Book Tag

1)What's your favourite book?/Was ist dein Lieblingsbuch?


Heir of Fire by Sarah J. Maas ich kann jeden empfehlen der die ersten beiden Bücher nicht so toll fand muss warten bis zum 3 Teil ab dort kann ich euch sagen das es besser wird.




2) What was your favourite book 5 years ago?/Was war dein Lieblingsbuch vor 5 Jahren?

Die Selection Reihe aber ich muss sagen jetzt würde ich anders darüber denken wenn ich sie jetzt lesen würde.

3) Favourite duology/trilogy/series?/Lieblingsduologie / -trilogie / -serie?


Die Chroniken der Verbleibenden und A Court of Throns and Roses Serie.

Bildergebnis für a court of thorns and roses series

4) What was the last book you read?/Welches Buch hast du zuletzt gelesen?

Forever with you by J.Lynn war ganz okay hätte mir mehr Drama und Action vorgestellt aber sonst okay.

Bildergebnis für forever with you j.lynn
5) What was the last book of poetry you read?/Was war das letzte Gedichtbuch, das Sie gelesen haben?

Ich weiß nicht ob das Zählt aber Final by Stephanie Garber hatte viele Gedichte drin.
6) What book most influenced your life?/Welches Buch hat dein Leben am meisten beeinflusst?


Kiss of Deception by Mary E Person hat mir geholfen bei einer sehr schweren Zeit als ich wirklich mit dem Nerven am Ende war und durch das Lesen/Hören hab ich wieder die Liebe zum Lesen entdeckt.

Bildergebnis für Kiss of deception

7) Book that made you ugly cry?/Buch, das dich hässlich zum Weinen gebracht hat?


Kingdom of Ash by Sarah J Maas der letzt teil der TOG Reihe es gab viele Emotionale Szenen aber eine bestimmte Szene hat mich Zerstört.



8) Book that made you laugh?/Buch, das dich zum Lachen gebracht hat?


Der letzte Erste Blick by Bianca Isovoni. Ich fand viele Szenen sehr witzig und hatte Spaß dabei.

9) Character you'd like to be for the day?/Charakter, den Sie für den Tag sein möchten?


Ich würde gerne Feyre von A Court of Throns and Roses sein aber als sie schon im Night Court lebt.

Bildergebnis für feyre archeron
10) A book that was so good you dreamt about it?/Ein Buch, das so gut war, dass du davon geträumt hast?



A Court of Mist and Fury by Sarah J Maas wer Träumt nicht von Rhysand und The Night Court :)



11) Book you DNF'd?/Buchen das du abgebbrochen hast?




Das geheime Vermächtnis des Pan ich muss sagen ich hatte mir eine box gekauft wo alle drei Bänder drin waren. Aber leider hat mich die Reihe enttäuscht und ehrlich gesagt traut ich mich seither kein Buch mehr von der Autorin zu Lesen.


12) What book are you most excited to read?/Auf welches Buch freust du dich am meisten?


Die Krone der Dunkelheit 2 der erste Band habe ich vor kurzem gelesen und war für mich ein 5 Stern Band. Ich bin gespannt auf das 2 Band.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024