It was Always you







Name: It was always you

Autor: Nikola Hotel

Verlag: KISS



Inhalt:

Sie wollte niemals zurückkehren. Er wollte sie nie gehenlassen …

Vier Jahre ist es her, dass Ivy alles verlor. Kurz nach dem Tod ihrer Mutter hat ihr Stiefvater sie ins Internat abgeschoben, weil sie sich ständig mit ihrem älteren Stiefbruder Asher stritt. Doch in diesem Sommer will ihr Stiefvater sie plötzlich unbedingt sehen und ruft sie zurück nach Hause – auf eine Insel an der Küste von New Hampshire. Dort trifft sie auch Asher wieder. Immer noch unausstehlich. Immer noch kompliziert. Und immer noch viel zu gutaussehend. Verdammt. Das Wiedersehen setzt ihr viel mehr zu, als sie erwartet hätte. Doch als Ivy erfährt, warum sie zurückkehren sollte, droht ihre Welt vollkommen auseinanderzubrechen …

Meinung:

In diesem Buch begleiten wir Ivy wie sie nach 4 Jahren endlich zurückfährt und man hört gleich von Anfang an das sie sich unwohl dabei fühlt.  Und als sie dann im Flugzeug sitzt und ausgerechnet dort auf Asher trifft hat das Buch für mich Angefangen und ich war in der Geschichte drin. Am Anfang hatte ich sehr viel Mitleid mit Ivy denn ich fand es unfair, wie ihr Stiefvater sie behandelt hat als er sie einfach ins Internat abgeschoben haben. Aber im Laufe des Buches lernen wir nicht nur kennen warum das so war, sondern dass die Blakleys sie mehr vermisst haben als sie denkt. Mir haben besonders die Szenen mit Noah und Harper gefallen beide Charaktere waren frisch und hatten was Faszinierten an sich ich kanns kaum abwarten Noahs Geschichte zu Lesen. Aber auch Aubrees scheint interessant zu sein und ich mochte das sie und Ivy beide es Lieben zu Bullet Journalen. Ich selbst hab diese Liebe dazu dieses Jahr entdeckt und durch Ivys Erzählung und begeisternden für Wörter macht es nur noch mehr Spaß es selbst zu lernen und das Buch hat es damit Lebendiger und Magischer gemacht.

Ivy ist wie eine Achterbahn ihrer Freundlicher & Tollpatschige Art ist witzig und sehr nachvollziehbar für viele Mädchens (mich inklusiv). Mit ihr habe ich alles erlebt ich war traurig mit ihr und hab mit ihr mitgefiebert das sie endlich sich traut für sich einzustehen. Außerdem mochte ich Tollpatschigkeit und ihr großes Herz für ihrer Familie, auch wenn sie versucht sie einzureden, dass es nicht so ist. Am besten hat mir dann doch das Verhältnis mit Noah gefallen das sehr gewachsen ist in der Zeit, wo sie in die Insel gegangen ist.

Mit Asher habe ich meine Zeit gebraucht, aber sobald wir ihn besser kennengelernt haben hat er mich begeistert und wollte endlich seine Geschichte Kennenlernen. Bei ihm merkt man sehr das er Gefühle für Ivy hat auch wenn er versucht sie zu verdrängen aber im Laufe der Geschichte wird immer mehr klar weshalb. Und auch seine Liebenswürdige und Fürsorglich Art mochte ich sehr gegenüber seinem Freund und Familie. Nur manchmal besonders am Anfang habe ich Schwierigkeiten ihn zu verstehen, aber ich muss sagen er hat mich am meisten überrascht ich Buch und mittlerweile gehört er zu meinen Favoriten Charakter.

Fazit:

Das erste Buch hat mir sehr gut gefallen und ich kann kaum abwarten das zweite Buch zu Lesen und mehr über Noah & Aubree zu erfahren.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024