Things i Loved in August 2019

Rose ny má lisa   JENNIE 🌹💋  Jisoo KTL im a shining solo ☄☄ which stage outfit is ur fave?? mine's the first one 😍 . . . #BLACKPINK #JENNIE #blackpinkfanart #jenniekim #jenniesolo

Hier sind einige Tolle Bilder die ich euch zeige von Blackpink "Fanart" leider weiß ich nicht 
wer die Bilder gemalt hat da ich sie auf Pintrest gefunden habe. Und keine Namen Makiert haben aber ich finde die Bilder so toll das ich einige mit euch Teilen muss.



Seit eine weile bin ich Blackpink FAN und dieses Jahr  sind die 4 Mädels
3 Jahre alt seit es sie gibt. Dieses Video zeigt wie dankbar sie sind und für mich ist das definitiv ein Favorit.




Ich liebe Dances Videos besonders Medley und hier hab ich eins tolles gefunden 
zu Blackpink und dann noch in Publik. Diese Tanzgruppe zeigt wirklich tolle Moves und ich empfehle euch sie auszuchecken.





Ebenfalls ein Tanz Video zur "Everglow - Bon Bon Chocolate" ich mag das Lied und hab dieses
Video zufällig gefunden finde es gut. 



Das ist das Finale zu "Jess und Gabes Going Home Serie".
Ich muss sagen das Emotionalste da sie endlich in Australien ankommt und ihre Eltern sieht was 
einfach zum Heulen ist aber auf eine Freudige Art. Schon als sie im Flugzeug sitzt kommen mir die Tränen da ich mich einfach sehr für sie freue.


Bildergebnis für the 100 season 6

The 100 Season 6 ist fertig in Amerika und ich muss sagen
es ist definitiv einer meiner Lieblings Staffel besonders Eliza Taylor die Clark Griffin spielt war einfach toll anzuschauen. Aber die ganze Staffel war gut auch die Blakes (Octavia und Bellamy). Bestimmt habt ihr es bereits gehört das die 7 Staffel die letzte sein wird wenn ihr Bellark (Bellamy und Clark) shippers seid hoffe ich doch das die beiden zusammen Enden da sie einfach zusammen gehören aber wie ich mitbekommen habe sehen das die Writer und Producer anders dennoch will ich die Hoffnung nicht aufgeben.




Vor kurzem habe ich "More Than Youth" Tanz Kanal in YouTube gefunden und 
mir gefällt wie sie besonders K-Pop Covern. Besonders dass Video hier finde ich sehr toll. (Hier kannst du mehr von ihnen sehen...;))




Laura Kneidl hat diese schönen Bilder auf ihre Instagram getan es sind die Bilder
die auf denn 2 Band "Die Krone Der Dunkelheit" zu sehen wird. 
Man sieht auf dem Erste Bild "Kheeran und Ceylan" während man im zweiten noch
"Leigh und Weylin" im Hintergrund sieht. Ich kann nur sagen das ich es einfach umwerfend finde ich liebe diese beide Charakter besonders Ceylan. (Check Hier die Künstlerin aus)



Tolles Video und Tolle neue Girl Band. Hab sie erst vor kurzem entdeckt mit ihren ersten Hit "Bon Bon Chocolate" das gut war aber auch dieser Track ist sehr gut :)


Bildergebnis für hapi mari

Bekannt als Happy Mari
Ein Manga über zwei Fremden die wegen ein Deal das vor langer Zeit war ihre 
Großeltern gemacht haben Heiraten. Dabei begleiten wir wie aus zwei Fremde Liebende werden und besonder die Protagonistin ist toll ihre Art bringt einfach jeden zum lachen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024