In deiner Erinnerung (New York Bastards 2)

New York Bastards - In deiner Erinnerung (NY-Bastards-Reihe 2) von [K. C. Atkin]



Name: In deiner Erinnerung (New York Bastards 2)

Autor:  K.C Atkin (Kara Atkin)

Verlag: LYX



Inhalt:

Im Schatten seines Bruders hat ihn jede Hoffnung verlassen - bis er sie trifft

Nachdem Brian "Butch" Cohen im Kampf mit dem "Bräutigam" schwer verletzt wurde, hat er sich von allem und jedem zurückgezogen. Seit sein Bruder John die Stadt verlassen hat, hält er sich von jedem fern, der etwas mit seinem alten Leben zu tun hatte. Doch eines Nachts fällt Butch ein kleines Mädchen vor die Füße, das auf der Flucht vor ihren Verfolgern aus dem ersten Stock gesprungen ist. Unfreiwillig ziehen ihn die Ereignisse in sein altes Territorium zurück - wo er erneut auf Vicky Stafford trifft. Gemeinsam geraten sie in das Visier eines rücksichtslosen Mädchenhändlerrings, und plötzlich steht mehr als nur ihr Leben auf dem Spiel ...

Meinung:

Seit ich das Erste Buch gelesen habe bin ich ein Fan von Vicky und Butch geworden und wollte unbedingt ihrer Geschichte lesen. Nun komme ich endlich dazu es zu Lesen. Wie beim ersten Teil haben wir hier auch mehrere Sichten auch wieder die von dem Täter was mir gut gefällt so kriegen wir Einblick. Dann bekommen wir noch die Sicht von Rebbecca Lightwood die wir vom ersten Band kennen und Rache an Lissiana will & Tiny der zu Johns Organisation gehört. Und dann noch die üblichen Perspektiven die wir bereits kennen. Alle Sichten haben was an sich und bringen viel von sich selbst mit das mein Interesse weckt, aber am meisten mag ich dann doch Vicky und Butchs Sicht der Dinge.
Vicky ist ein Charakter, wo man einfach Lieben muss nicht nur das ich mit ihr viele Ähnlichkeiten habe, sondern ich mag ihrer Art einfach nur. Im ersten Teil hat sie einiges erlebt und auch wenn sie es nicht zugibt hat sie viel danach zu kämpfen müssen besonders da Lissiana nicht mehr ständig auf sie aufpasst. Aber ich finde das braucht Vicky gar nicht denn sie ist eine Starke unabhängig Frau, auch wenn die Organisation von John sich ihr zu herzen genommen hat. Ich mag die Beziehung diese mit ihnen hat denn sie lassen sie ein Teil davon werden, auch wenn es mich gewundert hat das sie lange gebraucht hat wer die Überhaupt sind. Lissiana hätte einfach mit offenen Karten spielen sollen, und zwar mit allen. Dennoch mochte ich Vicky sehr und auch, wie sie sich für die kleine einsetzt und insbesondere hat mir gefallen, wie sie Butch die Stirn bietet.
Butch ist ein Faszinierter Charakter entweder man mag ihn oder eben nicht, ich mochte ihn sehr und erzählt zu meinen Favoriten Charakter. Oft fand ich das die Menschen ihn zu schnell verurteilt haben, aber leider sind Menschen nun mal so sie schauen lieber was sie sehen statt das zu beurteilen wer sie wirklich sind. Butch ist dieser Typische Hunde das Bellen beißen nicht (nicht in alle Fälle) besonders zu Hailey die Szenen, die sie hatten, waren einfach nur zuckersüß und zum Anbeißen. Aber seine Ehrlichkeit ist wertvoll, auch wenn viele damit nicht klarkommen.  Auch seine verhalten gegenüber Vicky denn immer wieder versucht er sich ein zu reden das er keine Gefühle für sie hegt, aber man hat deutlich gelesen das er das tut aber es nicht will, weil er davor Angst hat.
Im Ganzen hat es mir gute gefallen auch das wir mehr mit der Organisation integriert wurden und die 10 besser kennenlernen durften und dass wir Lissiana und John wieder getroffen haben. Auch das Vicky und Butch zueinander gefunden haben und mit Hailey zusammen ihr Glück gefunden haben.


Fazit:
Ganz anderes als der Erste Teil aber genauso gut und besonders haben mir Butch & Vicky gefallen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024