Top 10 Frauen Charaktere

Bildergebnis für feyre archeron

Feyre Archeron (A Court of Throns and Roses)

Schon im ersten Buch hat sie bewiesen das sie ein starker Charakter ist. Aber ich fand Feyre im
zweiten Band noch besser da sie am Boden Zerstört war und lernen musste wieder nach oben zu kommen. Damit hat die Autorin einfach bewiesen was für ein toller Charakter sie erschaffen hat.



Bildergebnis für aelin galathynius

Aelin Galathynius (Thron of Glass)

Am Anfang bekannt als Celeana  bei ihr wusste ich von Anfang an das sie ein Starker Charakter ist. Besonders der 3 Buch "Heir of Fire" hat mir gefallen und zählt zu meinen Lieblings Buch bis jetzt hat gezeigt das sie auch anderes sein kann. Und genau das hat mir gefallen eine besondere Szene. Auch wenn ich manchmal nicht immer ihre Meinung war ist sie dennoch ein guter Charakter.

Ceylan Alarion


Ceylan Alarion (Die Krone der Dunkelheit)

Momentan mein Lieblings Frauen Charakter ich bin gerade dabei Buch zwei zu lesen. Sie ist mir von Anfang aufgefallen ich mag ihre Art und das sie nicht aufgibt und für das Kämpft das was sie will und das macht sie aus. Für viele ist sie hitzköpfig und hört nicht auf Regel aber dennoch ist sie ein guter Charakte rund ich kann kaum abwarten mehr von ihr zu lesen.


Freya Draedon

Freya (Die Krone der Dunkelheit)

Ich kann sagen sie war nicht mein Lieblings Charakter im Ersten Teil aber von Kapitel zu Kapitel kann ich sie besser verstehen. Dennoch gehört sie zu denn Frauen Power da sie zwar nicht besonders Stark ist dennoch beweist sie es dennoch anderes. Und ich finde das zählt für sich.



Bildergebnis für an ember in the ashes laia

Laia from Serra (Elias und Laia, An ember in the Ashes)

Für mich gehört sie nach dem was sie alles durch gemacht hat um ihren Bruder zu finden dazu. Laia ist und bleibt mein Lieblings Charakter und sie hat oft bewiesen das sie Stark ist und nicht aufgibt. Ich bin gespannt auf denn letzten Teil und was uns erwartet.




Bildergebnis für elide lochan

Elide Lochan (Thron of Glass)

Was kann ich sagen sie ist mein Lieblings Charakter in Thron of Glass und zählt definitv zu meinen Top 3 Frauen Charakter. Ihre Geschichte hat mir am  meisten gefallen besonders als sie im 5 Buch ihr Abenteuer mit Lorcan hatte. 

Bildergebnis für Lia the remnant chronicles

Lia (Das Reich der Verb liebenden)

Ist und bleibt immer einer mein Favorit Charakter sie hat mir bei einer sehr schweren Zeit geholfen dafür danke ich das Buch und dem Charakter sehr. Außerdem mag ich ihre Story sehr und wie sie Kämpft für das was für sich wichtig ist.


Ähnliches Foto

Krestel (The Winners Trilogy)

Ein Charakter das mir am Anfang nicht wirklich Sympatisch wurde aber ab dem zweiten Buch fand ich ihr Charakter großartig. Sie hat die größte Entwicklung gemacht vom Reichen verwöhnten Mädchen zur Kämpferin.


Bildergebnis für cristina rosales

Cristina Rosales (The Dark Artfices)

Ich mag sie als Charakter sehr gerne sie zählt in der Shadowhunter Welt zu meinen Favoriten. Besonders ihre Art finde ich cool und auch die 3 Beziehung die sich im letzten Teil entwickelt ist gut gemacht.



Bildergebnis für tessa grey

Tessa Grey (The Infernal Devices)

Für mich eine besondere Geschichte und ein toller Charakter vom 18 Jahrhundert. Sie zeigt nicht nur Stärke die Tatsache das es nicht in unser Zeit spielt und dort andere Regel sind ist einfach nur atemberaubend. 




Honorable Mention

Bildergebnis für paper princess ella

Ella Harper (Paper Princess)


Bildergebnis für wait for you j lynn

Avery (Wait For you)


Bildergebnis für The Juwel

Violett (Das Juwel)


Bildergebnis für The Bridge Kingdom

Lara (The Kingdom Bridge)


Bildergebnis für manon blackbeak

Manon (Thron of Glass)


Bildergebnis für Inje Six of Crows

Inej (Six of Crows)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024