Reihe gefunden und der Klappentext hat mich überzeugt denn ersten Buch zu kaufen. Ich habe nicht viel erwartet von dem Buch habe aber auch nicht gedacht das es mich auf eine sehr Positive weise überrascht. Als ich angefangen habe die Geschichte zu lesen war ich sofort drin auch der Schreibstil ist ganz anders nicht nur dass sie es von der dritten Person schreibt und so mehr Charakter von der Sicht der Autorin erzählt wird. Sondern es ist ganz anders als Forever Free man könnte denken es ist von einer anderen Autorin, aber es ist so gut gemacht und hat mir sehr gut gefallen.
Die Geschichte mit dem Bräutigam wurde sehr gut gemacht auch das wir seine Sicht bekommen haben sie hat es so realistisch gemacht als wäre in dem gesehen dabei. Aber was mich am meisten fasziniert hat waren die Charaktere und die Liebesgeschichte zwischen Lissiana und John. Man hat gemerkt wie beide sehr viel füreinander empfinden aber versuchen es gegenseitig es zu verhindern durch ihre Lage.
Lissiana hat mir gefallen sie ist ein sehr Starke Frau, die durch was vor Zwei Jahren passiert ist, sehr darunter leidet. Auch wenn sie es nicht erwähnt hat man gemerkt das sie es nicht wollte und auch versucht sich einzureden, dass sie richtig gehandelt hat. Ihre Beziehung zu Vicky mochte ich sehr genau wie zu John der aus ihr das Positive rausholt und sie sein lässt wie sie ist und sich nicht verstellen muss, besonders wenn sie im Revier ist.
Für viele ist John der Schwerverbrecher und alle meinen er ist der Böse aber durch das Lesen seiner Geschichte merkt man das er ein Herz hat. Die Dynamik mit seinem Bruder und seinen Leuten war schön zu lesen und man sah wirklich wie er aufgeht. Ich mochte auch das er Lissiana immer unterstützt hat und alles dafür getan hat das es ihr gut geht besonders hat mir eine Szene gefallen, wo er zu ihr gesagt „er wird sich nicht ändern auch nicht für sie“ und ich fand es gut. Denn er ist nicht das Problem, auch wenn was er tut illegal ist hat er dennoch was Positiv an sich.
Das Ende war gut gemacht und auch wer der Killer jetzt nun mal war, war sehr überraschend denn ich hatte niemals gedacht das er es ist. Ich bin gespannt ob wir im zweiten Teil was von ihnen lesen werden denn das Ende hat einiges verraten ihn welche Richtung es im zweiten Teil gehen wird.

Fazit:

Ich hab denn ersten Teil geliebt und kann kaum abwarten denn zweiten Teil um meine zwei Favoriten Charakter zu Lesen Vicky & Brian.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024