Der Burning Bridges TAG:

Der Burning Bridges TAG:

Bildergebnis für burning bridges tami fisher

Erscheint Am. 1 Oktober 2019

1. Willkommen an der Fletcher University - An welcher fiktiven Universität würdest du gerne studieren?
Shephard University von der First Reihe by Bianca Iosivoni und ich würde Musik oder Medizin Studieren ;)

2. Ella und ihre Freundinnen Savannah und Summer gehen durch dick und dünn - welches Freundesgespann aus Film und Büchern magst du am meisten?

"Dream/Night Court" von A Court of Throns and Roses by Sarah J Maas(Das Reich der Sieben Höfe).Ich glaub mit denen kann man viel Spaß haben und es wird nie langweilig.
Bildergebnis für a court of thorns and roses the night court
3. Ella trifft auf Ches, doch er ist sehr geheimnisvoll - Stelle ein Buch vor, aber verrate uns nicht, welches es ist

Die beiden treffen sich mitten im Flur an ihren ersten Tag auf dem College und er rennt sie um.:D
4. In Burning Bridges spielt eine gewisse Einhorntasse eine Rolle - Zeige uns deine liebste Tasse zum Tee oder Kaffee trinken

Ich bin mehr der Tee Trinker ;) hab hier ein Foto von der Tasse die mein Papa mir zum 15. Geburtstag geschenkt hat :))


5. Ellas Herz wurde gleich zu Anfang der Geschichte gebrochen - Nenne ein Buch mit großem Herzschmerz-Faktor

Berühre Mich Nicht by Laura Kneidl immer wieder zerbricht mir die Szene am Ende das Herz.
Bildergebnis für berühre mich nicht

6. Je näher Ella Ches kommt, desto größer wird die Gefahr, in die sie sich begibt - Was ist das gefährlichste, was dir je passiert ist?
Sagen wir mal so wenn ein Mädchen oder Junge Nein sagt heißt es Nein.
Bei mir war genau so eine Situation als wir im Schullandheim waren dachte ein Junge er kann ja einfach ins Mädchen Zimmer spazieren und niemand außer ich war in diesem Moment im Zimmer. Er wurde Über griffig und hat einfach nicht das Worte Nein verstanden zum glück konnte ich mich wehren und die anderen Mädchen sind ins Zimmer gekommen. Dennoch bin ich zu einem Lehrer gegangen und hab die Situation geschildert denn es ist wichtig das Man darüber redet. Wenn euch sowas passiert bitte spricht offen darüber mit einer Vertrauten Person, Lehrer oder Freunde.
7. Zum Schluss: Burning Bridges erscheint am 1. Oktober und ist somit ein Herbstbuch - Was sind deine absoluten Must-Haves für einen kuscheligen Herbst?

Heiße Schokolade, Warme Wolldecke und ein gutes Buch dürfen bei mir nicht fehlen:)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024