Buch Tipp der Woche

Hallo ihr Lieben,
Wie geht es euch? Mir geht´s ziemlich gut habe diese Woche an mein Projekt (für die Uni) weiter gearbeitet und zwei Bücher nebenbei Beendet. Ich hätte nicht gedacht das ich es vor August noch schaffe aber dennoch war ich Positive von beiden Büchern überrascht. Unter andrem ist auch gute Musik raus gekommen die mir sehr gut gefallen hat und mich nur noch mehr Motiviert für denn August. Das Buch das ich heute Vorstellen will ist von einer Reihe aber mit verschieden Protagonisten und diese Reihe hat mich in denn letzten Monaten begleitet und spielten im 18 Jahrhundert. 

Das Buch ist:




Victorian Rebels - Mein schwarzes Herz





Wenn eine Liebe durch tiefste Dunkelheit geht ...

Farah Mackenzie will sich nie wieder an einen Mann binden. Zu schmerzhaft ist die Erinnerung an ihre erste Liebe Dougan. Als sie jedoch dem berüchtigten Verbrecher Dorian Blackwell begegnet, gerät ihr Leben erneut aus den Fugen. Blackwell, der sie beunruhigt, aber auch etwas tief in ihrem Innersten berührt, entführt Farah nach Schottland - angeblich zu ihrem Schutz. Doch jeder Moment, den sie mit dem scheinbar so eiskalten Mann verbringt, führt sie zu einer Wahrheit, die ihr erneut das Herz zu brechen droht ...




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024